• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

Deleted User - 1577162986

Gast
Man Munkelt die Kiwis fühlen sich von den Zwetschgen so bedroht das man auf 600 Kata Fakes zurück greifen muss..
 

Deleted User - 1577162986

Gast
Man munkelt aber auch, dass die Zwetschgen angefängen hätten.

Beste Witz des Tages - auf die Anfrage für ein Kata Abkommen kam nur "Nicht erwünscht wird sich aber auf Schmiede usw. beschränken"

-> Am Nächsten Tag 300 Katas auf HG usw. Nice shit dude
 
Reaktionspunktzahl
13
Man munkelt auch, dass ihr nebst dem Lügen absolute Pros im Spielen seid - aber eben, es wird viel erzählt.

Aber wir fühlen uns geehrt durch eure Anerkennung ;-)
Wenn Rang1 gegen 5 Accs nur katten kann, dann fürchtet ihr uns wohl zu Recht.
 
Reaktionspunktzahl
53
immer dieses hin und her sucht doch beide den ältesten bericht und wir wissen wer anfing :)

aber traurig das ein stamm der bald 10mal größer ist überhaupt auf katta zurückgreifen muss da sie allein von der masse her das ohne regeln müssten... oder sind die 4 Spieler im anderen Stamm so gut ? :O

und selbst wenn man zurück kattet 600 katta ? :D das klingt jetzt nicht so als wenn ihr nur als Rache auch kattas schickt :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Ach, die Schwätzer haben ja ihre Berichte selbst, da muss man nichts klarstellen.
Aber wenn man sich lächerlich macht, versucht man halt sein Gesicht zu wahren, völlig normal ;-)

Ein Blick auf die Akten zeigt ja wessen Dörfer plötzlich Punkte verloren und wessen nicht.
 

DeletedUser164540

Gast
Mimimi die Leute spielen das Spiel effizient. Wenn ich die Möglichkeit habe, 100k in 2 oder in 5 Tagen zu adeln, dann adel ich in 2 Tagen. Und wenn ich dabei ein paar Schmieden katter, damit nicht permanent Readel AGs gebaut werden dann ist das halt so^^ Same mit anderen Gebäuden
 

Deleted User - 1577162986

Gast
Witz des Jahres: Kata-Abkommen

Wie alt seid ihr? Drölf?


Klingt ja wie spielplatz 12 uhr ohne schienbeintreten.

Man Munkelt du hast es nicht begriffen - ein Kata abkommen ablehnen okay ~ Zu sagen es beläuft sich auf Schmiede usw. okay ~ am nächsten Tag mit 300 Katas pro Fake kommen und HG Katan - Nicht okay.

Eventuell merkt der Rest der Welt mal das viele bei euch überhaupt nichts geschissen bekommen und eure Buden Freebuden sind.

@baakkalol 100k in 2 Tagen? Ich glaube die Boyz haben in einer Woche eine max zwei Buden gezogen :'D
 
Reaktionspunktzahl
53
Mimimi die Leute spielen das Spiel effizient. Wenn ich die Möglichkeit habe, 100k in 2 oder in 5 Tagen zu adeln, dann adel ich in 2 Tagen. Und wenn ich dabei ein paar Schmieden katter, damit nicht permanent Readel AGs gebaut werden dann ist das halt so^^ Same mit anderen Gebäuden

Gucke ich mir die akten genauer an sehe ich das es schonmal eine katta aktion gab von kib und naja wirklich gerissen haben sie da nichts...
Also effizient sieht anders aus
Oder die dachten die 4 gehen auf löschen was ja auch normal bei ds wird ...
 

DeletedUser166769

Gast
Joa, so wie kib spielt, ist das aber nicht effizient. Sie katan wahllos, einfach nur auf zerstörung aus^^.

Zumal das Echo immer kommt, hat man ja bei rumpelstilzchen gesehen, hat direkt mal 2 tage ausgeloggt, als er incs gehabt hatte, da konnte man bei ihm free bashen. Setzt du einen Account von ihnen unter Druck, nimmt er sich erstmal eine Auszeit lmao.
 

DeletedUser137043

Gast
Joa, so wie kib spielt, ist das aber nicht effizient. Sie katan wahllos, einfach nur auf zerstörung aus^^.

Zumal das Echo immer kommt, hat man ja bei rumpelstilzchen gesehen, hat direkt mal 2 tage ausgeloggt, als er incs gehabt hatte, da konnte man bei ihm free bashen. Setzt du einen Account von ihnen unter Druck, nimmt er sich erstmal eine Auszeit lmao.

Stimmt, Franken war direkt eine Woche afk als er gekattert wurde von Bad, ganz vergessen :D Bei roobin das gleiche.
 
