• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Multiaccounting

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
70
by DS-Berichtformatierer
[/quote]

Betreff : [player]antikiana[/player] greift [village]729|495[/village] an
Gesendet: 22.09.09 18:44
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 8.8
klee.png


Angreifer:[player]antikiana[/player]
Dorf: [village]726|493[/village]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
4740
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
1877
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
250
unit_ram.png
150
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
4740
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
1877
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
250
unit_ram.png
150
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]Defence 232[/player]
Dorf: [village]729|495[/village]
Anzahl:

**********

Verluste:

**********



Beute :


Wall beschädigt von 3 auf 0
Hauptgebäude beschädigt von 16 auf 15


edit
an sich hatte ich 6 berichte von unzähligen koordinierten herausgegriffen,formatiert und versucht hier zu veröffentlichen

leider sind die die zeichen- und graphik-beschränkungen pro post,die dagegen sprechen,das alles hier zu veröffentlichen,ohne zig posts erstellen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
EmmaT schrieb:
Gab es einen Multi-Acc von antikiana geführt?? Bestand dieser in der vorgeworfenen Größenordnung?? Wenn ja, möchte ich auf jeden Fall erfahren, wie es zu dieser krassen Entscheidung bzgl. der Strafe kommen konnte...

Selbst wenn du dich dafür brennend interessierst (was ich verstehen kann), es gehört nicht ins Forum, hier wird sowas einfach nicht diskutiert, da bringt auch nachfragen nichts,

EmmaT schrieb:
Schön und gut, trotzdem denke ich, haben wir (als unmittelbar Beteiligte und v.a. Geschädigte) ja wohl das Recht, zu erfahren, ob die Vorwürfe berechtigt sind, oder nicht!!

auch dafür ist, wenn überhaupt, das Ticketsystem die korrekte Anlaufstelle
und nicht das forum. Dre Support wird dir dazu aber auch keine Auskunft
geben dürfen, aus Gründen des Datenschutzes, Ich kann die Intention
dahinter verstehen, aber Auskünfte über Sperren dürfen wir nicht rausgeben,
da macht der Support kein Unterscheid zwischen Melder, Geschädigter, oder
Unbeteiligter.
 
Reaktionspunktzahl
70
@ fabsis

nur es gibt doch mehr als genug beweise für diesen betrug

einige von uns haben die auch dem support vorgelegt (soweit uns bekannt),der multi wurde mit seinen 15 (bekannten) accs gesperrt und man hat daran geglaubt,das diese unfairniss angemessen bestraft wurde

plötzlich sind jedoch nur noch einige dieser accs gesperrt,einige sind mit dorfabzug bestraft wurden-zwei völlig unterschiedliche strafen für einen spieler und die gleichen vergehen...o_O

und da wundert ihr euch wirklich,das die leute auf die barrikaden steigen...?!?
 

DeletedUser

Gast
na gut dann halt ein neuer beitrag
ich red jetz nich mehr von dem ding das ich nich sagen darf, jetz rede ich von offener Korruption
danke fabsian, dank dir habe ich nochmal eine neue einstellung zum support bekommen
 

DeletedUser

Gast
Der letzte Absatz ist, gelinge gesagt, Unsinn. die Strafen (die ich hier nicht diskutieren werde, weil sie intern geregelt sind) übersteigen die durch Regelverstöße erhaltenen Vorteile immer, dafür sorgt der Support

genau so isses!
war schon immer so, merkt euch doch endlich das es so ist und immer so bleiben wird!
es ist doch bekannt, dass die mächtigen (in dem fall der sup) immer das tun was auch gerecht ist oder!?
war doch schon immer so!
sieht man an nichts deutlicher als an der deutschen geschichte...

so... *ironie off* fabsian? - bist du eigendlich wirklich so naiv oder tust du nur so? - ich hoffe ja auf zweiteres...
--> alles andre wäre echt traurig...


aber hey, wenn wir hier einmal jemanden haben der die sche*** die ihm vorgesetzt wird fröhlich annimmt und umrühert dann wäre ich dir (fabsian) wirklich verbunden wenn du uns das ganze an schlagfertigen argumenten erläutern könntest!
ein gutes beispiel was ich meine hat uns crazyarab schonmal gebracht:

Ausserdem hab ich hier mehrere Schriebe die das genaue Gegenteil beweisen dass Antikina KEIN MultiACC´ler war!

das nenn ich mal gut!
so wird argumentiert mein freund, schreibs dir hinter die ohren!
die königsklasse im argumentieren ist ja bekanntlich daran zu erkennen, dass man mit "beweisen" argumentiert, wenn man allerdings gebeten wird diese doch auch den anderen "unwissenden" zugänglich zu machen (siehe 1. & 2.), dann ignoriert man das ganze einfach um dem argument mehr gewicht zu verleihen!
logisch oder?

