• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N00bteam vs NERO, UGB and friends!

Deleted User - 1577174135

Gast
ausserdem selber schuld wenn ihr member in safe von anderen Stämmen aufnehmt
 

DeletedUser80174

Gast
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh Hallo !

endlich der erste Bobo :biggrin:

so kleiner Mann, erst hier anschmeissen dann rechnen :biggrin: es sind von 3 oder 4 Stämmen ca. 10-15 Member dabei die nicht miteinader kommunizieren

Weder über ein gemeinsames Forum noch PN, da finde ich ist es ein reife Leistung es hier zu posten :biggrin:

also ist es ein Verhältniss von 0,3 :1 gegen uns :frown::frown:

ich verstehe deinen Post leider nicht :S denkst du gerade, dass ich bei NERO bin? x'D sorry, aber da muss ich dich enttäuschen - das bin ich nicht...

also bist du wirklich auf deine Leistung stolz? ich rall das einfach nicht, dass sich solche spinner hier das Maul zerreissen und dann beim ersten fight fliehen werden....
 

Deleted User - 1577174135

Gast
H^^ Du spielst dual mit meinem s29 kumpel^^

King Sawyer
 

DeletedUser

Gast
H^^ Du spielst dual mit meinem s29 kumpel^^

King Sawyer
nee ich spiel dual mit dspe^^guck mal auf mein profil ;-)

und beim topic zu bleiben ...Nero ist eh ein noobelstamm und hat es nicht anders verdient^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich verstehe deinen Post leider nicht :S denkst du gerade, dass ich bei NERO bin? x'D sorry, aber da muss ich dich enttäuschen - das bin ich nicht...

also bist du wirklich auf deine Leistung stolz? ich rall das einfach nicht, dass sich solche spinner hier das Maul zerreissen und dann beim ersten fight fliehen werden....

na wer bist du ingame wenn du so toll bist :confused: :biggrin:

keine ahnung ob wir fliehen werden, wird sich ja in monaten zeigen :wink:

überigens gehts als weiter der Stamm Nero wird im Moment zerlegt

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally_conquer&world=de55&id=929
 

Deleted User - 1577174135

Gast
einer hat gelöscht nachdem er gegen uns 3 dörfer verloren hat?! aber bei nur 3 löschen??;-)
 

DeletedUser80174

Gast
pip pip pip, eilmeldung

PS: außer ich bin einem Witz auf den Leim gegangen

nein biste nich^^

ich zock den fudo acc. - jaja jetz kommt wieder bla, bla und spys gebasht und bla, bla.....
naja wenigstens haben wir noch kein einziges dorf geschenkt bekommen *stolz drauf sei ----> was man von manch anderer top20 accs beim besten willen nich behaupten kann :S
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
nein biste nich^^

ich zock den fudo acc. - jaja jetz kommt wieder bla, bla und spys gebasht und bla, bla.....
naja wenigstens haben wir noch kein einziges dorf geschenkt bekommen *stolz drauf sei ----> was man von manch anderer top20 accs beim besten willen nich behaupten kann :S

Nur kein Neid aufs Aufadeln, is nich so schön wie man denkt :S

Btw is hier nur noch Offtopic, wegen meiner kanns zu.
 

DeletedUser

Gast
Wooho, NERO überholt....jetzt kann ich auch sagen, dass sie schlecht(er als wir) sind :D :D
 

DeletedUser

Gast
quaaaaaaaaaaaiiiiiiiil ...

Soll ich vll. demnäcsht ne Propa/Kriegsstatistik machen, wenn ich n Graues adel? :)
 

DeletedUser

Gast
will noch jemand was über nero wissen?
in 24 stunden ist mein acc wohl gekickt ;D
oder auch nicht o_O
vielleicht wird bei nero auch internes angreifen geduldet
man kann sich ja auch mal verklicken..
 

DeletedUser

Gast
will noch jemand was über nero wissen?
in 24 stunden ist mein acc wohl gekickt ;D
oder auch nicht o_O
vielleicht wird bei nero auch internes angreifen geduldet
man kann sich ja auch mal verklicken..


witzig erzähl bitte :biggrin:

Die Stammesweiber sind halt gerne unter sich :biggrin: die Männer werden nur als Deff-Material angesehen :wink:


1 wubsch
2 Imperio76
3 Condat2
4 Boomer06
5 XwarriorxX
6 Nudelholz23
7 xthedoctorx
8 cucula
9 Grausaum
10 neraloona

11 Spaff
12 Kirintos
13 PinKiller
14 deathkillah88
15 Wasgehtsiedasan?
16 cheater987654321
17 monnni
18 SaschaOberst
19 snakeking89
20 Britney11
21 Dedalus2710
22 iceman250
23 Roxette4
24 LeoIII
25 mega browser
26 surarus

wenn man die letzten 3 weglässt ( sind heute platt) sind es 11 von 23 :eek: krasse weiberquote :biggrin:

tja und den armen pointer1 haben sie fallegelassen, gestern noch groß getönt er wird gedefft :rolleyes:

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player&world=de55&id=392038
 

DeletedUser80174

Gast
krass :O der hatte 95k .......

ihr seid Helden, durch und durch x'D
 
Oben