• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

sebi-man

Gast
Man munkelt, immer mehr "Top Spieler" werden wegen unerlaubter Scripte etc. zur Zeit gesperrt....
Die sind also so toll, dass sie nur mit Vorteilnahme (man nennt es gewöhnlich auch Betrug) top spielen können, Spielziel vollumfänglich verfehlt!

man munkelt dass es diese bobs schon immer gab und weiter geben wird ...... das mal überhaupt keine neuigkeit :rolleyes:
 

DeletedUser123958

Gast
man munkelt arsenal stinkt :eek:

und man munkelt alle lieben zewa :cool:
 

Jack and MaLiBu

Gast
Das ist nen "Munkelthread" ! :mrgreen:

Man munkelt wenn die Beweise veröffentlicht werden ....wüsste das Thema nach " Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" verschoben werden !

Ich kann auch Munkeln dass ZEWA keine BBs adelt :rolleyes:


Dann Munkel doch dort , damits auch andere sehen :p
 

DeletedUser140102

Gast
man munkelt die welt ist voll tot stimmt aber nicht
 

affe2000

Gast
Man munkelt er sei das schwarze Schaaf zwischen den restlichen Bobs auf dieser Welt *ohne die augenzuöffnenauflillychantalschiel*
 

DeletedUser123958

Gast
man munkelt auch zewa ist gerade dabei eine aktion durchzuführen o_O
 

DeletedUser123958

Gast
gute aktion muss man sagen ;-)


schicken die einfach weit ü400 ags :D
 

DeletedUser98210

Gast
Ich bin ehrlich. War eigentlich anders geplant, hälfte hat den Schwanz eingezogen , sonst hättest du auf jedes Dorf 4 Ags laufen gehabt.
 

DeletedUser131466

Gast
Ich bin ehrlich. War eigentlich anders geplant, hälfte hat den Schwanz eingezogen , sonst hättest du auf jedes Dorf 4 Ags laufen gehabt.

lol nette Idee,aber wenn es an der Umsetzung hapert^^ Einen Acc mit einem Zug wegzuhauen hätte euch dicke props gegeben aber sooo <3
 

Urmel Flurmel Fieh

Gast
81 Dörfer sind gefallen, aber davon wieder genug re geadelt, denke das war aber klar, bin gespannt wie es dort weiter geht :)!
 

DeletedUser131466

Gast
81 Dörfer ja lol lass mich mal akte nachsehen:mrgreen:
 

DeletedUser131466

Gast
omfg rofl
Hättet ihr so gegen uns gefighted hätten wir ja den Adelstöteraward auf Gold gehabt ihr Schufte! <3 bobs
 

DeletedUser123958

Gast
überall wo man hinschaut impotente ags bei mir

und zewas ags alle vollgepumpt mit leistungssteiegernde drogen o_O


banana lebt :cool:
 

m0nji

Gast
Zewa

jau, ich würde mal sagen war/ist ne klasse aktion von unserem stamm ... kann nur sagen "Chapeau" unserem Stamm - bin stolz ein ZEWA zu sein ;)
 

DeletedUser131466

Gast
überall wo man hinschaut impotente ags bei mir

und zewas ags alle vollgepumpt mit leistungssteiegernde drogen o_O


banana lebt :cool:


Mach weiter adel alles re die Zewa Luschen bekommste klein! Ich steh dir mental bei;-)


jau, ich würde mal sagen war/ist ne klasse aktion von unserem stamm ... kann nur sagen "Chapeau" unserem Stamm - bin stolz ein ZEWA zu sein ;)

Du bist stolz ? hahahahahaha
Pass mal auf,wer mit Lilly im Stamm sitzt sollte da ganz ganz leise sein.
Obwohl ich gehört habe, dass du unseren Maßstäben entsprichst,aber ne man xD Trotzdem mega Selfown

Impotente Ags? Ich glaub 10 von 20 Dörfern reichte es nach 4 Ags nicht die zustimmung runter zu schieben..

Ich fühle mit dir. Ist bei mir nie anders. Suckt sau an
 
Oben