• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser128902
  • Startdatum

DeletedUser157590

Gast
das Spiel kenn ich schon :D wenn ich jetzt sage wer ich ingame bin kommen noch mehr kattas ._. nönö nicht mit mir! :D
 

DeletedUser

Gast
kannste mir auch gerne per pn oder schreib mir ingame :D wtf weiss ja nicht mal wer du bist :D
 

BludY

Gast
man munkelt, dass ohm im Safe die Schmieden kattert, und dabei im Nachtbonus die offs geblockt bekommt...
 

DeletedUser

Gast
ich kratz noch nicht mal den wall an -.- und er selber sagte dass er 2 buden mit 100k dual dicht hat :D
 

DeletedUser

Gast
Bludy

Ernsthaft: Bekenn einfach mal Farbe.
Motiviert weiter zu klicken oder nicht?

Mein Eindruck: Du wirfst alles was du hast einfach mal auf einen Account von uns. Macht ja auch Spaß, wenn man nichts zu verlieren hat.
Wenn du dann irgendwann aufhörst oder aufgehört wirst, liegt es daran, dass deine Mitspieler geworfen haben.
Du darfst gerne dazu Stellung nehmen.

Was nicht geht ist: Den Account von uns als UV anzugreifen. Dort einen drüber zu bekommen im 1-1 (wohlgemerkt vor einer Kriegserklärung von uns oder einem anderen Stamm). Den UV-Account (gedefft bis zum Rand an der Front) dann wehrlos aufadeln lassen zu müssen, weil man sich ja sonst selber sperrt und uns natürlich die ein oder andere OFF kostet.:))) und zwei Tage später den selben Account dann zu bespaßen vom eigenen Account.
Soweit kann ich das noch nachvollziehen. Aber sich dann wegen kleinerer Zwischenerfolge hier zu feiern , ist ein Witz.
Du kannst spielen. Das ist auch bei uns bekannt. Aber im Vorfeld alles zu deffen in dem Wissen, das alle aufhören, dann alles an Offs auf den besagten Account von uns werfen und sich hier zu feiern.......Naja!!!!!!!!!!!

Kann man machen. Kommt allerdings bei mir persönlich nicht so gut an.
 

BludY

Gast
Bludy

Ernsthaft: Bekenn einfach mal Farbe.
Motiviert weiter zu klicken oder nicht?

Mein Eindruck: Du wirfst alles was du hast einfach mal auf einen Account von uns. Macht ja auch Spaß, wenn man nichts zu verlieren hat.
Wenn du dann irgendwann aufhörst oder aufgehört wirst, liegt es daran, dass deine Mitspieler geworfen haben.
Du darfst gerne dazu Stellung nehmen.

Was nicht geht ist: Den Account von uns als UV anzugreifen. Dort einen drüber zu bekommen im 1-1 (wohlgemerkt vor einer Kriegserklärung von uns oder einem anderen Stamm). Den UV-Account (gedefft bis zum Rand an der Front) dann wehrlos aufadeln lassen zu müssen, weil man sich ja sonst selber sperrt und uns natürlich die ein oder andere OFF kostet.:))) und zwei Tage später den selben Account dann zu bespaßen vom eigenen Account.
Soweit kann ich das noch nachvollziehen. Aber sich dann wegen kleinerer Zwischenerfolge hier zu feiern , ist ein Witz.
Du kannst spielen. Das ist auch bei uns bekannt. Aber im Vorfeld alles zu deffen in dem Wissen, das alle aufhören, dann alles an Offs auf den besagten Account von uns werfen und sich hier zu feiern.......Naja!!!!!!!!!!!

Kann man machen. Kommt allerdings bei mir persönlich nicht so gut an.


lul :D
wo habe ich mich hier gefeiert, und bitte wo soll ich farbe bekennen ? Das Ei hat mich angegriffen bevor ich es getan habe ;) Ich hatte von vorneherein die frontdörfer gedefft, waren sie schon bevor ich gegen Down gegangen bin.
Und was ist mit UV? Soll ich unter UV sein? Außerdem sehe ich kein 1v1 mehr, jetzt wo der halbe stamm auf mich läuft ^^

Also ich verstehe ernsthaft absolut nicht was dein Problem ist, ich mach halt nen spieler von euch relativ platt, aber so läuft das nunmal.
Und wenn wir hier schon beim ******e werfen sind : Kommt schon, ihr schiesst mir mit vollen offs ins safe^^ Und wenn die offs halt im NB ankommen, ist das nunmal ziemlich lustig wenn ich die blocken kann und dabei vielleicht 200 dual verliere.
 

BludY

Gast
aaaah jetzt verstehe ich was du meinst :D

ich hatte nie die Colin oder Beo-UV ... also mich hier zu flamen obwohl man keine ahnung hat finde ich schon gut ^^
Und die erste initiative ging vom ei aus, das sollte dir bekannt sein ;)
 

DeletedUser146498

Gast
Man munkelt, dass das was hier geschrieben ist eh fast keiner liest.. XD
 
Oben