• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Modern Warfare 3

DeletedUser

Gast
Wer sind den eurer Meinung nach die "unangenehmsten" Spieler?

Die Engländer. die ich bei den Teilen davor so gehasst habe, sind mitlerweile gerne gesehen. Die Spanier und Italiener spielen wie beim Fussball...rumschimmeln und Glück haben. Die Franzosen sind die Überpros oder spielen nur mit nem Rocket bzw. Granatwerfer :eek: und die Türken...ja, was soll man da sagen? Kriegen kein gescheiten Satz zusammen und nooben auch nur rum. Selbst eigen Leute (Deutsche u. Österreicher) haben ne beschissene Spielweise :/

Fazit: Ich zieh nach Amerika :)


btw. Prestige 10, Level 80...endlich!
 

DeletedUser124538

Gast
Also mich nerven iwie die Koreaner (klingt zumindest so) die machen sich immer kurz vor rundenanfang einen Spaß und kreischen iwelchen Mist in ihr Mikro dass ich jedes mal mein headset abnehmen muss bis ich ihn blockiert habe -.- oder die die dann gleich darauf mit halts maul oder shut up antworten und sich gleich zahlreiche andere einschalten und dann ein ätzender flamewar entsteht... sowas kann ich gar nicht ab haben

DAS nervt

vom Gameplay her ist es mir recht wayne... außer es sind grad übercamper in "meinem" Game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Absolut die Spanier. Wie kann man nur so viel schreien? Ich habe noch nie einen Spanier gesehen, der einen Satz in normaler Lautstärke sagt...
Dann kommen unsere Landsmänner. Nur die wenigsten Deutschen reden einen normalen Satz mit dir, der Rest muss immer beleidigen. Einfach nur nervig...
 

DeletedUser

Gast
würdest du sie nicht verstehen wüsstest du nicht ob sie nur beleidigen ;-)
sind die alle so?
also die spanier oder koreaner...
 

DeletedUser

Gast
snippen

wer hatt bock gegen einen der besten schweizer zu snipen?
 

DeletedUser

Gast
Wer sind den eurer Meinung nach die "unangenehmsten" Spieler?

Die Engländer. die ich bei den Teilen davor so gehasst habe, sind mitlerweile gerne gesehen. Die Spanier und Italiener spielen wie beim Fussball...rumschimmeln und Glück haben. Die Franzosen sind die Überpros oder spielen nur mit nem Rocket bzw. Granatwerfer :eek: und die Türken...ja, was soll man da sagen? Kriegen kein gescheiten Satz zusammen und nooben auch nur rum. Selbst eigen Leute (Deutsche u. Österreicher) haben ne beschissene Spielweise :/

Fazit: Ich zieh nach Amerika :)


btw. Prestige 10, Level 80...endlich!



und wo sind die schweizer???
 

DeletedUser

Gast
und wo sind die schweizer???

Zu schlecht oder uninteressant um genannt zu werden ;-)

Seit dem ich den ****** durch habe, bockts nicht mehr...gecampe und getube...nach 30 sekunden hat man den osprey-schützen, weil der heli alles abräumt und man bis dahin fein gecampt hat. BF3 & MW3 haben mich eigentlich enttäuscht...für mich belbt WaW der beste Shooter dieser 2 Entwickler
 

DeletedUser

Gast
Zu schlecht oder uninteressant um genannt zu werden ;-)

Seit dem ich den ****** durch habe, bockts nicht mehr...gecampe und getube...nach 30 sekunden hat man den osprey-schützen, weil der heli alles abräumt und man bis dahin fein gecampt hat. BF3 & MW3 haben mich eigentlich enttäuscht...für mich belbt WaW der beste Shooter dieser 2 Entwickler

an waw wird nie mehr ein shooter rankomen ;-)
 

DeletedUser124538

Gast
Wäre mir eine Ehre gegen den besten Schweizer zu spielen. :eek:

er zockt leider nur PS3 sonst hätte ich schon gegen ihn gezockt. Ich wette dass da eh nichts dahinter ist, aufgrund der "bescheidenen" Aufforderung, die so kein intelligenter Spieler sagen würde da es immer die Möglichkeit gibt dass dich einer mühelos in alle Einzelteile zerlegt


Dennoch fordere ich mal einen PC-Gamer auf ein 1on1 Snipermatch heraus (ohne autosniper)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

äitschbikäi

Gast
er zockt leider nur PS3 sonst hätte ich schon gegen ihn gezockt. Ich wette dass da eh nichts dahinter ist, aufgrund der "bescheidenen" Aufforderung, die so kein intelligenter Spieler sagen würde da es immer die Möglichkeit gibt dass dich einer mühelos in alle Einzelteile zerlegt


Dennoch fordere ich mal einen PC-Gamer auf ein 1on1 Snipermatch heraus (ohne autosniper)

Ich zock auch PS3.
 

DeletedUser

Gast
Ich zock auch PS3.

Applaus.gif
 
Reaktionspunktzahl
7
Yeah, gestern das erste mal MOAB mit Sniper only. Gameplay stell ich die Tage hier rein.
 

DeletedUser

Gast
also

wer 1 vs 1 will mit sniper hier meine ID: robiwessi
freu mich immer wieder auf neue herrausforderungen;)
meldet euch doch mit privat nachrichten
 
Oben