DeletedUser80051
Gast
Ihr wisst ja sicher alle das ich aus Privaten gründen mit Stämme aufgehört habe und auch nicht wieder anfangen werde.
Bisher fehlte hier nur mein Abschieds Thread :mrgreen:
Mir haben die fast 4 Jahre Stämme sehr viel Spaß gemacht und wünsche euch den Fun Faktor nicht zu verlieren. Nun mal ein paar Worte zu gewissen Spielern und bitte nicht sauer sein wenn ich ein paar Spieler hierbei vergesse mit denen ich ständig zu tun hatte
1. Virus
Ja genau *DU* als aller erstes^^ Will ja nicht dein Ego verletzten.. NEIN..^^ Bist ein Lustiger Knilch der immer nur Blödsinn im Kopf hatte und damit auch noch erfolgreich im Spiel warst/bist. Es hat Spaß gemacht gegen dich und mit dir zu spielen.
2. M42G Du bist mit einer der besten 4 Leader die Welt 18 gesehen hat. Ich hoffe du spielst noch
3. Speedy300
Wir 2 müssen mal wieder ein Bier trinken gehen 
Ach ja.. Wenn ihr mal wieder MIT mir oder GEGEN mich spielen wollt bin ich recht offen für Vorschläge aber bitte kein Browser Game mehr ich habe die Kondition nicht mehr mich jeden Tag über langen Zeitraum dafür zu begeistern, ich will nur nicht mehr das ein Spiel mein Tagesablauf bestimmt. Ich denke jeder weiß was ich damit meine
viele liebe Grüße aus dem *EXIL* :mrgreen:
Ambosch Winterberg
Bisher fehlte hier nur mein Abschieds Thread :mrgreen:
Mir haben die fast 4 Jahre Stämme sehr viel Spaß gemacht und wünsche euch den Fun Faktor nicht zu verlieren. Nun mal ein paar Worte zu gewissen Spielern und bitte nicht sauer sein wenn ich ein paar Spieler hierbei vergesse mit denen ich ständig zu tun hatte
1. Virus
2. M42G Du bist mit einer der besten 4 Leader die Welt 18 gesehen hat. Ich hoffe du spielst noch
3. Speedy300
Ach ja.. Wenn ihr mal wieder MIT mir oder GEGEN mich spielen wollt bin ich recht offen für Vorschläge aber bitte kein Browser Game mehr ich habe die Kondition nicht mehr mich jeden Tag über langen Zeitraum dafür zu begeistern, ich will nur nicht mehr das ein Spiel mein Tagesablauf bestimmt. Ich denke jeder weiß was ich damit meine
viele liebe Grüße aus dem *EXIL* :mrgreen:
Ambosch Winterberg