• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread W133

DeletedUser163035

Gast
man munkelt das baumeister und der andere no name der seinen namen nicht sagen will nicht weiß das es hier nur ein munkel thread is und kein flame thread Kappa :D
 

DeletedUser163035

Gast
man munkelt auch noch das laurenz (nn der seinen namen nicht sagen will) nur der aufbauer fuer PP ist dachte das würder der bobby machen :eek:
 

DeletedUser158682

Gast
Man munkelt, dass ihr [Beleidigung entfernt] seit.

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: Beleidigung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser163035

Gast
man munkelt das der kleine bobby sauer ist weil er immer noch nicht an unseren farm dran kommt obwohl wir keine spieler farm mehr haben :c
 

DeletedUser158682

Gast
Natürlich, bin einfach neidisch auf euren legiten 500er Schnitt.
 

BelastenD

Gast
Man munkelt du wirst zu persönlich, und flamest mindestens genauso.
^^
 

DeletedUser158242

Gast
Man munkelt du und dein Freund sollten den Munkelthread mal sinnerfassend durchlesen und mir dann zeigen wo ich hier bis auf gerade eben geflamed haben soll. - so wie es dein Freund ja behauptet:

man munkelt das baumeister und der andere no name der seinen namen nicht sagen will nicht weiß das es hier nur ein munkel thread is und kein flame thread Kappa :D

Man munkelt, dass ihr einen Tag ohne Streit nicht verkraftet und deswegen immer wieder von vorne anfangen müsst und ich auch noch dumm genug bin, immer wieder darauf reinzufallen.
 

BelastenD

Gast
Hahah immer nur schön auf kommis antowrten mehr ist das nicht^^
Einfach lustig was aus Neid alles entspringt
 

DeletedUser158242

Gast
Einfach lustig was aus Neid alles entspringt

Der nächste so verdammt dumme Kommentar, dass er einfach nur als Provokation gewertet werden kann.
Glaub mir, weder bin ich auf euren Acc, der sich an gepushten RdT´s aufgeilt, noch auf euren zusammengewürfeltem Stamm neidisch. Bin eigentlich ganz froh nicht in eurer Haut stecken zu müssen. Denke ich kann hier stellvertretend für einige Leute sprechen :D
 

BelastenD

Gast
Siehst, das ist der Neid, gepushter RdT
Sup hat alles geprüft und wir haben ja so viel gepusht, Ja ja die lieben Neider...
 
Reaktionspunktzahl
312
Man munkelt, dass es durchaus möglich ist auch beleidigungsfrei zu munkeln. Man munkelt außerdem, dass das der Mehrzahl der User, auch euch beiden durchaus gelungen ist. Ich bin zuversichtlich, dass - sofern ihr das wollt - ihr es auch erneut schafft ;-)
 
Oben