• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn du meine Beiträge nicht verstehst, kann ich da auch nichts für...

Mir fehlen die Worte o_O
Du kannst nichts leugnen, was du selber gesagt hast.. un die beweise hat ja jeder gesehn ;-)
Wenn du im leugnen so gut wärst wie im stämmeln, wärste Rang 1 :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Zitate sind dafür bekannt, dass sie von quote-Tags eingeschlossen sind und den Inhalt wortwörtlich wiedergeben.
Aber mich überrascht deine Begriffsstutzigkeit eigentlich nicht besonders...
 

DeletedUser

Gast
Was glaubst du was ich ein zwei Seiten zuvor gemacht habe o_O
Glaubst du ich schreib deinen Müll nochmal neu :S

Am besten du verkriechst dich in dein Loch.. bin mir sicher.. dass ich nich der einzigste wäre.. der sich darüber freuen würde :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Wobei du dich schon wiedersprochen hast :S
Ich bin nicht bei Moon, dein Glück ;-)

Haha, lies dir meine Zitate noch mal genau durch.

Sie schicken im NB Offs auf zugedeffte Dörfer und greifen sonst eigentlich hauptsächlich das Safe an, weil sie den Ausdruck "Truppen safen" wohl nicht kennen... (Fakt über die Angriffe von Moon)

Lol, klar ist ein Safe relativ mager mit Deff bestückt (Aussage über das Safe allgemein)
Nicht aufgepasst? Schon widerlegt...
Mensch, wenn du meine Beiträge nicht verstehst oder sie gar übersiehst, kann ich dir echt nicht helfen.
 

DeletedUser

Gast
Sie schicken im NB Offs auf zugedeffte Dörfer und greifen sonst eigentlich hauptsächlich das Safe an, weil sie den Ausdruck "Truppen safen" wohl nicht kennen...

Lol, klar ist ein Safe relativ mager mit Deff bestückt

Eigentlich bezog sich meine Anspielung auf diesen Teil :evil:

Da du Moon runter gemacht hast, weil sie angeblich im Save angreifen un ihr durch das "Truppen safe" alles blockt, wobei euer safe doch eigentlich mager ist :S

Kein Wiederspruch?? Du enttäuscht mich..
 
Reaktionspunktzahl
0
Haha, du weißt also nicht, was "Truppen safen" bedeutet. :mrgreen:

Ok, dann erkläre ich es hier mal für alle Noobs:
Volle Offs sollte man erst ab 60k (3 volle Deffs) blocken. Wenn im Dorf weniger Deff steht oder gar Off, so sollte man diese Truppen safen (d.h. kurz rausstellen und den Angriff durchlaufen lassen).

Mensch, du bist ja der beste Beweis, dass ich mit "weil sie den Ausdruck "Truppen safen" wohl nicht kennen" völlig Recht habe. :)

Und jetzt lass mich bitte in Ruhe, ich habe besseres zu tun als mich mit Kindern zu unterhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser90712

Gast
stellt ruhig weiter raus, ich muss sagen, die Berichte, die Tag für Tag einfliegen werden immer schöner.

komm argon35, wir gehen lieber weiter in unserem Sandkasten spielen, macht mehr Spaß als so einem steifen, altem, "erwachsenem" Menschen versuchen, etwas zu erklären. Du weißt ja, die Einäugigen sind Könige unter den Blinden ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Volle Offs sollte man erst ab 60k (3 volle Deffs) blocken.
bacalao, wenn du das nicht weißt, bist du ein Noob, das ist dann Fakt.

Aber mir artet das zu sehr aus, hier wird mir zu sehr auf Kleinigkeiten rumgeritten und alles wird auf die Goldwaage gelegt.
Das ist mir einfach zu blöd...

Mods, bitte closen, Thema beendet.
 

DeletedUser

Gast
LOOOL...Promisk ein noob:) glaubste ja wohl selbst net oder?:p

geh ma heim weinen wenn du kein plan hast:)

mfg Onkel
 

DeletedUser90712

Gast
Sie schicken im NB Offs auf zugedeffte Dörfer und greifen sonst eigentlich hauptsächlich das Safe an, weil sie den Ausdruck "Truppen safen" wohl nicht kennen... (Fakt über die Angriffe von Moon)

jetzt verstehe ich endlich, was Truppen safen bedeutet: :twisted:


Verteidiger: RedAngel1983
Dorf: Red teKiela - Hanoi (417|458) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 2634 4758 0 4743 0 0 0 552 0 0 0 0
Verluste: 2634 4758 0 4743 0 0 0 552 0 0 0 0


Beute: 44.268 30.074 40.588 114930/114930
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 25 auf Level 23



warum machst du den thread auf, wenn er jetzt schon wieder geschloßen werden soll? Findest es nicht gut, wenn Wahrheiten ausgesprochen werden und diese leider nicht deinen dargestellten Tatsachen entsprechen.

Also ich finde es hier sehr interessant, informativ und witzig :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Tja, ratet mal, warum ich diesen Thread schließen lasse.

1. Mir gefällt die Wendung in diesem Thread nicht hier nicht, zu viele Kleinigkeiten werden diskutiert.
2. Ich hatte über das WE bei Angel UV, heute morgen hat sie dann meine UV beendet und bekanntgegeben, dass sie löschen will. Darauf könnt ihr jetzt Stolz sein, aber ich betrachte dies nicht als Leistung.
DS ist halt ein Spiel, bei dem sich die Mehrheit durchsetzt und Angel war alleine, ihr mindestens zu 10.
Da Uni fast keine Deff gegen die vielzähligen Kata-Angriffe schickt und die Situation bei Uni auch gar außer Kontrolle ist, hat sie sich nun zu diesem Schritt entschlossen.
Ihr Acc hat bis jetzt übrigens immer noch kein Dorf gegen euch verloren...

Angel, ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute für das RL und vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer anderen Welt. War schön, dich mal wieder zu treffen. ;)

-closed-
 

DeletedUser90712

Gast
wie schon gesagt, wir sind viel mehr Noob als ihr, geben wir ja auch zu. Bin gespannt, wann sich Uni auflöst und flü........ mit anderen fusioniert.
 

DeletedUser

Gast
Wie soll ein Dorf fallen, wenn bis jetzt noch keine AG´s geschickt worden sind.

Ich finde es schade wenn gute Spieler so schnell aufgeben.,aber jeder ist nur so stark wie sein eigener Stamm und das spricht nicht gerade für UNI
Ich finde das aufgeben eine größere Schande ist als ein paar Dörfer im Kampf zu verlieren.

Als Günni von mehreren Leuten von UNI angegriffen worden ist, hat dieser nicht aufgegeben, und unser Stamm hat einen gegenangriff auf euch gestartet an dem ihr jetzt zu grunde geht.Warum sollte das keine Leistung sein? Auf jeden Fall ist die Leistung größer als das was du hier in diesem Thread von dir gibst.

Wie du ja schon betont hast ist es schade das DU nicht bei uns in der Nähe liegst (noch nicht):twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
Hui, der Inc-Schicker persönlich. ;)
AGs habt ihr auf alle Fälle schon geschickt, aber ohne Erfolg.
Es waren zwar nicht viele, aber warum auch viele schicken, wenn man nirgendwo durchkommt? :D
Ich will hier in diesem Thread keinesfalls andeuten, dass Uni besser ist als Moon, ich denke sogar, das Gegenteil ist der Fall.
Ich will hier bloß andeuten, dass mir bei Moon die guten Spieler etwas fehlen.
Die Kata-Kriege sind übrigens seit s3 vorbei. ;)
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise lasse ich mich auf so ein Geschwätz nicht ein. Aber du Maulheld gehst mir langsam auf die ....

War das wirklich so eine tolle Leistung von Angel und Lupii bei einem überraschenden und geplanten Großangriff insgesamt 5 Dörfer von einem Spieler abzustauben, der eine elendig lange Frontlinie zu UNI hat. Ich denke nicht. Ganz im Gegenteil ... wenn sie wirklich so gut wären, hätten sie an dem Tag viel mehr Dörfer holen können ... nein, müssen.

Danach wurde übrigens noch ein Versuch von Angel und einigen anderen Leuten aus eurem Stamm gestartet, der aber ziemlich erfolglos war ... aber das wirst du ja am besten Wisssen. Wo waren eigentlich deine OFF's auf uns ? War dir die Laufzeit zu lang oder hattest du gerade wieder UV und konntest deshalb nicht mitmischen ?

Das du hier wegen fünf Dörfern solch eine Welle im Forum machst, sagt doch alles. Wenn das jeder machen würden, wäre das Forum im nu' zugespamt.^^ Schreib doch mal an die Bildzeitung, vielleicht wird es ja auf der Titelseite gebracht.

Ich geb' dir mal einen Tipp. Wie man einen Gegner auseinander nimmt, kannst du jetzt jeden Tag in eurer Stammesakte nachlesen. Ein Kampf wird nicht an einem Tag entschieden und schon gar nicht durch die Übernahme von 5 Dörfern.

Tatsache ist und bleibt nun mal, dass ihr anscheinend innerhalb kürzester Zeit bereits die Fahnen streicht.

Du kannst ja noch ein paar Tage deine Lobeshymnen auf RedAngel und deine UV-Heldentaten weiter singen und dann auch auf Löschen drücken. Auf dem Höhepunkt soll man ja bekanntlich abtreten ...

Aber jetzt mal ernsthaft ... es freut mich, dass man dich so schnell glücklich machen kann.^^
 

DeletedUser90712

Gast
wer die Akte lesen kann sieht auch, dass Uni innerhalb von 1,5 Wochen mittlerweile 5mio Punkte an Adelungen verloren hat, ganz tolle Leistung von Uni, respektabel ohne gleichen.

Daran sind zum größten Teil Moon und N-Less schuld. Das diese 2 Stämme Noob- und Massenstämme sind, kannst du in Uni, der beste Stamm der Welt, ja nun gut beurteilen. Außerdem ist Uni unser erster Gegner, der innerhalb von knapp 2 Großangriffe die weiße Fahne hisst. Und das TROTZ RedAngel, den du hier versucht hast zu vergöttern..............

Ich glaube, was noch viel trauriger ist als die frühe Kapitulation ist, dass es Spielern möglich war mit Ag-Laufzeit von 40h und Off-Laufzeiten von mehr als 3 Tagen Dörfer von Uni zu adeln. Das grenzt schon an "Pro"nismus, dass kann echt nur den besten passieren.


Ich denke, meine Signatur passt hier ganz gut:

ALEA IACTA EST
 
Reaktionspunktzahl
0
Von n-less ist hier gar nicht die Rede und dort gibt es übrigens schon gute Spieler.
Und Uni ist mit Abstand nicht der beste Stamm, das kann ich euch sagen.

Schade, dass die Mods hier so inaktiv sind. :S

-CLOSE-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben