• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N-b?

DeletedUser

Gast
Tja nun haben DnH und DC die Fusion tatsächlich(zumindest fast) durchgezogen :mrgreen:
Obwohl ich ja noch von dem Vorhaben wusste,war ich etwas überrascht muss ich sagen^^

Vielleicht kann uns ja mal jemand mit Infos und Zukunftsplänen versorgen?^^
 

DeletedUser

Gast
Aber anscheinend ziehen nicht alle mit (Furiosix z.B. ist ja stammlos)
hoffentlich gehen noch ein paar Hunde rein, dann sind wir auf Platz 5 ^^
 

DeletedUser

Gast
ziel ist anscheinend gegen sogut wie jeden krieg zu führen?^^
haben die jetzt noch verbündete?:D

N-b vs aussenring wirds wohl jetzt heissen. da sie da spielerberge häufen wirds aber schätz ich mal kein niedergemetzel geben.

wird also sicherlich ne lustige zeit werden
 

DeletedUser

Gast
auf jeden fall mal glückwunsch zum gelungenen Namen (vorsicht Ironie) :mrgreen:

und dafür grübelt man mindestens 4 wochen? :p

hoffen wir das ihr an der Front kreativer seid..

Ich schätze das noch einige wechseln werden, auch ein Furiosix denk ich, am besten mal abends schaun. wer bis dahin noch nicht gewechselt ist ist inaktiv :mrgreen:

nb vs aussenring? mhh oder andersdrum ;-)

wird funny

erste Reaktionen aus den südlich gelegenen M@d Aussenposten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie wärs denn mir ner kleinen Proba zum neuen Stamm :)
los DnH and Dc lasst euch da was einfalln und bringt damit bissl Schwung in dieses eingerostete Forum :)

Gogo N-B
 
Reaktionspunktzahl
38
Jetzt ist das fusionsfieber ausgebrochen oder was?:-D naja will mal sehn ob wirklich alle dnh´ler und dc´ler wechseln...wenn nicht gibts bestimmt wieder viel graues...:-/
 

DeletedUser

Gast
*push*

wir wollen propa :eek:


vzf57tat.jpg
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];1409458 schrieb:
Aber anscheinend ziehen nicht alle mit (Furiosix z.B. ist ja stammlos)

Furiosix ist drinne.

Aber noch scheint es, als bleiben 24 Member auf der Strecke aus -DC- & D'n'H.
In den Wings sind auch nochmal 23 Member.

Mal gespannt was passiert ob N-B ein "Massenstamm" :d wird, oder ob es einen großen und starken Wing gibt.
 

DeletedUser

Gast
Also, bis jetzt muss ich ja gestehen, dass ist die erste Fusion, die ich voll unterstütze. Denn damit wurde das absolute Optimum rausgeholt, was aktuell auf dem Server möglich ist.

Dazu schonmal meine Hochachtung.

Dann ist es natürlich nett, dass die Keulen nur noch die 2 sind.

Und letztlich will ich nicht undankbar sein, für die "Brotkrumen, die man den Söldnern hingeworfen hat." Zwei Ränge hoch in zwei Tagen ist schon nett.^^
 

DeletedUser

Gast
[schleim]
Also, bis jetzt muss ich ja gestehen, dass ist die erste Fusion, die ich voll unterstütze. Denn damit wurde das absolute Optimum rausgeholt, was aktuell auf dem Server möglich ist.
[/schleim]

:mrgreen:

wahnsinn, was ist daran so toll das sich 40 leute zusammen tun die dann alle nen 10er schnitt haben und mit wing, wing wing und wing wing wing (rnh, mini) 2 wochen früher noch große sprüche in richtung m@d gerissen hat zwecks masse... :p

noch kann man hier niemanden huldigen nur weil sie nach 6 wochen n namen gefunden haben.
Es wird sich erst zeigen was die fusion letztendlich bringt.

so we' ll see director doggis ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schade dass sich immer noch keiner von denen gemeldet hat.Muss denen im Skype wohl mal in Arsch treten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das war ja nun auch wirklich ne Fusion mit Ansage ;)

Willkommen in der Masse :D

Ne, mal ernsthaft ... wäre sicher schön, wenn nochmal ne offizielle Meldung von euch hier kommt.
Wobei ich mich frage, ob der Name wirklich schon der Weisheit letzter Schluss ist. Zur Momentaufnahme der Fusion mag er ja passen, aber im späteren Verlauf ist er doch sehr ... nichtssagend ^^
 

DeletedUser

Gast
nö ka vor ner halben ewigkeit bei dnh und s6 aufgehört aber nun sehe ich fusion.
weiss nicht was ich dazu sagen soll.
wird wohl an inaktivität liegen von manchen accs,anders ist das nich zu erklären.
oder unfähige admins bei dnh,früher hätte es das nicht gegeben,habe aber ka wer admin atm ist :O

lg

@lexxes du bist imo ne schande für s6,denn s6 war am anfang echt gut mit guten spielern bestückt.
wenn ich sehe was du von dir gibst,spiegelt sich iwie das wieder was aus s6 geworden ist -.-
 

DeletedUser

Gast
hui was sich so alles ändert es leben die massenstämme :D
fängt ja fast an wie es auf den tw welten ist :D
mal schauen was da jetzt so kommt
 

DeletedUser

Gast
s6 wird leider immer erbärmlicher und lächerlicher.
Vielleicht schämen sie sich selber deshalb kommt nix.^^

Naja haben ja quasi schon immer zusammen gearbeitet und geadelt.
War ja auch schon vor ewigkeiten geplant gewesen.

