• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser98210

Gast
Man munkelt, dass das bisher glaub erst 2 Spieler wissen. :D Wobei's jetzt dann eh rauskommt, bzw man solangsam sehen müsste, wenn man gewissen Indizien folgt ;)
 

DeletedUser98210

Gast
Man munkelt, dass ich nicht weiß, dass du es weißt. Und wüsste auch nicht, dies je bestätigt zu haben. Nur bestätigte und nachgewiesene Quellen gelten!
 

DeletedUser98210

Gast
Man munkelt weiterhin, dass ich nicht weiß, was du weißt und, dass ich es nicht bestätigt habe :p
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt dass ich nicht der einzige depp sei der das tutorial am anfang weggeklickt habe!
 

DeletedUser

Gast
Hm so langsam aber sicher werd ich auch neugierig, also komm ma Skype on und sags mir xD
 

DeletedUser135768

Gast
Man munkelt jemand hat gesagtrang 1 ist ein punktebauer, aber scheinbar ein guter, 100 punkte vorsprung...:mrgreen:
 

DeletedUser98210

Gast
Man munkelt, dass liegt am HG, dass er auf 19 gezogen hat und wohl grad auf 20 baut.
 

DeletedUser135511

Gast
nö aber er hat nix bessseres zu tun wie nach zu schaun welche punkte welchem gebäude zuzuordnen sind..

und windoof,wass sollman machen wenn man vor lauter ress die bauzeiten von bh nichmehr abwarten kann -_-
 

DeletedUser98210

Gast
Ja hab leider nichts zu tun.


Ach patrice, das heißt nicht, dass das HG schlimm ist. Machen wir morgen auch. Die Bauzeiten gehen mir nämlich auch ziemlich aufn Sack^^
 

DeletedUser123719

Gast
man munkelt , hier sollte mal weiter gemunkelt werden ^^
 

DeletedUser110329

Gast
Man munkelt, immer mehr "Top Spieler" werden wegen unerlaubter Scripte etc. zur Zeit gesperrt....
Die sind also so toll, dass sie nur mit Vorteilnahme (man nennt es gewöhnlich auch Betrug) top spielen können, Spielziel vollumfänglich verfehlt!
 

Tuckie

Gast
Man munkelt, immer mehr "Top Spieler" werden wegen unerlaubter Scripte etc. zur Zeit gesperrt....
Die sind also so toll, dass sie nur mit Vorteilnahme (man nennt es gewöhnlich auch Betrug) top spielen können, Spielziel vollumfänglich verfehlt!

Man munkelt, dass es einige Spieler gibt, die mit sehr fragwürdigen Methoden ihre Ziele erreichen.

Ist mir jedoch Schnuppe, solange die sich hinten anstellen. :rolleyes:
 
Oben