• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser61508

Gast
Ich glaube, es bringt nichts über die Vergangenheit zu diskutieren, die ist vergangen.

Die Berichte von Monkey sollten wohl auf diesen Satz Bezug nehmen:

ich hab nur ein paar angriffe geschickt und fast alle haben was geschrottet ????
wasn da los ??? dachte nur 8 von 400 haben was zerhauen.

...haben sie aber nicht. ;-) Aber stimmt wohl, ist Vergangenheit. Trotzdem wünsch ich Red weiterhin den Kampfgeist den er damals hatte.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nich, aber was ich da so les o_O

Ist ja wohl mehr als logisch, die Offs ins "leere" Save zu schicken,.. als nen Massenfriedhof vor den Fronten zu errichten :)

Also ich würde mal glatt behaupten das euer Save mager mit Deffeinheiten bestückt ist.. Ist das nich der fall, wäre ich wohl der nächste der an euren Fronten nen Besuch abstatten würde :mrgreen:

Das die katas da gut angebracht sind kann wohl keiner abstreiten.. was man nicht adelt.. wird kaputt gemacht :mrgreen:
Und wenn mal 1000 Incs angezeigt werden.. kann auch ruhig mal das ein oder andre AG im Save was reißen :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich glaube, es bringt nichts über die Vergangenheit zu diskutieren, die ist vergangen.

Die Berichte von Monkey sollten wohl auf diesen Satz Bezug nehmen:
Tja, dann nehme ich den halt zurück. ;)

Verteidiger: RedAngel1983
Dorf: Red teKiela - Olympia (418|464) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 16 0 0 0 0 0 0 4 0 0 0 0
Verluste: 16 0 0 0 0 0 0 4 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 1)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 7)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 23)
Holzfäller (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 26)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 9)

Beute: 1.611 1.611 3222/27460
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 1

Verteidiger: RedAngel1983
Dorf: Red teKiela - Olympia (418|464) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 7)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 23)
Holzfäller (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 26)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 9)

Beute: 2 2 4/259980
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 26

Verteidiger: RedAngel1983
Dorf: Red teKiela - Olympia (418|464) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 71.861 54.928
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 7)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 22)
Holzfäller (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 9)

Beute: 45.450 34.739 80189/80190
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 17 auf Level 0

Verteidiger: RedAngel1983
Dorf: Red teKiela - Olympia (418|464) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 249 0 0 57 0 0 0 73 0 0 0 0
Verluste: 249 0 0 57 0 0 0 73 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 201.907 172.727 30.454
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 7)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 22)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 17)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 9)

Beute: 42.142 36.051 6.357 84550/84550
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 17



ich hab nur ein paar angriffe geschickt und fast alle haben was geschrottet ????
wasn da los ??? dachte nur 8 von 400 haben was zerhauen.


ein paar tage danach besucht mich einer der nichts auser aufadeln kann ... das is doch traurig. so welche ham das spiel echt nicht verstanden
Also zerhauen (gebasht) habt ihr da nichts.
Die paar Gebäude sind schnell wieder aufgebaut und wenn ihr nichts bashen/adeln könnt, könnt ihr bloß noch darauf hoffen, dass dem Gegner durch die Lust vergeht...
Dies Zeugt für mich dann jedoch nicht von guten Spielerfähigkeiten.
Zusammenarbeiten tut ihr besser als Uni, das ist ein Fakt, den ich auch gerne eingestehe.
Aber gute Einzelspieler? Ich sehe vielleicht einen.

Ich weiß ja nich, aber was ich da so les o_O

Ist ja wohl mehr als logisch, die Offs ins "leere" Save zu schicken,.. als nen Massenfriedhof vor den Fronten zu errichten :)

Also ich würde mal glatt behaupten das euer Save mager mit Deffeinheiten bestückt ist.. Ist das nich der fall, wäre ich wohl der nächste der an euren Fronten nen Besuch abstatten würde :mrgreen:

Das die katas da gut angebracht sind kann wohl keiner abstreiten.. was man nicht adelt.. wird kaputt gemacht :mrgreen:
Und wenn mal 1000 Incs angezeigt werden.. kann auch ruhig mal das ein oder andre AG im Save was reißen :twisted:
Lol, klar ist ein Safe relativ mager mit Deff bestückt, denn man braucht dort normalerweise keine Deff...
Und wenn ihr nicht immer nur gegen Opfer kämpfen würdet, dann würdet ihr auch selbst bei 2000 Incs dort nichts adeln.
Aber haut erstmal so viele raus, die 400 bei Angel von mindestens 10 Spielern sind für mich recht mager, so viel haue ich ja aus einem Acc schon raus, wenn es sein muss...
 

schumi1393

Gast
moon ist ja auch noch nicht fertig es sind ja jetzt schon wieder weit über 400 und es werden garantiert noch mehr..
 

DeletedUser

Gast
ich misch mich jetzt hier auch mal ein:)
wegen den kata off´s ins save..entweder er entscheidet sich die zu blocken und zieht damit wahrscheinlich seine deff an der front zu euch ab oder er lässt sie durchlaufen so wie er es anscheinend gemacht hat und baut seine dörfer wieder auf nur dass kostet ausdauer und einige haben aus diesen gründen schon aufgegeben weil sie keinen bock auf dass aufbauen ihrer dörfer haben;-)
aber normalerweise lässt man die durchlaufen und baut sein dorf dann einfach wieder auf aber anscheinend blockt ihr da alles:p
ihr müsst ja viel deff haben:)

mfg Onkel86GE
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was diese propa jetzt soll.Wenn jeder Stamm der mal 2 Dörfer vom Feind adelt hier im öffentlichen Forum einen neuen Thread aufmacht,dann ist es bald überfüllt und keiner hat mehr Lust es zu lesen.So viel ist doch noch gar nicht passiert außer ein paar Truppen schrotten auf beiden Seiten. Die 2-3 Dörfer die geadelt wurden beweist doch noch nichts.
Überlasst es einfach uns, wenn wir euer Safegebiet kattan wollen und wenn es euch nicht passt dann blockt es doch einfach.

