• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N/A & Friends vs. the World

  • Themenstarter DeletedUser90645
  • Startdatum

DeletedUser90645

Gast
Nach einer Reihe von dämlichen Threads im 60er Forum (bei denen die Threadersteller wohl von Mal zu Mal immer dümmer wurden :)) hoffe ich mit diesem Thread mal wieder etwas Schwung ins so ausgestorben aussehende s60 Pub zu bringen.

Es geht um: N/A

Ein Blick auf die Rangliste macht es deutlich: Die 4 großen Stämme Chess, RW, 300 & DAG kloppen alle auf N/A ein.



Beim Blick auf die Weltkarte sehen wir vor allem auch, dass 300, DAG und Chess eine riesige Front zu ihnen haben. Da kann man auch nachvollziehen, warum sie mit einer Vielzahl von kleineren Stämmen in ihrer Umgebung lieber Kuscheln als dort Krieg zu frühren.

N/A dem Untergang geweiht? Zugegebenermaßen hat sich von der Gründung bis zum heutigen Zeitpunkt offenbar einiges geändert. Es wurde intensiv aussortiert und nur noch 24 Mitglieder sind verblieben. Der Wing x3 - und auch deren Kriegsstatisktik - ist wenn man ehrlich ist kaum ernst zu nehmend und nicht zu beachten, denn vom dem Hauptstamm scheinen die nicht mehr viel mehr als aufadelnde AGs zu bekommen. Und N/A an sich hat in den letzten Wochen auch eine durchaus beachtenswerte Bilianz vorzuweisen. Ihre 320 Mio Deff-Basherpunkte innerhalb von einem Monat verdoppelt und dabei von den 4 großen gerade einmal 49 Dörfer abgenommen bekommen. Siehe da: Sogar 61 geadelt (Wobei 60 der 61 Adelungen erwähnenswerterweise bei den Südpartanern und Griechen waren ;)). Ist da doch entgegen der Meisten Erwartungen etwas entstanden was zusammenhält und funktioniert? Oder basieren die Statistiken vor allem darauf, dass jeder der es doch nicht bringt abgeschoben und aufgeadelt wird, was dann auch in Zukunft so weitergehen wird? Oder dass die große Nordfront immernoch nicht richtig eröffnet wurde da N/A bei RW bisher - mit Ausnahme von Sevenof9 (anbei Gratulation zu der gelungenen Deffaktion 60 Mio Bashs und 2 Dorfverluste, beim nächsten Mal geben wir uns wieder mehr Mühe! :)) - Auflösungserscheinungen hatte und Chess bisher bedeutend mehr x3 als N/A angegriffen hat?

Was meint ihr? N/A ein ernstzunehmender Gegner der Respekt verdient oder eine nicht zusammenhaltende Lachnummer die sich an manipulierten Statistiken erfreut?
 

DeletedUser

Gast
Meiner meinung nach ganz klar.
Wer N/A unterschätzt bekommt bestimmt noch auf die mütze von den jungs!

Aber da die accs. mittlerweile in Größenordnungen kommen, wo es immer mehr auf on-Zeiten ankommt als auf skill, wird es N/A ohne Verbündete einfach schwer haben, da die besagten 4 anderen stämme zusammen einfach deutlich mehr member und somit online-Zeit zusammenbekommen!
(Das nur die anzahl von membern nicht ausschlaggebend ist, ist mir klar, aber wir reden hier ja von 2-5 mio. pkt. accs. und da kommt man nur hin, wenn man entweder skill oder viel zeit oder evtl beides hat :))
 

DeletedUser

Gast
Nach einer Reihe von dämlichen Threads im 60er Forum (bei denen die Threadersteller wohl von Mal zu Mal immer dümmer wurden :)) hoffe ich mit diesem Thread mal wieder etwas Schwung ins so ausgestorben aussehende s60 Pub zu bringen.

Besoffen darf man dumme Threads machen! :(

@Topic
Meine Meinung zu dem Haufen kennt ihr und die Erklärung von Chess an N/A kann ich auch so unterschreiben! Standen eigentlich die Kernpunkte drinne!


