• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moin Leute :)

DeletedUser80051

Gast
Ihr wisst ja sicher alle das ich aus Privaten gründen mit Stämme aufgehört habe und auch nicht wieder anfangen werde.

Bisher fehlte hier nur mein Abschieds Thread :mrgreen:

Mir haben die fast 4 Jahre Stämme sehr viel Spaß gemacht und wünsche euch den Fun Faktor nicht zu verlieren. Nun mal ein paar Worte zu gewissen Spielern und bitte nicht sauer sein wenn ich ein paar Spieler hierbei vergesse mit denen ich ständig zu tun hatte :)

1. Virus :) Ja genau *DU* als aller erstes^^ Will ja nicht dein Ego verletzten.. NEIN..^^ Bist ein Lustiger Knilch der immer nur Blödsinn im Kopf hatte und damit auch noch erfolgreich im Spiel warst/bist. Es hat Spaß gemacht gegen dich und mit dir zu spielen.

2. M42G Du bist mit einer der besten 4 Leader die Welt 18 gesehen hat. Ich hoffe du spielst noch :)

3. Speedy300 :) Wir 2 müssen mal wieder ein Bier trinken gehen :p

Ach ja.. Wenn ihr mal wieder MIT mir oder GEGEN mich spielen wollt bin ich recht offen für Vorschläge aber bitte kein Browser Game mehr ich habe die Kondition nicht mehr mich jeden Tag über langen Zeitraum dafür zu begeistern, ich will nur nicht mehr das ein Spiel mein Tagesablauf bestimmt. Ich denke jeder weiß was ich damit meine :)

viele liebe Grüße aus dem *EXIL* :mrgreen:
Ambosch Winterberg
 
Reaktionspunktzahl
4
jaja, so gehen sie alle dahin.......

wir hatten nur kurz mal Kontakt....wurdest bei meinem Start auf W18 aber als erstes als "Der Stratege" bekannt gemacht. :)

Wünsche dir auf jeden Fall ,mit der neu gewonnenen Zeit viel Spaß !! Diesen Kick werden noch viele benötigen um sich nicht weiter einem Browsergame zeitlich zu unterstellen.
 

DeletedUser

Gast
Viel erfolg und glück im leben. iwie schade das du weg bist und das letzte jahr oder jahre nicht noch gezockt hast bis s18 ganz durch ist.
 

DeletedUser80051

Gast
Die Zeiten der Strategischen Kriegsführung sind auf S18 schon lange Vorbei. Es geht nur noch darum wer am meisten Aktiv am adeln ist. Entweder man trifft auf ein Inaktiven Gegner oder eben nicht. Diese Tatsache hat mir dann schließlich auch den Reiz am Spiel genommen.

Naja ich hab jetzt ein neues Spiel gefunden wo man mich antreffen kann :p

Diablo 3

Ja ich weiß das is ein Game mit ausschließlich sinnlosem Gemätzel aber... Bei Diablo 3 kann man wenn man gut ist auch noch echtes Geld verdienen durch das Auktionshaus System wo man Items auch gegen echtes Geld Verkaufen kann :D

Spielt evtl noch jemand Diablo 3? Dann können wir ja mal uns zusammen durchschlachten^^
 

DeletedUser103527

Gast
ich melde mich demnächst mal bei dir zwecks Töten xD
 

DeletedUser

Gast
Ich bin wohl doch sehr überrascht, dass du mich erwähnst in deinem abschiedsfred^^

Die Zeit, die wir zusammen gespielt haben (was natürlich nur ein kurzer bruchteil war), hat doch viel spaß gemacht (skype sitzungen, Siedler-online etc^^). Naja, mit dem Ego hatten wir doch fast was gemeinsam? Du warst auf ganz s18 bekannt, ich "nur" bei unseren Feinden^^


Jedoch wurdest du durch wahnsinnige Strategische Ideen bekannt (die sogar noch aufgingen :O), ich durch flamen ^^ und n paar adelungen^^

Naja, viel spaß im RL und wegen Diablo 3: Wenn du lust hast mit mir zu spielen, kauf ich mirs auch^^
 

DeletedUser80051

Gast
Gerne :)

Würde mir auch extra nen neuen Char anlegen.

schick mir einfach wenn du es dir gekauft hast ne neue skype anfrage
 

DeletedUser

Gast
Ja da geb ich mir doch glatt auch noch einmal die Ehre.

