• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N-b?

DeletedUser

Gast
N-B = 103
M@d = 96

Fakt ist zumindest, dass sich leider so langsam abzeichnet, mit welcher Strategie hier am erfolgreichsten gespielt wird. Wenn man deinen Zahlen glauben schenken darf, dann sieht es bei den Top4 so aus:

1. N-B mit 103 Spielern
2. KK mit 90 Spielern
3. M@d mit 96 Spielern
4. Nobs mit 67 Spielern

Wenn ich einen Wing vergessen habe, dann ruhig verbessern.:evil: Erinnert mich wirklich langsam am Tribal Wars...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das war mehr oder weniger ne art kettenreaktion auch von dnh ausgehend..

man meinte man müsste sich stärken um geschlossener zu stehen in den norden und vorallem in den süden..

usw usw..

ich glaube ja eh das die memberzahl egal ist, solang man sie im griff hat.

wird sich zeigen ob die dnh/dc stammesführung dazu in der lage ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58642

Gast
das es gedauert hat hat halt interne probleme als grundlage.


Die gab es wohl weil die älteren D`n´Hler nicht ganz so dafür waren wie die ganzen neuen :/


Schade was aus D`n´H geworden ist :/ (ein Wing ._.)



mfg Ruli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38187

Gast
Wenn ihr über die Anzahl unzufrieden seid greift sie an^^ und verringert die Anzahl der Spieler anstatt Töne zu spucken ;)

seid froh das (s)nobs schon soviele -DC-ler vernichtet hat, sonst würd das ja noch schlimmer aussehen!
o_O jetzt muss sich nobs wohl auch noch einen fusionspartner suchen, um mit den massen der anderen mitzuhalten!;-)

naja ändert tut sich ja nichts außer das dnh und -DC- nicht mehr abstreiten können, dass sie zusammenarbeiten!
 

DeletedUser

Gast
die arbeiten zusammen? das halt ich für ein gerücht. die greifen sich nur nicht an, weil "sie sich gut verstehen"

beim stamm haben die sich alle nur ein paar mal verklickt
 

Track2302

Gast
Es wird immer schlimmer armer server s6, wenns so weiter geht muss man echt bald sich löschen :(
 

DeletedUser

Gast
mimimi

die die am dollsten heulen von wegen löschen sind in game die die am wenigsten reissen.

flaming sux, backen halten und atts schicken.
 

Track2302

Gast
mimimi

die die am dollsten heulen von wegen löschen sind in game die die am wenigsten reissen.

flaming sux, backen halten und atts schicken.

Du bist ja nie am flamen -.-
Aber was bringts wenn ich atts schicke und nix zurückkommt, naja wollen wir mal sehen was die zukunft bringt:evil:
 

DeletedUser

Gast
In Wings kann man generell nicht jeden Spieler zähln, da die meisten Inaktiv sind und eh nur aufgeadelt werden.
Auserdem jeder Stamm hat heutzutage nen Wing grade wegen der Inaktivität, also lasst uns doch nicht darüber disskutiern, da es sowieso niemanden angeht wie viele sie(oder wer anders) sind.
Wenn ihr über die Anzahl unzufrieden seid greift sie an^^ und verringert die Anzahl der Spieler anstatt Töne zu spucken ;)

Ich kenne mindestestens einen Stamm in den Top 5 ohne Wing ^^
(Na gut, System so halb, weil die sich nicht wehren, aber wir schützen sie ja auch nicht ^^)
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja nie am flamen -.-
Aber was bringts wenn ich atts schicke und nix zurückkommt, naja wollen wir mal sehen was die zukunft bringt:evil:

finds ja immer wieder faszinierend ^^

könntest ja mal dein acc namen sagen wenn du hier schon mit 08er datum aktiv wirst ;-) und den preis bei ebay :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Interessant ist der neue Stamm, das ist er...

Aber nachdem zwei feindliche Stämme kuscheln können (Richtung M@d)
warum sollten nicht auch zwei anonym kuschelnde Stämme fusionieren?

Es wird sicher interessant ob man harte Fronten wie zu NobS,M@d oder auch ~KK~ halten kann, M@d hat ja D`n´H schon eine große Hand voll Dörfer geadelt und werden das wohl fortsetzen,...

Auch wir werden das möglichste beitragen euch ein wenig zuzusetzen auch wenn kaum Front besteht aber eure "Wings" habt ihr ja überall

Noch aus [SE],-NF-,FotD gibt es noch Ministämme...
 

Track2302

Gast
finds ja immer wieder faszinierend ^^

könntest ja mal dein acc namen sagen wenn du hier schon mit 08er datum aktiv wirst ;-) und den preis bei ebay :mrgreen:

Ingame: n!toR
Preis bei Ebay: WTF?! Ich weiß ja nicht, wie du an deine Punkte/Bashpunkte gekommen bist, aber für mich ist es üblich ohne ebay zu spielen, vllt liegt darin deine bis jetzt unerkannte schwäche , ach so toller pinguin

b2t : lasst uns Nb ein schnelles ende bereiten :evil:
 

Track2302

Gast
Interessant ist der neue Stamm, das ist er...

