• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Morgens halb 8 in Deutschland

DeletedUser103146

Gast
Yo , 10min Propa!
v6q6xjcn.png

PEW PEW
 

DeletedUser

Gast
Und da jetzt schon einige Anschuldigungen von Bildungselite kam wie ''Verräter'',wir haben screens wo ihr sagt das ihr mit fremddeff im Arsch uns adeln wollt.
 

DeletedUser

Gast
Nice. :mrgreen:

Hätte mich auch gewundert, wenn die weiterhin so weit oben stehen. :p
 

DeletedUser79270

Gast
Hui nett ... gratz

LG LaBa (Bagh)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Aktion, mochte Bildungselite noch nie .

H4il Twilight Sparkle !

Noch viel Spaß + Glück im weiteren Verlauf des Servers!
 

DeletedUser114800

Gast
Muss sagen an Off hatte ich mehr erwartet liebe "Legenden":rolleyes:
 
Oben