Hab seit langem hier wieder mal reingesehen und - Respekt - (Jetzt darf ich das ja sagen^^)
Falls du das hier nochmal lesen solltest, hast dich verdammt lange gehalten und den Stamm wohl doch zum Sieg geführt wie es aussieht...

Und an die handvoll anderen bekannten Gesichter die noch dabei sind - Viel Fun noch - Mit nem Augenzwinkern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich einseitig im Moment...

Deswegen ist ChiyoJarvis Glückwunsch zum Serversieg wohl unangebracht...

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren
1 Natural Born Killers 643 25
2 Over20 25 641
3 Over20-Wing 0 2

Zeitraum ist der 1. januar bis Heute :mrgreen:


Insgesamt stehts Wanted: 2.595 O20 + Wing: 1.178

Die meisten Adelungen von o20 sind immer noch von K72/74 den wir ohne jeglichen Kampf abgegeben haben.

Die einzigsten Spieler bei o20 die ein wenig in unsere Reihen gestoßen sind sind Yamousoukroo(mittlerweile UV), Mad Grandis und mwa70.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
O20 macht nur gerade ne kleine Winterpause - alles Andere würde mich doch stark überraschen :p
 

DeletedUser

Gast
Naja... Lehrgang ist erfolgreich abgeschlossen (einer der Gründe, warum ich wech bin) und ich wollte einfach mal nen Auge werfen.

Hoffe nur, dass ich es wiederfinde :D
 

DeletedUser

Gast
@Baron

Ich wollte euch nicht schlecht reden ;-)

meine Zahlen habe ich aus der Kriegsstatistik von Ds selber..
 
Reaktionspunktzahl
4
ja ich kann mich noch erinnern und freut mich für dich das alles positiv gelaufen ist ;-)


@ bollen

:) nix positives steht bei twstat a ned drin für uns :-(

aber der ds eigenen trau i ned recht denn die war mal ne ganze zeit ned aktuell daher verlass ich mich lieber auf die externe auch wen das seltsam klingt ;-) aber der einzige verlass bei inno ist ja das man sich nicht drauf verlassen kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja... Lehrgang ist erfolgreich abgeschlossen (einer der Gründe, warum ich wech bin) und ich wollte einfach mal nen Auge werfen.

Hoffe nur, dass ich es wiederfinde :D

wurdest ja würdig vertreten denk ich mal....


hm intern oder extern eigentlich egal.... der krieg hat leider schon ne weile aufadelstatus erreicht. mir persönlich ist es schleierhaft wiso. gute leute gibts ja bei o20 wie bei wanted aber so richtig spannend wurde es selten.....
 
Reaktionspunktzahl
4
wurdest ja würdig vertreten denk ich mal....


hm intern oder extern eigentlich egal.... der krieg hat leider schon ne weile aufadelstatus erreicht. mir persönlich ist es schleierhaft wiso. gute leute gibts ja bei o20 wie bei wanted aber so richtig spannend wurde es selten.....

kaum zu glauben aber dem kann ich mich nur anschließen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
4
und um endlich mal wieder nen doppel-post zu schaffen hier die neuen stats



Seite 1:
Stämme: O20, O20w
Seite 2:
Stämme: WANTED

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,843
Partei 2: 3,930
Unterschied: 1,913

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 29
Partei 2: 799
Unterschied: 770

chart



--------------------------------------------------------------------


Seite 1:
Stämme: O20, O20w
Seite 2:
Stämme: Aurora, -P-

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,842
Partei 2: 2,834
Unterschied: 3,008

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 868
Partei 2: 526
Unterschied: 342

chart
 

DeletedUser

Gast
willst du das damit sagen?;)

1 Natural Born Killers 2.781 1.150 1.009.003.220 1.069.140.327
2 Over20 1.048 1.907 248.791.145 2.830.360.408
3 Over20-Wing 40 10 17.412.457 82.728.901

geadelt/verlohren/off-bash/ deff-bash

und nur von diesem jahr siehts wohl noch einseitiger aus....
 

DeletedUser

Gast
Wird mal wieder Zeit ein "hail WANTED" zu schreiben^^


@Ambosch: Wie gehts? :p


greetz
Kräänk
 
Oben