• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mx ist Sieger :D

DeletedUser

Gast
Ja genau,ich mit meinen 500k :| und dann noch zu 3. einen Stamm :X ne danke..^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein Bob. Das kann dir sogar ein dämlicher Fisch bestätigen ;-)


Argument gut?
 

DeletedUser77903

Gast
Hihi is ein Sprichwort, wäre ja nicht der erste Bürgerkrieg (auf der Welt) :mrgreen:

Naja im Grunde müsst es Pinachen heissen und weiter gehts ne^^

jupp stimmt
ist echt nicht der erste
ein anderer wird ja immer noch geplant^^

Pinachen klingt irgendwie nach... irgendwie nach nem...
wie heißt der s***** nochmal?
 

DeletedUser

Gast
Interne Proppas gibts nur für interne Augen :p
Hihi nichtmal R.d.M. hat eine bekommen...zumindest noch nix richtiges :)

Nach was klingt Pinachen nun? Ich hab ein enormes Fragezeichen im Gesicht :mrgreen:
 

DeletedUser77903

Gast
manooo
is das fies *heul*

kanns ja nicht nennen
klingt so nach....
wie heißt das echt nochmal
 

DeletedUser

Gast
Naja mal schauen viell. ein wenig Zeitverzögert ;)

Hmmm hmmm was könntest du nur meinen...lass mich ne dumm sterben^^
 

DeletedUser77903

Gast
dich dumm sterben lassen
machst doch sowieso
es sei denn....
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wird sie frech...hihi...sterben ja aber ob dumm? Hmmm überlasse ich anderen die Beurteilung^^

Es sei denn was? o_O
 

DeletedUser77903

Gast
ich und frech?
seit wann den das? *unschuldig guck*

es sei den du stimmst einem 24- Stunden- Sabsy- hilft- dir- dein- Allgemeinwissen- aufzubessern- Kurs teil
 

DeletedUser

Gast
Naja das weibliche Geschlecht ist von Natur aus frech :p

Hmm hmmm ich komm echt ne drauf nach was Pinachen klingt...ja trag mich beim Kurs ein :mrgreen:
 

DeletedUser77903

Gast
*gähn*
is das ne einschläfernde meldung

supiii
24 Stunden nonstopp mit dir
oh man(n), kann ja was werden
 

DeletedUser77903

Gast
Sakasmus?
wasn das?
noch nie gehört
noch nie von mir verwendet
*hundeblick aufsetz*
 
Oben