Aber nachdem zwei feindliche Stämme kuscheln können (Richtung M@d)
warum sollten nicht auch zwei anonym kuschelnde Stämme fusionieren?

Es wird sicher interessant ob man harte Fronten wie zu NobS,M@d oder auch ~KK~ halten kann, M@d hat ja D`n´H schon eine große Hand voll Dörfer geadelt und werden das wohl fortsetzen,...

Auch wir werden das möglichste beitragen euch ein wenig zuzusetzen auch wenn kaum Front besteht aber eure "Wings" habt ihr ja überall

Noch aus [SE],-NF-,FotD gibt es noch Ministämme...


Du hast A4ONE vergessen \0/
 

DeletedUser

Gast
Ingame: n!toR
Preis bei Ebay: WTF?! Ich weiß ja nicht, wie du an deine Punkte/Bashpunkte gekommen bist, aber für mich ist es üblich ohne ebay zu spielen, vllt liegt darin deine bis jetzt unerkannte schwäche , ach so toller pinguin

b2t : lasst uns Nb ein schnelles ende bereiten :evil:

ich kenn meine schwächen und weiß sie zu nutzen ;-)

und nein ich hab mir meine bashpoints nicht bei ebay gekauft :D (sonst würden sie nicht jede woche um fast ne mio steigen :p

auf das angesproche von spaß gehe ich mal nicht weiter ein, NB wird zittern vor euch :mrgreen:

bin ja mal gespannt was die akten in 4 wochen darüber so sagen werden.
 

DeletedUser

Gast
die bahs points rangliste auf s6 isch ja auch nix dolles...vor 3-6 Monaten sag des noch besser aus^^ alles ws gebasht hat isch doch scho gelöscht^^

mit nem bash pkte verhältnis von barbarendörfern adeln isch mn da scho spitze^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab vor s6 angefangen und und n 07er datum. wayne?

das 08er datum allein wars ja nicht, eher die tatsache mit einem s6 unbekannten forum namen seine meinung zu posten. ich würd schon ganz gern wissen wer was schreibt ... kommt sonst nur zu missverständnissen

N-B is auf jeden Fall richtig Forum Still *anstichel*
 

DeletedUser31316

Gast
Ick muß mich da dem schwob anschließen w6 ist nicht mehr das was sie mal war.
schaun wir uns mal sie basherliste an ich bashe schon seit monaten nicht mehr wirklich schicke nur mal ab und zu aus langeweile die off´s los und trotzdem steh ich noch immer unt den Top 20 und das ist doch auch nenZeichen dafürwas hier los ist auf dieser Welt :|:|

(axt)(lkav)(ramme) +(ag) das waren noch zeiten :)
 

DeletedUser

Gast
meinst sowas?


xxx / Voradeln umbenennen heute um 11:53 Uhr 0:53:32
xxx / voradeln umbenennen heute um 11:53 Uhr 0:53:33
AG, Dogs N Hell, K35 umbenennen heute um 12:12 Uhr 1:12:52
AG, Dogs N Hell, K35 umbenennen heute um 12:12 Uhr 1:12:53
AG, Dogs N Hell, K35 umbenennen heute um 12:13 Uhr 1:12:55
AG, Dogs N Hell, K35 umbenennen heute um 12:13 Uhr 1:12:57
AG, Dogs N Hell, K35 umbenennen heute um 12:13 Uhr 1:12:59
bbb / Cleaner Off umbenennen heute um 12:13 Uhr 1:13:01
xxx / Readel umbenennen heute um 12:13 Uhr 1:13:02
xxx / Readel umbenennen heute um 12:13 Uhr 1:13:03


Verluste Dülken (575|358) K35 10,696 Unbekannt Chill54 [N-B] Octagon [~M@d~] 2008-11-21 12:13:08
Intern Dülken (575|358) K35 10,696 Unbekannt Chill54 [N-B] Chill54 [N-B] 2008-11-21 12:13:02
Intern Dülken (575|358) K35 10,696 Unbekannt Chill54 [N-B] Chill54 [N-B] 2008-11-21 12:13:00
Gewonnen Dülken (575|358) K35 10,696 Unbekannt Caesar4 [~B@D~] Chill54 [N-B] 2008-11-21 12:12:58

:mrgreen: der chiller verchillt seine ags

http://de6.twplus.org/file/player/223129/conquers/
 

DeletedUser

Gast
da fehlen noch die cleaner zwischen die ags^^ schön zu sehn, dass an manchen stellen des servers noch wa slos isch^^
 

DeletedUser

Gast
wenn man weiß was mit den ags kommt brauchst keine cleaner :p

aber ja, sicher, an der front ist noch leben und da wird denke noch einige zeit bewegung sein... (bis N-B löscht natürlich ^^)
 

DeletedUser

Gast
OMG die Vor-und Readel AGs sind aber auch grausig getimed^^

Wie kann man es nichtmal schaffen 2 atts innerhalb einer Sek abzuschicken? :S
 
Oben