• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

Reaktionspunktzahl
440
Seit wann braucht man denn bitte für DS skill???

Viel Zeit, kein hardcore-saufen, am besten auf keine auswärtsspiele fahren, paar fähige Nachbarn und jeder kann in die Top 5 kommen :D

Mal ehrlich: DS ist nicht anspruchsvoll.

Man munkelt fähige Nachbarn brauchen skill
 

lappenhoch4

Gast
cool , hast aber immernoch keine Beweise

Laber kein Dreck wir sind immer oben ,weil wir wissen wie man das Spiel spielt kann ja kein Zufall sein oder :)?

ich sehe hier kein pushing , nur weil du so bad bist und das early Game nicht spielen kannst kann ich auch nichts für^^

ich habs erst ne geglaubt, als mir gesagt wurde, dass du ernsthaft selbst denkst, dass du nicht pushst xD
alter, wer von den ersten 3 Buden 2 Stammesintern adelt sollte bitte einfach seine Klappe halten und in Ruhe auf den Zeitpunkt warten, wo er rage quitten kann ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
Seit wann braucht man denn bitte für DS skill???

Viel Zeit, kein hardcore-saufen, am besten auf keine auswärtsspiele fahren, paar fähige Nachbarn und jeder kann in die Top 5 kommen :D

Mal ehrlich: DS ist nicht anspruchsvoll.

Find es immer lustig, wie Leute über die Banalität von DS sinnieren, dann aber gleichzeitig nix in diesem Game gebacken bekommen :D
 

DeletedUser137043

Gast
Find es immer lustig, wie Leute über die Banalität von DS sinnieren, dann aber gleichzeitig nix in diesem Game gebacken bekommen :D


Du meinst so wie die genialen UV-Accounts die ich auf der 117 bei deinem Stamm manism hatte? Ja, da haben deine Leute teilweise echt Bockmist gebaut :D :D

Immernochmal überlegen, ob der andere vlt doch Nachts uv geschoben hat, weil der eigene stamm zu wenig aktive Member hatte^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Du meinst so wie die genialen UV-Accounts die ich auf der 117 bei deinem Stamm manism hatte? Ja, da haben deine Leute teilweise echt Bockmist gebaut :D :D

Immernochmal überlegen, ob der andere vlt doch Nachts uv geschoben hat, weil der eigene stamm zu wenig aktive Member hatte^^

Was laberst du denn für einen ******? :D Wo willst du denn dort gespielt haben? Und was heißt meine Leute? Ich denke das du weder bei Wandschrank, tfufu noch beim Delfinitiv UV hattest und die würde ich lediglich als "meine" Leute bezeichnen. Gehörst bestimmt zu den Pros um Zacha.
 

DeletedUser137043

Gast
Was laberst du denn für einen ******? :D Wo willst du denn dort gespielt haben? Und was heißt meine Leute? Ich denke das du weder bei Wandschrank, tfufu noch beim Delfinitiv UV hattest und die würde ich lediglich als "meine" Leute bezeichnen. Gehörst bestimmt zu den Pros um Zacha.

Wieso ******e? Dein Stamm, deine Leute^^

War bei ZCFEN, keine Ahnung wer Zacha sein soll^^
 
Reaktionspunktzahl
536
King Ez, wenn du im Endgame Content noch vorhanden sein solltest, schick ich dir gern mal 100k Incs in 10Minuten, mal sehen wie schnell du grau bist. :-*
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Achso auch noch fakelimit... War der Annahme mit seinem einem Dorf im late game kann er max. 20k incs schicken.. Blöd dann sind es halt doch nur 200 -.-
 

King Ezreal

Gast
ich habs erst ne geglaubt, als mir gesagt wurde, dass du ernsthaft selbst denkst, dass du nicht pushst xD
alter, wer von den ersten 3 Buden 2 Stammesintern adelt sollte bitte einfach seine Klappe halten und in Ruhe auf den Zeitpunkt warten, wo er rage quitten kann ;)


schau dir die Akte nochmal genau an bevor du blöd daherlaberst , wir haben einfach nur überadelt weil wir die Buden gecleant haben ;) also erstmal schauen bevor man dumm daher labert


wir pushen immernoch nicht und du hast 0 Beweise
 

lappenhoch4

Gast
mhm...und felii? von Hate? den hast auch "überadelt" oder ;)
 

King Ezreal

Gast
ihm wurde die Off geklatscht und er hat aufgehört und da er mein Nachbar ist hat er uns die Bude gegeben und nen Problem damit?

war nicht geplant und somit auch kein Push

also lel laber mich nicht voll als wenn hier irgendwer sagen würde ne die Bude adel ich nicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Wieso ******e? Dein Stamm, deine Leute^^

War bei ZCFEN, keine Ahnung wer Zacha sein soll^^

Von ZCFEN hatten wir doch dann die UVs, weil sich alle verpisst haben. Bzw der halbe Stamm wurde von sonem Aufadelmultiknilch per Tor etc. gespielt.
Ich glaube mit der Mitgliedschaft bei diesem Verein sollte man sich dann wohl nicht rühmen. ZCFEN ist jedenfalls weit vor manism gefallen...
 

DeletedUser153551

Gast
Man munkelt, um mal hier das geflame und gehate einzustellen, das Cola besser als aus'm Glas schmeckt.
 
Reaktionspunktzahl
536
Achso auch noch fakelimit... War der Annahme mit seinem einem Dorf im late game kann er max. 20k incs schicken.. Blöd dann sind es halt doch nur 200 -.-

Ach jetzt gibt es sogar schon ein Limit wieviel man raushauen darf? Ohman ist Ds noobfreundlich geworden. Und doch, natürlich konnte man mehrere k's an incs raushauen war halt nur ein ewiges getabbe.

Und die Welten existieren ja auch keine Jahre mehr das man 5-7k Dörfer hat :D mb
 
Oben