• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nach wie vielen Jahren die erste Mille?

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich wollte mal fragen nach wie vilen JAhren aktiven spielens & erfahrungsammelns ihr die erste Million oder die ersten 500k Punkte hattet.

Bei mir selbst hält es sich so das ich seit knapp 3-4 Jahren DS spiele und gerade meinen ersten 500k (fast) voll bekommen habe.

Wie verhält es sich bei euch?

Mfg

PS.: Ich wüsste es nur gerne, habe mir jetzt für die 66 das Ziel gesetzt die 1.000.000 Grenze zu knacken.

Ich habs hier gepostet da mir kein besseres Forum einfiel um´s zutun.
 

DeletedUser

Gast
Das erste Mal die Mio hat ungefähr 9 Monate gedauert, ab dann ungefähr 6 Monate... (ja, ich spiele gemütlich...)
 

DeletedUser

Gast
ganz zu beginn meiner ds.karriere waren es auch ~9monate.

kommt aber auch immer darauf an, wie aktiv ich spiele und wie die umgebung ist
 

DeletedUser

Gast
Bei mir waren es nur 7 Monate bei meinem ersten Acc. über 1 Mio.
Den gibt es sogar noch immer und hat nach 4,5 Jahren 20 Mio^^
 

DeletedUser

Gast
1 u. 2 welt ca. 500k ausgestiegen, 3. Welt 1Million gedauert ~3 Monate...
 
Reaktionspunktzahl
65
4 Monate warens in w45... In der ersten Welt aber sicherlich das doppelte bis dreifache, weiß es aber nich mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht noch die Verdeutlichung: Nach wie vielen Jahren insgesamt, ich glaube kaum das Laute auf ihrer ersten Welt nach 4 Monaten glaich ne Mille voll machen, ansonsten bin ich wirklich zu blöd zum spielen :)
 

DeletedUser117177

Gast
manche sind halt schnell :mrgreen:

jahre dauert es auf jeden fall nicht, selbst wenn man gemütlich spielt oder pech mit der umgebung hat ^^
 

DeletedUser

Gast
also ich hab auf meiner ersten welt (läuft seit 2008) mitlerweile 11mio trotz einiger inaktivität
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht noch die Verdeutlichung: Nach wie vielen Jahren insgesamt, ich glaube kaum das Laute auf ihrer ersten Welt nach 4 Monaten glaich ne Mille voll machen, ansonsten bin ich wirklich zu blöd zum spielen :)
wie jahre? 4-5 monate für die 500k wegen vieler inaktiver=moral
denke die 7-9 monate dürften unter schlechten bedingungen am oberen ende liegen für 1million.
 

DeletedUser115395

Gast
Vielleicht noch die Verdeutlichung: Nach wie vielen Jahren insgesamt, ich glaube kaum das Laute auf ihrer ersten Welt nach 4 Monaten glaich ne Mille voll machen, ansonsten bin ich wirklich zu blöd zum spielen :)
Manche haben das sicher schon geschafft, aber bei den meisten wird es wohl erst in der zweiten oder dritten Welt passiert sein.
Wenn sich die Welten zeitlich etwas überschneiden sollte es im ersten Jahr gut zu schaffen sein!!
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab auf der w24 als totaler Noob, der auch mal ab und an inaktiv war, angefangen und ca. 7 Monate für die 1. Mille gebraucht...spiele dort jetzt seit 2 Jahren mit einem 8,7 Mille Account. Bei den 3-4 Welten, die ich danach noch angefangen habe hab ich aber selten über 50k gezockt, 2 Accounts wurden mir auf Dauer zu stressig! ^^
 

DeletedUser

Gast
3 Jahre und noch nie einen selbst über die Mille gebracht

ab 500k wird gebasht bis ich ne milliarde bp hatte, nicht ne mio punkte ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ouh das hat bei mir garned lang gedauert...nichmal 5 monate, max. 3-4
das war auf s22
 
Reaktionspunktzahl
65
Finds ja faszinierend was hier so geantwortet wird...