1.
Ausserdem hab ich hier mehrere Schriebe die das genaue Gegenteil beweisen dass Antikina KEIN MultiACC´ler war!
Ich weiß, dass ein Schriftstück beweisen kann dass jemand multi ist, aber das Gegenteil o_O.... also das will ich unbedingt mal sehn :cool:.

2.
Ausserdem hab ich hier mehrere Schriebe die das genaue Gegenteil beweisen dass Antikina KEIN MultiACC´ler war!
was hält dich davon ab,sie zu veröffentlichen?;-)








...lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Defence 232 schrieb:
einige von uns haben die auch dem support vorgelegt (soweit uns bekannt),der multi wurde mit seinen 15 (bekannten) accs gesperrt und man hat daran geglaubt,das diese unfairniss angemessen bestraft wurde

Jeder interpretiert angemessen wahrscheinlich anders, aber ich sag es nochmal,
für euer Empfinden mögen die Strafen nicht angemessen sein, nur meine Erfahrung spricht dagegen,
es gibt ganz wneige Ausnahmen, wo die Strafen
nicht passend sind.

Defence 232 schrieb:
plötzlich sind jedoch nur noch einige dieser accs gesperrt,einige sind mit dorfabzug bestraft wurden-zwei völlig unterschiedliche strafen für einen spieler und die gleichen vergehen...

s.o.

Defence 232 schrieb:
und da wundert ihr euch wirklich,das die leute auf die barrikaden steigen...?!?

Ja ud Nein, als User habt ihr nicht den Einblick wie die Supporter,
das heißt wenn gesperrt wird oder bestraft wird, können das bis auf die direkt beteiligten alle anderen nur bedingt nachvollziehen.
Als Geschädigter würde ich auch stutzen wenn der gemeldete Account straffrei entsperrt wird, oder unterschiedliche Strafen bekommen,
aber auch das hat sein Grund und der liegt im Srtafenkatalog, der nicht nach
außen gegeben wird und das wird auch so bleiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr habt wirklich nen strafkatalog für leute die nen 15-fachen multiacc haben?
is ja krass
ich würd ja gar nich dran denken das es solche gehirnamputierten gibt die das machen

oder rechnet ihr das auch nur als multiacc durch?
dann glaub ich steigt ihr manchmal durch euren eigenen katalo nich durch
 

DeletedUser

Gast
für euer Empfinden mögen die Strafen nicht angemessen sein, nur meine Erfahrung spricht dagegen,
es gibt ganz wneige Ausnahmen, wo die Strafen
nicht passend sind.

seeehr guter anfang, glückwunsch - das zeigt initiative und lernbereitschaft -> weiter so, du wirst mal meister der lügen der argumentation!
 

DeletedUser

Gast
Multi ist Multi,
ob das zwei Accs oder zehn oder 25 sind, geahndet wird immer ähnlich,
nämlich so, das genau einer der Accs weiter spielen darf,
ihr könnt davon ausgehen, das Accs die straffrei aus der Sache rausgehen, auch nichts damit zu tun haben.
 

DeletedUser

Gast
Als Geschädigter würde ich auch stutzen wenn der gemeldete Account straffrei entsperrt wird, oder unterschiedliche Strafen bekommen,
aber auch das hat sein Grund und der liegt im Srtafenkatalog, der nicht nach
außen gegeben wird und das wird auch so bleiben ;-)

und so lange das so ist, werde ich mir verarscht vorkommen! Aber das ist euch ja wurscht, hauptsache ein Multi-Accer weiß, warum und wieso er so und nicht anders bestraft wurde...
 

DeletedUser47123

Gast
Auch wenn ich euch zustimme, macht verdammt noch mal n Neuen Thread auf, das gibt dem Ganzen doch auch viel mehr Gewichtung.

Meine Meinung dazu:

Respekt an aliblabla für die doofheit 15 accs auf einmal zu führen, statt auch nur einen davon richtig.
 

DeletedUser

Gast
ihr habt wirklich nen strafkatalog für leute die nen 15-fachen multiacc haben?
is ja krass
ich würd ja gar nich dran denken das es solche gehirnamputierten gibt die das machen

oder rechnet ihr das auch nur als multiacc durch?
dann glaub ich steigt ihr manchmal durch euren eigenen katalo nich durch

bestimmt rechnen sie in dem katalog mit todesstrafen!
wenn soviele todesstrafen verhängt wurden das ein dorf "entvölkert" ist dann wird das dorf als barbarendorf ausgerufen!
natürlich ist das strafmaß dem rl angepasst, dh todesstrafe ist das maximum was es gibt (ausser mehrfacher todesstrafe)
ergibt sinn... oder!? ...



gibts auch strafen für spieler die ihre truppen gemeinersweise wissentlich in den tod schicken (und das teilweise bösartig als "schrotten" feiern!) ?
wär angebracht... oder!?
 

