• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread W133

DeletedUser160671

Gast
Dort wird auch gekattert? Früher wurde man für sowas gehängt ... :D

Schon 10 Tage nach dem Serverstart massiv am kattern

WGCKd.jpg


und dann aber solche Retimes tätigen.

ZZrXc.jpg

€: Der Retime ist von Gestern.
 

DeletedUser162808

Gast
Man munkelt, Malte hat nen Duali der Mattias heißt?
 

DeletedUser158682

Gast
Man munkelt para hat schon doppelt so viel gefarmt wie ihr #allesnonamesunter3mio
 

BelastenD

Gast
Dann sind wir ja keine Nonames und der Rest auf der Welt sind also nonames nach deiner Definition?^^
 

DeletedUser163035

Gast
man munkelt baumeister23 farmt nix + adelt nur intern aber hat trotzdem die dicksten eier hier und gibt an weil seine mates mehr plündern als wir :p

baumeister machst du 1 splitts auf nen baba neben dir oder warum plünderst du 15k dörfer und kriegst trotzdem keine ressis #belastend
 

DeletedUser86225

Gast
man munkelt baumeister23 farmt nix + adelt nur intern aber hat trotzdem die dicksten eier hier und gibt an weil seine mates mehr plündern als wir :p

baumeister machst du 1 splitts auf nen baba neben dir oder warum plünderst du 15k dörfer und kriegst trotzdem keine ressis #belastend
Die Größe seiner Eier haben ja nichts mit seinem Farming zu tun. Die sind nun mal so gewachsen :D
 

DeletedUser158682

Gast
Belastend ist eher, dass ihr eure eigenen Posts liken müsst. #realtalk
 

BludY

Gast
wurde die #NoNameNorm (NNN) angehoben? Dachte eigentlich ich könnte mir heute mal nen namen machen :(
 
Oben