Reaktionspunktzahl
53
was hat den Bad mit dem aktuellen geschehniss zu tun ? gibt es Bad überhaupt noch ?
denke mal Nina meint die spieler an ihrer Front und nich irgend wen anders :D
 

DeletedUser166769

Gast
Weil bad ja auch so ein krasser gegner war. Wer weiß, wie hoch der druck wirklich war. Die Tatsache, dass katastilzchen, das echo nicht vertragen hat und direkt ausgeloggt hat, gibt mir Recht. Und als er 2 Tage später geloggt hat und sich bei euch ausgeheult hat, sind einige wahllos mit katas auf mein Save zugelaufen, wie man gerade sieht. Da werden speicher gekatat, oder vorhin auch ne lehmgrube von 30 auf 2 direkt mal down. Und das nichtmal in Frontnähe, nein, nein, schön im Save was sowieso 20 stunden mit Speer von der Front weg ist. Wenn man das als effizient ansehen will, bitte schön. Auch hier folgt das Echo. Dachte man hätte aus der Aktion auf ausloggstilzchen gelernt und würde es zumindest auf schmiede, vp (taktische ziele eben) belassen, aber der Lerneffekt ist leider noch nicht eingetreten.

Man sollte halt auch bedenken, es wird gegen euch gekatat, weil ihr katat. Ich hatte bis vor 1 Woche noch nur 80 gekatatete Gebäude als Erfolg, atm sind wir bei 900. Nur weil man nicht gerne katat, heißt dies nicht, dass man es nicht kann.
 

DeletedUser74654

Gast
Oh wenn du darüber dich aufregst, dann wirst du keine gute Zeit gegen KiB haben.

Ein paar von ihnen mögen es HG, BH, Lehm auf 1 zu kattern x)

Bist du einer dieser bad Lappen die tagelang Franken Kattern und dann nach einer Katter Welle down sind ?
 

DeletedUser74654

Gast
Weil bad ja auch so ein krasser gegner war. Wer weiß, wie hoch der druck wirklich war. Die Tatsache, dass katastilzchen, das echo nicht vertragen hat und direkt ausgeloggt hat, gibt mir Recht. Und als er 2 Tage später geloggt hat und sich bei euch ausgeheult hat, sind einige wahllos mit katas auf mein Save zugelaufen, wie man gerade sieht. Da werden speicher gekatat, oder vorhin auch ne lehmgrube von 30 auf 2 direkt mal down. Und das nichtmal in Frontnähe, nein, nein, schön im Save was sowieso 20 stunden mit Speer von der Front weg ist. Wenn man das als effizient ansehen will, bitte schön. Auch hier folgt das Echo. Dachte man hätte aus der Aktion auf ausloggstilzchen gelernt und würde es zumindest auf schmiede, vp (taktische ziele eben) belassen, aber der Lerneffekt ist leider noch nicht eingetreten.

Man sollte halt auch bedenken, es wird gegen euch gekatat, weil ihr katat. Ich hatte bis vor 1 Woche noch nur 80 gekatatete Gebäude als Erfolg, atm sind wir bei 900. Nur weil man nicht gerne katat, heißt dies nicht, dass man es nicht kann.

Wenn ich das richtig sehe kamen die ersten katters von bumbum auf kib vor 2 Tagen. Schmiede und bh war dran ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Weil bad ja auch so ein krasser gegner war. Wer weiß, wie hoch der druck wirklich war. Die Tatsache, dass katastilzchen, das echo nicht vertragen hat und direkt ausgeloggt hat, gibt mir Recht. Und als er 2 Tage später geloggt hat und sich bei euch ausgeheult hat, sind einige wahllos mit katas auf mein Save zugelaufen, wie man gerade sieht. Da werden speicher gekatat, oder vorhin auch ne lehmgrube von 30 auf 2 direkt mal down. Und das nichtmal in Frontnähe, nein, nein, schön im Save was sowieso 20 stunden mit Speer von der Front weg ist. Wenn man das als effizient ansehen will, bitte schön. Auch hier folgt das Echo. Dachte man hätte aus der Aktion auf ausloggstilzchen gelernt und würde es zumindest auf schmiede, vp (taktische ziele eben) belassen, aber der Lerneffekt ist leider noch nicht eingetreten.

Man sollte halt auch bedenken, es wird gegen euch gekatat, weil ihr katat. Ich hatte bis vor 1 Woche noch nur 80 gekatatete Gebäude als Erfolg, atm sind wir bei 900. Nur weil man nicht gerne katat, heißt dies nicht, dass man es nicht kann.


1. Wir haben verstanden, Rumpi hat ausgeloggt, brauchste nicht alle paar Minuten erwähnen.
2. Das "Nina" fehlt.
 

DeletedUser74654

Gast
Ah und wie war das bumbum muss Leute in den Stamm einladen um frontbunker zu bekommen ? Auch ne gute Story eigentlich
 

DeletedUser166769

Gast
Wenn ich das richtig sehe kamen die ersten katters von bumbum auf kib vor 2 Tagen. Schmiede und bh war dran ;)

Ahja, nö. Ich hatte einen Inc von einem Spieler von euch. Kann sich auch verklickt haben, jedenfalls kamen da katas an.

Frontbunker? Ich wollte lediglich eine richtige Front haben, weil katan eig. nicht mein Ding ist und ich lieber adel. Mit 12 Stunden ist das halt nicht so geil und selber kommt so ein ausloggstilzchen nunmal nicht voran. Aber hab ja jetzt ein Dorf, np.
 
Oben