• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

IDrinkAndIKnowThings

Gast
wie viele Minuten, Stunden, Tage müssen wir warten, bis SPQR von -cl- Riss und Co. verarscht wird? Wer will mitwetten? :D:D:D

Ein Bier für den Gewinner!


Wir haben immer ehrenhaft gespielt also warum sollten wir das tun ?
SF ist (derzeit) noch die alte -cl- sf.
 

DeletedUser166347

Gast
@IDrinkAndIKnowThings ich denke du und deine Freunde sind an sich korrekte Spieler, ob er am Anfang der Welt krumme Dinger gestartet habt, keine Ahnung, darüber will ich nich urteilen, aber es wird eh darauf hinauslaufen, dass eure Sf ersetzt oder erweitern wird und über wasss über wir uns ja nicht weiter unterhalten :)
 

IDrinkAndIKnowThings

Gast
@IDrinkAndIKnowThings ich denke du und deine Freunde sind an sich korrekte Spieler, ob er am Anfang der Welt krumme Dinger gestartet habt, keine Ahnung, darüber will ich nich urteilen, aber es wird eh darauf hinauslaufen, dass eure Sf ersetzt oder erweitern wird und über wasss über wir uns ja nicht weiter unterhalten :)

Mal sehen.

Hier nimmt dich ohnehin keiner ernst, bei der akte... also flame so viel du willst.
 

DeletedUser166015

Gast
Ihr habt den größten Verräter aufgenommen ^^ Natürlich wird er bei euch was zu sagen haben. Mehr als die Hälfte eures Stammes folgt ihm und nicht euch. Jeglichen Respekt vor cl verloren seitdem.
 

DeletedUser164540

Gast
Stimmt, wenn der Stamm entweder an der Front absolut 0 geschissen kriegt und der Rest irgendwie gelb ist oder 1x am Tag loggt ist es natürlich vollkommen unangebracht, wenn alle Spieler, die halbwegs ambitioniert sind, den Stamm wechseln wollen. Wenn ca. die Hälfte der Stammespunkte gehen ist es dann Verrat oder war die eine Hälfte einfach unzufrieden mit der Unfähigkeit der anderen. Der ein oder andere Spieler war sogar vorher so unzufrieden mit seiner Lage, dass er sich weigern wollte Fakes, Deff und Offs zu schicken für andere. Ich für meinen Teil erachte solche Leute eher als Ballast, aber als 80k Punkte Spieler kann man natürlich groß moralische Reden schwingen, weil einem mehr als die Moral ja eh nicht bleibt.
 

DeletedUser57966

Gast
Stimmt, wenn der Stamm entweder an der Front absolut 0 geschissen kriegt und der Rest irgendwie gelb ist oder 1x am Tag loggt ist es natürlich vollkommen unangebracht, wenn alle Spieler, die halbwegs ambitioniert sind, den Stamm wechseln wollen. Wenn ca. die Hälfte der Stammespunkte gehen ist es dann Verrat oder war die eine Hälfte einfach unzufrieden mit der Unfähigkeit der anderen. Der ein oder andere Spieler war sogar vorher so unzufrieden mit seiner Lage, dass er sich weigern wollte Fakes, Deff und Offs zu schicken für andere. Ich für meinen Teil erachte solche Leute eher als Ballast, aber als 80k Punkte Spieler kann man natürlich groß moralische Reden schwingen, weil einem mehr als die Moral ja eh nicht bleibt.


Die Art und Weise ist wie immer entscheidend
 

DeletedUser166347

Gast
@IDrinkAndIKnowThings ich denke du und deine Freunde sind an sich korrekte Spieler, ob er am Anfang der Welt krumme Dinger gestartet habt, keine Ahnung, darüber will ich nich urteilen, aber es wird eh darauf hinauslaufen, dass eure Sf ersetzt oder erweitern wird und über wasss über wir uns ja nicht weiter unterhalten :)

der gute alte wasss... keine Ahnung was die Insider sind, aber korrekt von der Sf, wenn es stimmt und sie konsequent sind
 

DeletedUser166332

Gast
Man munkelt, dass sind zuviele Zufälle die zu gut zu meinen Infos zusammen passen :).
 

DeletedUser158488

Gast
Man munkelt wasss darf nichts mehr aufadeln im neuen Stamm :/
 

DeletedUser166338

Gast
jungs wenn ihr unsere aufmerksamkeit wollt könnt ihr auch einfach pn schreiben, anstatt hier täglich 3 sachen über uns zu schreiben rt
 

DeletedUser166347

Gast
Stimmt, wenn der Stamm entweder an der Front absolut 0 geschissen kriegt und der Rest irgendwie gelb ist oder 1x am Tag loggt ist es natürlich vollkommen unangebracht, wenn alle Spieler, die halbwegs ambitioniert sind, den Stamm wechseln wollen. Wenn ca. die Hälfte der Stammespunkte gehen ist es dann Verrat oder war die eine Hälfte einfach unzufrieden mit der Unfähigkeit der anderen. Der ein oder andere Spieler war sogar vorher so unzufrieden mit seiner Lage, dass er sich weigern wollte Fakes, Deff und Offs zu schicken für andere. Ich für meinen Teil erachte solche Leute eher als Ballast, aber als 80k Punkte Spieler kann man natürlich groß moralische Reden schwingen, weil einem mehr als die Moral ja eh nicht bleibt.

Dann warte ich auf den Tag und hoffe, dass diese Frontspieler und die inaktiven mal auf dich losgehen und gucken wie der Hase läuft. GOGOGO ZEWA und EXzewa
 

DeletedUser166332

Gast
Die Reste in Zewa haben absolut nichts auf der reihe bekommen wenn man bedenkt, dass der wasss acc. wahrscheinlich am meisten gegen CL damals gemacht hat. Traurig wenn man gegen ein von der Spieleranzahl klar unterlegenden Spieler nicht schafft zu adeln aber naja.

Auf eine andere Welt GL HF an alle ich bin auch raus.-
 

DeletedUser160671

Gast
jungs wenn ihr unsere aufmerksamkeit wollt könnt ihr auch einfach pn schreiben, anstatt hier täglich 3 sachen über uns zu schreiben rt

sagt der boi der uns ne nachricht schickt um uns direkt danach zu blockieren
bist einfach ein lappen, der es ohne internadelungen wsh nicht mal in die top 100 geschafft hätte
 
Oben