DeletedUser

Gast
gibts auch strafen für spieler die ihre truppen gemeinersweise wissentlich in den tod schicken (und das teilweise bösartig als "schrotten" feiern!) ?
wär angebracht... oder!?

ach du kacke ich bin massenmörder

hm, un das mit den todesstrafen is glaub ich gar nich so weit hergeholt
klingt auf alle fälle plausibel
zumindest plausibler als das von Fabsian
Multi ist Multi

...lachhaft...

schade das mit grade nicht zum lachen zumute ist, sondern eher zum heulen
 

DeletedUser

Gast
Setz dich auf die Couch und nimm dirn Bier, aufregen muss man sich mit Sicherheit wegen eines Spieles nicht.

ich sitz vorm PC und hab n bier in der hand? nochn vorschlag?

ich reg mich übrigens weniger wegen dem spiel auf, sonderm eher wegen der inkompetenz einiger namenhaften personen in diesem forum
 
Reaktionspunktzahl
70
nämlich so, das genau einer der Accs weiter spielen darf,

verstehe ich das grad richtig,das dem multi ein acc erhalten bleibt lt euren strafenkatalog?!?o_O

wenn ja,wäre das natürlich der oberhammer
ich möchte dich nur daran erinnern,das nicht wenige der geschädigten mit pa spielen,sprich geld dafür bezahlt haben
offensichtlich wird der täter(schutz) (indem er einen acc behalten darf und so eine grundlage hat,weiter mit seinen betrügerein weiterzumachen) höher bewertet als der opfer(schutz) (leute,die z.b.durch koordinierte angriffe eines multis ihren ganzen acc verlieren)

schöne neue (ds)welt...:S
 

DeletedUser

Gast
koordinierte atts heissen nicht gleich multiacc.-using. aber ich würde sagen das läuft hier zu sehr aus dem ruder. also BTT, oder neuen thread eröffnen..
 
Reaktionspunktzahl
70
koordinierte atts heissen nicht gleich multiacc.-using. aber ich würde sagen das läuft hier zu sehr aus dem ruder. also BTT, oder neuen thread eröffnen..

ich rede von koordinierten multiacc-atts!!
nicht von koordinierten atts von stämmen und spielern,die sauber und fair spielen
 

DeletedUser

Gast
nämlich so, das genau einer der Accs weiter spielen darf,

verstehe ich das grad richtig,das dem multi ein acc erhalten bleibt lt euren strafenkatalog?!?o_O

wenn ja,wäre das natürlich der oberhammer
ich möchte dich nur daran erinnern,das nicht wenige der geschädigten mit pa spielen,sprich geld dafür bezahlt haben
offensichtlich wird der täter(schutz) (indem er einen acc behalten darf und so eine grundlage hat,weiter mit seinen betrügerein weiterzumachen) höher bewertet als der opfer(schutz) (leute,die z.b.durch koordinierte angriffe eines multis ihren ganzen acc verlieren)

schöne neue (ds)welt...:S

#
das fiel mir beim erneuten lesen auch gerade auf...
cool, ich fang auch ma auf 'ner welt mit 20 accs an, zieh die alle hoch, adle sie intern, adle mit ihnen koordiniert andere und falls es der sup bemerkt - is doch egal, löschen sie eben alle accs und einer bleibt erhalten von dem aus ich das erbe der ganzen antreten kann
suuuuper
... hey, das bringt ganz neue strategien ins spiel!
den paragraph über "bots und skripte"... der stört irgendwie
könnt ihr den bitte streichen? (oder steht der eh nich im schlauen buch?)
ich meine... is doch viel praktischer wenn sich meine 20 accs alle durch bots "selbst" aufbauen oder? - kostet wesentlich weniger zeit!
vielen dank! :)


... -.- ...
 

DeletedUser

Gast
wo sind denn die ganzen Beiträge hingekommen???? Die Zensur, die hier betrieben wird, nimmt ziemlich bedenkliche Ausmaße an...
 