Reden wir in ein paar Wochen nochmal darüber und dann aber mit Beweisen.

D3sp3r4do du widersprichst dich in jeder Nachricht. vllt solltest du deine eigenen Nachrichten erst mal durch lesen bevor du was neues schreibst.
 

DeletedUser69235

Gast
ach d3s, warum hast du den schönen Satz gelöscht, dass bei Uni alle schlecht sind außer vllt Angel.

man steht zu seinem Wort!

meinst du vll denen ;)

Moon ist mies, aber ihre Gegner sind bis jetzt halt noch mieser (bis auf Angel). :D



Wo soll ich das denn bitte geschrieben haben, du Noob/Lügner?

bitte eine Beleidigungen hier im forum ( und ich mein nich noob ;) )

und hier widersprichst du dir ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
meinst du vll denen ;)







bitte eine Beleidigungen hier im forum ( und ich mein nich noob ;) )

und hier widersprichst du dir ;)
Lol, damit meinte ich Moons Gegner allgemein und wenn alle Spieler bei Uni Super-Pros wären, würden sie bestimmt nicht gegen Moon und n-less im Rückstand stehen...

Noob ist laut den DS-Regeln keine Beleidigung und Lügner noch weniger.
Und ich finde, diese Wörter sind in diesem Fall völlig angemessen und zutreffend.
 

DeletedUser

Gast
Sie schicken im NB Offs auf zugedeffte Dörfer und greifen sonst eigentlich hauptsächlich das Safe an, weil sie den Ausdruck "Truppen safen" wohl nicht kennen... wenn doch wenigstens Katas dabei wären...

Lol, klar ist ein Safe relativ mager mit Deff bestückt, denn man braucht dort normalerweise keine Deff...

Wobei du dich schon wiedersprochen hast :S
Ich bin nicht bei Moon, dein Glück ;-)
 

DeletedUser90712

Gast
@argon

das hindert dich nicht daran, anzugreifen, oder?^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Wobei du dich schon wiedersprochen hast :S
Ich bin nicht bei Moon, dein Glück ;-)
Haha, lies dir meine Zitate noch mal genau durch.

Sie schicken im NB Offs auf zugedeffte Dörfer und greifen sonst eigentlich hauptsächlich das Safe an, weil sie den Ausdruck "Truppen safen" wohl nicht kennen... (Fakt über die Angriffe von Moon)

Lol, klar ist ein Safe relativ mager mit Deff bestückt (Aussage über das Safe allgemein)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser90712

Gast
bin sowieso gespannt, ob Angel noch lange lust hat. Habe gehört, dass die ersten Bauernhöfe auf 1 sind und die anzahl stetig wächst. Ist da was dran?^^
 
Reaktionspunktzahl
0
bin sowieso gespannt, ob Angel noch lange lust hat. Habe gehört, dass die ersten Bauernhöfe auf 1 sind und die anzahl stetig wächst. Ist da was dran?^^
Wenn man wirklich Lust auf eine Welt hat (und diese hängt nicht von irgendwelchen Angriffen ab sondern von Stamm, Nachbarn/Freundschaften, Zeit, etc.), vergeht einem durch ein paar zerstörte BHs nicht diese Lust.
Weiß aber nicht, wie das bei Angel ist.
 

DeletedUser67227

Gast
ein paar zerstörte BHs nicht diese Lust.
...und ein paar zerstörte HGs, Lehmminen usw. :)

Wer Katas säht, soll Katas ernten!
Ich wünsch euch allen viel Spass beim SimCity spielen. Ist ja auch nicht der Sinn der Sache, seine Spielzeit mit vernünftigen Aktionen zu verbringen, sondern mit Gebäude klicken.

Go, Katakrieg :|
 

DeletedUser

Gast
@ lord coco

ISt doch ne gute Ausrede :mrgreen:

@D3sp3r4do

Ich dachte immer Smither is der schlimmste.. aber du.. bist der Untergang :mrgreen:

lord coco hat schon recht, man sollte zu seinem Wort stehen..
Du laaberst und laaberst und weist nicht einmal mehr was du geschrieben hast..

Auf der einen Seite ist euer Safe mager mit Deffeinheiten, auf der anderen Seite habt ihr wieder SafeDeff :S
Kannst du dich mal entscheiden :-(
 
Reaktionspunktzahl
0
@ lord coco

ISt doch ne gute Ausrede :mrgreen:

@D3sp3r4do

Ich dachte immer Smither is der schlimmste.. aber du.. bist der Untergang :mrgreen:

lord coco hat schon recht, man sollte zu seinem Wort stehen..
Du laaberst und laaberst und weist nicht einmal mehr was du geschrieben hast..

Auf der einen Seite ist euer Safe mager mit Deffeinheiten, auf der anderen Seite habt ihr wieder SafeDeff :S
Kannst du dich mal entscheiden :-(
Wenn du meine Beiträge nicht verstehst, kann ich da auch nichts für...
 

DeletedUser31702

Gast
@ karlsruher,du meinst bestimmt s3,dort wurden katta´s weit mehr wie auf s4 benutzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben