• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moin Leute :)

DeletedUser

Gast
Welcher ACC von O20 wird als nächstes Grau? Is immer ziemlich doof wenn man sich eine Front aufgebaut hat & 1-2 Wochen später stehen die nächsten Babbas vor der Türe :(

Wäre nett, wenn ihr die Infos rausrückt, erspart uns die Planung und wir sind nicht so enttäuscht, wenn man morgens aufwacht, in den ACC guggt und da sind wieder noch mehr Graue... (Ich trau mich schon gar nicht mehr ins Bett zu gehen, da ich Angst habe, es könnten am nächsten Morgen wieder Babbas entstehen)


greetz
Kräänk
 
Oben