Welcher Stamm hat eigentlich noch keine Fusion hinter sich dürfte ja keinen mehr eben.:eek:

Naja vielleicht passiertjetzt mal wieder was auf s6.

Hoffentlich bin ich der erste der dem neuen stamm rote pkt verleiht.^^ :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zunächst mal sei zu meiner Verteidigung gesagt, als ich gepostet hab', war der Stamm noch bei 32 Mitgliedern.

Zum Inhalt: Das sagte ich, weil wenn man sich die Karte anschaut ganz einfach, zu dem oben genannten Zeitpunkt, ein dichtes, handlungsfähiges Gebiet entstanden ist.

Wenn sie weiterhin Leute aufnehmen, muss natürlich auch ich mein Lob zurücknehmen.

@ otto

Große Töne spucken kann jeder aus der Distanz. Statt mich zu beleidigen, such' Dir doch lieber wieder einen Acc und zeig' den schlimmen Fusionären doch mal das Spiel, Du ach so toller Pro.
 

DeletedUser

Gast
Dazu schonmal meine Hochachtung.

o_O

:mrgreen:

albern.

ziel ist anscheinend gegen sogut wie jeden krieg zu führen?^^
haben die jetzt noch verbündete?:D

N-b vs aussenring wirds wohl jetzt heissen. da sie da spielerberge häufen wirds aber schätz ich mal kein niedergemetzel geben.

wird also sicherlich ne lustige zeit werden

auch albern :S
gab keine zeit in der bei dnh und se/dc nicht gekuschelt wurde. meinst du jetz geht ein ruck durch welt 6 nur weil sich alle vereinigt haben und der stamm vor kuscheltieren überquillt?

@lexxes die hatten auch vorher ein dichtes gebiet, perfekt um sich gegenseitig mal anzugreifen.
wenn das kriterium für einen guten stamm sein gebiet ist, dann warst du bisher noch nicht in guten stämmen :/
 

DeletedUser44072

Gast
alle schreien nach einen statement von uns,frage mich warum.ich spiele den nummel acc und beführworte die fusion voll.beide stämme haben schon lange zusammen gearbeitet und eine fusion war da dann auch mal der logische schritt.das es gedauert hat hat halt interne probleme als grundlage.
wenn ich dann hier etwas von unfähiger stammesführung bei dnh lese wird mir übel.ein ehemaliger reisst derartig die klappe auf ohne hintergrundwissen.
eine propaganda wird es vielleicht auch noch geben.
ein massenstamm sind wir auf garkeinen fall.
dnh und dc haben gemeinsam einiges geschafft und wir werden noch weitere erfolgsstories schreiben,das halt nur unter neuen namen.
 

DeletedUser

Gast
Beantwortest du dir teilweise selbst, weshalb ein Statement durchaus keine schlechte Sache wäre ^^

Solange man nicht in einem "offiziellen" Statement das ein oder andere klarstellt, wird es immer sehr viele Spekulationen geben. Eben auch viel Falsches, aber das könnt ja im Endeffekt höchstens ihr entkräften. Mit einem Posting wie dem deinen übrigens weniger ...

Punkt ist jedoch, mit all euren Wings, direkten wie versteckten und indirekten, seid ihr definitiv - zumindest fürs erste - auch ein Massenstamm. Und ob mans nun so macht, dass man schön drauf achtet, in der Main nicht mehr als 40 Leute zu haben und die anderen 100 dafür in den Wings verteilt macht da nun mal keinen Unterschied ... mit dieser optischen Täuschung könnt ihr euch maximal überzeugen ;)

Ich sag jetzt auch nix grundsätzlich dagegen ... grade nach einer Fusion ist sowas eben normal und das regelt sich ja auch immer wieder im Laufe der Zeit. Nur es ist einfach schon ne besondere Ironie, wenn man bedenkt, wie mit dem Argument Massenstamm seitens NB (ich hätte ja DCnH oder so besser gefunden ^^) vor ein paar Wochen erst M@d belegt wurde.

Kann man nur mal wieder sagen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Grad jetzt im Winter ... wird doch bitterkalt!
 

DeletedUser

Gast
auch albern :S
gab keine zeit in der bei dnh und se/dc nicht gekuschelt wurde. meinst du jetz geht ein ruck durch welt 6 nur weil sich alle vereinigt haben und der stamm vor kuscheltieren überquillt?

du bist alpern:D
ich meinte nicht das sich jetzt alle gegen die quasi verbünden, die das aber wohl noch ne weile aushalten werden mit deren deffmengen:)
 

crazy-k1x

Gast
N-B = 103
M@d = 96

Vllt hatten sie ja nur große klappe weil sie vorher nicht richtig gerechnet haben :)o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
In Wings kann man generell nicht jeden Spieler zähln, da die meisten Inaktiv sind und eh nur aufgeadelt werden.
Auserdem jeder Stamm hat heutzutage nen Wing grade wegen der Inaktivität, also lasst uns doch nicht darüber disskutiern, da es sowieso niemanden angeht wie viele sie(oder wer anders) sind.
Wenn ihr über die Anzahl unzufrieden seid greift sie an^^ und verringert die Anzahl der Spieler anstatt Töne zu spucken ;)
 
Oben