• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser159994

Gast
Ich dachte man munkelt das der AlexanderZ im Garten nach Schnecken sucht ?
 

DeletedUser82798

Gast
Man Munkelt die Welt ist eh schon so gut wie Gewonnen, durch Massenkuscheln. Rang 1 und Rang 2 gehen auf Rang 3 :D ein Paar accounts hauen auf die kleinen Stämme und wenn genug ags da sind kann man dann noch adeln ;)
 

DeletedUser138161

Gast
Man munkelt ~HTF~ besitzt aktuell 100% der Geheimnisse #nochance
 

DeletedUser159994

Gast
Man Munkelt die Welt ist eh schon so gut wie Gewonnen, durch Massenkuscheln. Rang 1 und Rang 2 gehen auf Rang 3 :D ein Paar accounts hauen auf die kleinen Stämme und wenn genug ags da sind kann man dann noch adeln ;)

lol wenn ihr feinde direkt im grenzgebiet bei euch aufnehmt ist es wohl nicht anders zu erwarten das gegen euch gelaufen wird ^^

außerdem sind es nur 4spieler von beep die euch klein machen :^)
 

DeletedUser82798

Gast
Hö was trollst du mich denn an, ich hab überhaupt keine beschwerde über mich oder meinen Stamm, oder irgendwelche aufnahmen, von denen wohl nur du was weisst, geäussert, geschweige das ich nen Problem mit nem Krieg hätte ;)

Ich hab lediglich gesagt das gemunkelt wird, das der server ziemlich lahm ist und kenn es eben nicht so das 1 und 2 auf 3 gehen, auch wenn es wohl normal ist mitlerweile >:D

So siehts doch mittlerweile auf jeder Welt aus ;)

Naja schade, aber der Sommer kommt ja noch, da wird es eh wieder leer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159994

Gast
Hö was trollst du mich denn an, ich hab überhaupt keine beschwerde über mich oder meinen Stamm, oder irgendwelche aufnahmen, von denen wohl nur du was weisst, geäussert, geschweige das ich nen Problem mit nem Krieg hätte ;)

Ich hab lediglich gesagt das gemunkelt wird, das der server ziemlich lahm ist und kenn es eben nicht so das 1 und 2 auf 3 gehen, auch wenn es wohl normal ist mitlerweile >:D



Naja schade, aber der Sommer kommt ja noch, da wird es eh wieder leer ;)

lol du redest grade völlig dran vorbei aber passt
 

DeletedUser

Gast
Lass gut sein Zerrok. Nicht jeder verträgt die Wahrheit & nur die wenigsten können mit Würde verlieren!
giphy.gif
 

DeletedUser159271

Gast
müsste wegen inaktivität sein...
vllt spart er ja ags oder er hat einfach kb mehr :D
 

DeletedUser82798

Gast
Ach soo hab das erst als wallsterben verstanden, klar weltsterben solls wohl heissen
 

Lord Clepto

Späher
Reaktionspunktzahl
3
ja inaktivität oder Kriegsvorbereitungen, aber auch da sollte man iwo paar punkte machen durch dorfausbau. und wenn mir langweiligist schrotte ich truppen, da ist ebenso nix.

ne walsterben passt schon. wenn dann dicke Babagebiete mit 9k auftauchen =)
 

RiotCrew

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Bei uns war großteils die Woche noch grauenhaftes Wetter . Erstmal abwarten wenns paar Tage richtig heiss is :D
 

DeletedUser82798

Gast
bei uns im süden auch, naja der Sommer kommt, da wirds überall bei ds leerer und inaktiver...
 

DeletedUser154186

Gast
Man munkelt, dass die Leute von MeGe sich lieber löschen als mit uns Krieg zu führen :eek:
 
Oben