Aber da die accs. mittlerweile in Größenordnungen kommen, wo es immer mehr auf on-Zeiten ankommt als auf skill, wird es N/A ohne Verbündete einfach schwer haben, da die besagten 4 anderen stämme zusammen einfach deutlich mehr member und somit online-Zeit zusammenbekommen!
(Das nur die anzahl von membern nicht ausschlaggebend ist, ist mir klar, aber wir reden hier ja von 2-5 mio. pkt. accs. und da kommt man nur hin, wenn man entweder skill oder viel zeit oder evtl beides hat :))

Son ******** habe ich selten gelesen. Scheint ja echt so, dass ihr noch nie wirklich große Accs hattet und die Gegner auch große Accs dabei besaßen :x
 

DeletedUser

Gast
Ahlers du alter motzki!

wenn deiner meinung nach ein 500+ dörfer acc. mit skill und kaum on-zeit nen anderen acc in ähnlicher größe der es nicht so drauf hat dafür aber dauer-on ist locker im griff hat, dann bist es wohl eher du, der noch auf keiner der alten welten mit nem wirklich großen acc. gespielt hat! Aber lass uns bitte beim thema bleiben!
 

DeletedUser

Gast
Ahlers du alter motzki!

wenn deiner meinung nach ein 500+ dörfer acc. mit skill und kaum on-zeit nen anderen acc in ähnlicher größe der es nicht so drauf hat dafür aber dauer-on ist locker im griff hat, dann bist es wohl eher du, der noch auf keiner der alten welten mit nem wirklich großen acc. gespielt hat! Aber lass uns bitte beim thema bleiben!

Es kommt nich drauf an wieviel einer on ist, sondern wann er genau on ist und was er dann genau macht. Gerade ich finde große Accs entspannender weil Offs mal ebend 2 Wochen bauen...hier halt weniger, aber auf normalen Welten ist das die normale Dauer. So brauch ich nur 2mal täglich in Account schauen die meiste Zeit, was für mich Gelegenheitsmotivierten optimal ist! Und ein Acc der dauernd on ist, aber skilltechnisch nicht wirklich was aufzeigt wird es bei einem guten Account auch schwer haben. Des weiteren zählt im späteren Spielverlauf nicht nur der einzelne Account sondern der gesamte Stamm. Wer für UV's bereit ist, wer bereitwillig defft und seine Offs für das Stammeswohl investiert ist dort gefragt. Da kann selbst ein Account, der nicht die allzu großen Online-Zeiten locker gegen einen Account der vllt 20/7 da ist bestehen. Fronten zu Spielern mit weniger Aktivität werden halt radikaler zugedefft als Fronten mit Accounts, welche öfters online sind. Einfach Rechnung ;)

Entweder du hast wirklich keine Ahnung oder aber du hast noch nicht in wirklich guten Stämmen spielen dürfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124280

Gast
war das noch Zeiten als man nur paar Wörtchen geschrieben hat ^^
 
Reaktionspunktzahl
810
Bin der Meinung das nur ein Streit uns auseinanderbringen könnte, alles andere schweißt uns nur noch mehr zusammen. (schwert)
 

DeletedUser67361

Gast
Bisher haben doch nur 300 und N/A Krieg geführt.
RW und Chess sind ja erste letzte Woche richtig eingestiegen - daher kann man wohl noch wenig sagen.
Der Krieg zwischen 300 und N/A verläuft noch immer sehr ausgeglichen - betrachtet man aber die letzten Tage so gab es doch mehr rote Punkte bei N/A als bei 300.

Entscheidend wird va. Chess sein - denn die verzetteln sich im Moment an zuvielen Fronten und lassen ein bischen die Fokusierung früherer Tage vermissen!
RW hat ja nimmer soviel direkte N/A Front und die wird wohl bei der nächsten Offensive endgültig einbrechen!
 

DeletedUser98692

Gast
denke mal n/a hat sich bis jetzt respektabel gehalten und werden auch noch lange durchhalten. ob sie gegen alle 4 bestehen, bleibt wohl ab zu warten.
 

$lip

Gast
Der Krieg zwischen 300 und N/A verläuft noch immer sehr ausgeglichen

sehe ich ähnlich....

es sind nur die dörfer gefallen auf beiden seiten die von der frontlage her sowieso gefallen wären.... die nächsten monate werden entscheiden wie es hier wohl weiter laufen wird zwischen 300 und uns von N/A....

wird auf jeden fall interessant

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Warum habt ihr nicht angenommen? Ihr wollt den Frieden doch auch:
31.01.
15:56 N/A hat dem Stamm den Frieden angeboten.
31.01.
15:56 N/A hat dem Stamm den Frieden angeboten.
 

DeletedUser

Gast
Bisher haben doch nur 300 und N/A Krieg geführt.
RW und Chess sind ja erste letzte Woche richtig eingestiegen - daher kann man wohl noch wenig sagen.
Der Krieg zwischen 300 und N/A verläuft noch immer sehr ausgeglichen - betrachtet man aber die letzten Tage so gab es doch mehr rote Punkte bei N/A als bei 300.

Entscheidend wird va. Chess sein - denn die verzetteln sich im Moment an zuvielen Fronten und lassen ein bischen die Fokusierung früherer Tage vermissen!
RW hat ja nimmer soviel direkte N/A Front und die wird wohl bei der nächsten Offensive endgültig einbrechen!

Da spricht wohl ein Kenner unserer Außenpolitik, wobei ich ehr glaube das euch immer noch sauer aufstößt, dass wir sowohl gemeinsame Aktionen gegen N/A wie auch ein NAP abgelehnt haben. Und jetzt adelt der Espresso Acc munter an eurem Wing rum in Zusammenarbeit mit N/A. Obwohl wir ja den totalen Krieg mit denen haben. :S

Also bei N/A hat man verstanden wie Chess es beliebt diese Spiel zu spielen, bei -300- und *DAG* allem Anschein nach noch nicht.
 

DeletedUser67361

Gast
Also bei N/A hat man verstanden wie Chess es beliebt diese Spiel zu spielen, bei -300- und *DAG* allem Anschein nach noch nicht.

Für mich macht es nur wenig Sinn 100 Offs für ein Dorf zu verpulvern während ich vor meiner Nase 50 leere Feinddörfer habe - aber ich muss ja nicht alles verstehen.

edit: und ich würde mir im Stamm auch verarscht vorkommen, wenn ich den einen spieler angreife und meine Stammeskollegen deffen seinen Nachbarn ...

Das verzetteln war nicht nur auf N/A und 300 bezogen - sondern auch auf all die anderen Fronten von Chess! Aber wie du gesagt das ist nicht unser Bier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83213

Gast
Für mich macht es nur wenig Sinn 100 Offs für ein Dorf zu verpulvern während ich vor meiner Nase 50 leere Feinddörfer habe

Die Kommunikation zwischen deinem noobigen Wing scheint zu funktionieren^^ Mittlerweile wissen Sie ja, wie die Dörfer bei Anti gedefft wurden :cool:
Aber schön wie ihr immer weiter den BH, Kaserne, Stall, HG usw Kattert -.-

Okay, ihr schafft es nicht bei Ihm Dörfer zu adeln, dafür adeln viele von euch auf. So setzt Dag wenigstens Sinnvoll die Ags ein.

€: http://de60.die-staemme.de/public_report/270746fc067941f56d2485bbfb5a853d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und jetzt adelt der Espresso Acc munter an eurem Wing rum in Zusammenarbeit mit N/A. Obwohl wir ja den totalen Krieg mit denen haben. :S

Also bei N/A hat man verstanden wie Chess es beliebt diese Spiel zu spielen, bei -300- und *DAG* allem Anschein nach noch nicht.

Für mich klingt das ja auch ein bisschen absurd, gleichzeitig gegen einen Stamm Krieg zu führen, und mit ihm zusammenzuarbeiten - aber spielt das Spiel, wie es euch beliebt... Seid ihr sicher, dass ihr nicht doch noch gleichzeitig mit uns auf ne andere Stelle von N/A draufhauen wollt?!?

back to topic:
N/A hat sicherlich viele Spieler mit Skills, vondemher sind sie sicherlich ein ernstzunehmender Gegner, den man nicht unterschätzen darf. Allerdings ist die Lage nahezu unhaltbar - wie Prase schön gezeigt hat, gibts Krieg gegen die andern 4 großen Stämme - auf Dauer kann das meiner Meinung (auch bei der riesigen Front) nicht gutgehen. Bisher hat sich ja das Hauptkampfgeschehen an der 300-Front abgespielt - wenn auch RW und Chess da länger draufhauen, wirds vermutlich bergab gehen...
 

DeletedUser67361

Gast
Absurd trifft das Ganze sicherlich.
Cali/anti können sich auf Deff von Espresso verlassen und benötigen daher weniger Stammesdeff - die kann dafür dann bei domme eingesetzt werden um gegen Erazor zu deffen - also ich wäre da an Erazors Stelle wohl ein wenig angepisst ...
 

$lip

Gast
Absurd trifft das Ganze sicherlich.
Cali/anti können sich auf Deff von Espresso verlassen und benötigen daher weniger Stammesdeff - die kann dafür dann bei domme eingesetzt werden um gegen Erazor zu deffen - also ich wäre da an Erazors Stelle wohl ein wenig angepisst ...

hm, als ick im caliacc ma uv vor 3 wochen hatte war da keine chessdef :) aber schöne assoziation von dir gem1;) bitte mehr spekulationen
 

DeletedUser

Gast
Wie Chess sagte es ist ein spiel. Und was sie damit meinen ist das das Spiel spass machen soll.
Sollen cali, anti und espresso zusammen arbeiten, es macht dennen spass.
und solange espresso nicht gegen den stamm defft kann man nichts einwenden, es gibt überall PBs auserhalb des stammes.

Ich persönlich hab ein 25 mio acc auf s6 hatte 10k inc davon 90% off eine bude verloren die ich 1 min später wieder re hatte.
Der Norden und der süden sind skill spieler die auch viel zeit haben.

Und Gem, jammer nit rum, ihr habt NA den ganzen TimoT acc geschänkt :D
Ein stammesführer und gründer gibt dem feind einen ganzen acc und das noch direckt an der Front, überleg mal was schlimmer ist ^^

Und dann noch die leute zu verarschen und psychisch unter druck setzen und dann noch mit der Polizei drohen obwohl ihr mist baut. miese tour wat ihr abzieht vor allem du Gem und Charli, du weisst was ich mein wenn du schon fremd vögelst und kacke baust, lasst die anderen member in ruhe damit und vorallem reitet uns nit in die *******e damit nur das ihr villt eine chance gegen NA habt ;)

1-2 monaten sind wir bei dir und stellen dir ein (priester) auf da geb ich dir mein Wort!

/Lord Falrath from s6
 

DeletedUser67361

Gast
Wo bist du denn ausgebrochen?

Wir haben niemanden einen acc. geschenkt - wenn man nix weiss dann soll man einfach die Klappe halten!
Das gleiche betrifft deine RL Flames - die zeigen einfach nur wie nivaulos du bist - aber kannst gerne mal in meine Nähe kommen - dann wird dein Acc. auch bald wieder neue besetzt - so wie der letzte den ich in Arbeit hatte!

und back zum Topic: wenn du nicht schnallst das Espresso indirekt gegen seinen Stamm bzw. Stammeskollegen defft - dann kann man dir auch nicht helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46638

Gast
und back zum Topic: wenn du nicht schnallst das Espresso indirekt gegen seinen Stamm bzw. Stammeskollegen defft - dann kann man dir auch nicht helfen!

gem1 schrieb:
Cali/anti können sich auf Deff von Espresso verlassen und benötigen daher weniger Stammesdeff - die kann dafür dann bei domme eingesetzt werden um gegen Erazor zu deffen - also ich wäre da an Erazors Stelle wohl ein wenig angepisst ...

Nur stand iwie keine Deff bei domme. Also kommt deine Theorie nicht ganz hin.
Also hör auf über Sachen zu reden von denen du keine Ahnung hast.
 

DeletedUser

Gast
Nur stand iwie keine Deff bei domme. Also kommt deine Theorie nicht ganz hin.
Also hör auf über Sachen zu reden von denen du keine Ahnung hast.


aber echt mal gem:D

nur weil du ein bise in akten stöberst brauchste hier keine theorien aufzustellen..

du hast echt null plan was gerade bei mir, micha, razzor,etc abgeht..:D

am besten kümmerste dich um deine front;-)
 
Oben