Mal als Beispiel: w61 startete am 19.05 und hat exakt einen mit ner Millionen Punkte.

Also die oft genannten 4 Monate ist so ziemlich ein Wert für ne absolute Top-Platzierung und nicht der Maßstab für nen relativ gesehen Anfänger.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ob ich erwähnen sollte das es aber erst im 2. Anlauf klappte weil ich beim 1. mal geadlt worde :mrgreen:

ich wusste schnell was zu tun ist, kannte das Game durch nen kumpel der es vor mir gespielt hat. Ergo er hat mir viel geholfen
 

DeletedUser

Gast
Finds ja faszinierend was hier so geantwortet wird...

Mal als Beispiel: w61 startete am 19.05 und hat exakt einen mit ner Millionen Punkte.

Also die oft genannten 4 Monate ist so ziemlich ein Wert für ne absolute Top-Platzierung und nicht der Maßstab für nen relativ gesehen Anfänger.
Möglicherweise auch eine Frage vom Speed der Welt 1.6 und wann man einsteigt. relativ im AR beginnen und in den IR drücken, wesentlich größere Dörfer beim adeln.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Also ich kann nur sagen, w22, erster Versuch und habe knapp 11 Mio.

Ich denke 6-7 Monate sollte man schon einrechnen, als Anfänger.

Wobei ich auch sagen muss, ich denke, dafür dass ich ein kompletter Noob war, in DS, habe ich es schon recht weit gebracht. :D

Mitlerweile kann man ne mio in einem Monat machen, entsprechende Ziele vorrausgesetzt.
 

DeletedUser113058

Gast
Also ich kann nur sagen, w22, erster Versuch und habe knapp 11 Mio.

Ich denke 6-7 Monate sollte man schon einrechnen, als Anfänger.

Wobei ich auch sagen muss, ich denke, dafür dass ich ein kompletter Noob war, in DS, habe ich es schon recht weit gebracht. :D

Mitlerweile kann man ne mio in einem Monat machen, entsprechende Ziele vorrausgesetzt.

ich will sehn wie man die erste(!) mio in 1monat macht :S

Hab für meine allererste mio gut 8 monate gebraucht, zwei mal ca 6 monate und ein mal knapp 5 monate. ansonsten immer druntergeblieben
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nicht die erste... ich meine mit meinem jetzigen Stand...

Für die erste Million einen Monat, auf einer normalen Welt, ohne Speedbonus wohl nicht möglich.

Das war dann wohl ein Missverständnis...
 

DeletedUser113058

Gast
Nicht die erste... ich meine mit meinem jetzigen Stand...

Für die erste Million einen Monat, auf einer normalen Welt, ohne Speedbonus wohl nicht möglich.

Das war dann wohl ein Missverständnis...

dachte mir zwar schon, dass du es so meintest, aber da es hier ja um die erste geht... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der TE hat das Spiel schlicht noch (immer) nicht verstanden, sonst hätte er wesentlich mehr Parameter vorgegeben.:) oder besser die Frage gleich anders gestellt: "wie lange hat euch eine Welt Spass gemacht" anstelle der 1.Million.
 

DeletedUser

Gast
ja ich habe 2 Jahre gebraucht um meine erste Mille selbst zu ergattern ich weiss das klingt jetzt viel aber naja hatte damals nach circa einen Monat das angebot gehabt in nen 4,5 Mille acc einzuteigen und ja den hjab ich dann ertmal mit zu ende gespielt dann ne längere Auszeit von nem guten Jahr um dann endlich auf w32 anzufangen wo ich dann ungefähr nach 5 Monaten die mille geknackt habe
 

ghany

Gast
auf s6.de angefangen uind nach zirka 3monaten die mille geknackt(ag)
 
Oben