Reaktionspunktzahl
70
wo sind denn die ganzen Beiträge hingekommen???? Die Zensur, die hier betrieben wird, nimmt ziemlich bedenkliche Ausmaße an...


das ist hier grad ein skandal sondergleichen,was du hier abziehst,fabsian

du verplapperst dich,was den strafenkatalog betrifft,man stellt eine sehr berechtigte frage darauf und anstatt rede und antwort zu stehen,löschst du die beiträge

ich hätte mir jetzt jedenfalls von den ganzen beiträgen kopien machen sollen,hätte sowas wirklich nicht erwartet

HA!L zenzur
HA!L täterschutz
HA!L geprellte pa-nutzer
 

DeletedUser105150

Gast
Wir haben gerade ganz dolle Angst. Wir werden bedroht. Sogar in seinem Profiel droht er uns o_O

Punkte: 108
Rang: 14800
Besiegte Gegner: 249.037 (3186.)
Stamm: UT/UT²

Dörfer Koordinaten Punkte
markus zawinuls Dorf 530|191 108
Profil
Alter: 13
Geschlecht: männlich
Wohnort: ✮✮✮✮✮

Persönlicher Text
Meine Feinde als Spieler:

Der Vater Tot
Like Dat
JayQ
mikebl79

Meine Feinde als Stamm:

~UT~
~UT²~

Diese Menschen sind Dorfsüchtige .....!!!
Haben mir alle Dörfer weggenommen und haben mir nicht mal eines hinterlassen.

Also ich hab einen Plan wie wir diese ..... vernichten können.

Wenn jemand mit mir oder dabei sein will soll sich bitte bei mir melden!!!
 

DeletedUser

Gast
heyyy, is doch toll leute!
fühlt euch wie zu hause:

fabsian übt nur schonmal mit uns wie es nach 4 jahren schwarz-gelb in deutschland überall sein wird :)


ok, b2t: was soll die schei**???
 

DeletedUser

Gast
der Kerl hat mir mit drei seiner Acc`s in koordinierten Angriffen alle meiner sieben damaligen Dörfer geadelt!!! Ich musste komplett von vorn anfangen, und was bekommt er für ne Strafe??

Ein einziger Witz...

Selbst wenn du dich jetzt aufregst oder sonst irgendwas veranstaltest es bringt dir deine 7 Dörfer die du damals hattest auch nicht wieder denn geschehen ist ja bekanntlich geschehen.


@ fabsis

nur es gibt doch mehr als genug beweise für diesen betrug

einige von uns haben die auch dem support vorgelegt (soweit uns bekannt),der multi wurde mit seinen 15 (bekannten) accs gesperrt und man hat daran geglaubt,das diese unfairniss angemessen bestraft wurde

plötzlich sind jedoch nur noch einige dieser accs gesperrt,einige sind mit dorfabzug bestraft wurden-zwei völlig unterschiedliche strafen für einen spieler und die gleichen vergehen...

und da wundert ihr euch wirklich,das die leute auf die barrikaden steigen...?!?


Du ich habe selber Erfahrung mit dem Support auf einer anderen Welt gesammelt.

Die wenden immer den selben Strafen-Katalog an und die Strafen werden immer gleich verhängt.


Zitat:
Zitat von EmmaT
wo sind denn die ganzen Beiträge hingekommen???? Die Zensur, die hier betrieben wird, nimmt ziemlich bedenkliche Ausmaße an...


das ist hier grad ein skandal sondergleichen,was du hier abziehst,fabsian

du verplapperst dich,was den strafenkatalog betrifft,man stellt eine sehr berechtigte frage darauf und anstatt rede und antwort zu stehen,löschst du die beiträge

ich hätte mir jetzt jedenfalls von den ganzen beiträgen kopien machen sollen,hätte sowas wirklich nicht erwartet

HA!L zenzur
HA!L täterschutz
HA!L geprellte pa-nutzer

Das ist der Support mit denen kannst du dich nicht unterhalten,das sind alles ehrenamtliche Leute die mittlerweile denken sie wären Gott nur weil sie angeblich höher gestellt sind als wir "einfachen" Forennutzer.

Jedoch vergessen die Supporter zum großteil wer für den Fortbestand des Spiels verantwortlich ist.

Aber ist es nicht in jedem System so!?

1 Monat kollektives PA aussetzten auf allen Welten würde ihnen mal zeigen das was Falsch läuft.


heyyy, is doch toll leute!
fühlt euch wie zu hause:

fabsian übt nur schonmal mit uns wie es nach 4 jahren schwarz-gelb in deutschland überall sein wird

Das ist mal was wahres dran aber ändern kann man auch nichts dran^^
 

DeletedUser

Gast
hehe :)

ich rekonstruiere grad alles was gelöscht wurde... mir fehlt noch ca 'ne 3/4h diskussion...
ma gucken, die find ich auch noch :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben