• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nach wie vielen Jahren die erste Mille?

DeletedUser

Gast
ab 500k wird gebasht bis ich ne milliarde bp hatte, nicht ne mio punkte ;)

ahja.. zeig mir einen Acc, der eine Milliarde BPs hat :eek:

auf s6.de angefangen uind nach zirka 3monaten die mille geknackt(ag)

ahja.. muss man ja nicht unbedingt glauben^^


Ich selbst hab in meiner 1. Welt ca. 5-6 Monate gebraucht.. hatte dort einfach ne super Lage, guten Mentor und auch nen starken Stamm^^
 

DeletedUser

Gast
kp wie lange, aber 20 mio w30 hatte ich nach fast exat 2 jahren. (john-boy)
 

DeletedUser

Gast
jap stimmt ;)
aber dafür hatte w30 auch mal n gewissen skill. Net so wie w50 wo OST alles dominiert, der digger 200 AGs hat und trotzdem alleine anner spitze steht :D
 

DeletedUser

Gast
es kommt auf weltspeed auch drauf an

mit 1.6 gehts klar schneller als normal
 

DeletedUser

Gast
welten speed alleine reicht aber auch nicht. gibt enorme unterschiede bei den 1.6er welten. je nachdem ob sich bbs ausbauen und wie dicht besiedelt die welt ist ;)
das 1.6 schneller als 1 ist, ist mir wohl bekannt^^
 

DeletedUser

Gast
Der TE hat das Spiel schlicht noch (immer) nicht verstanden, sonst hätte er wesentlich mehr Parameter vorgegeben.:) oder besser die Frage gleich anders gestellt: "wie lange hat euch eine Welt Spass gemacht" anstelle der 1.Million.

Also dann mach ich´s nochmal um´s (denke ich) wirklich eindeutig zumachen.

Also:
Ich meinte nicht, wie lange ihr auf 1 Welt gebraucht habt sondern wie lange seit Acc-Anmeldung (war bei mir vor ca. 4 Jahren).
Ich wollte im Prinzip nur dadurch wissen ab wieviel Spielerfahrung man (fast) sicher sein kann eine Million zu schaffen.
-> Ich brauche auch für 500k Punkte keine 4 Jahre auf einer Welt, aber bis ich soweit war (also kein kompletter Noob mehr) hat es tatsächlich 4 Jahre gedauert.

Persönlich kenne ich Leute die haben es geschafft beim ersten Anlauf auf eine Million zu kommen aber dann nicht in 3 Monaten.

Auch nochmal zu den Parametern:
Also Speed-Welten und Welten mit erhötem Tempo zählen nicht, andere Vorraussetzungen.

Mfg

PS: Ich zweifle jetzt mal an das ein kompletter (ehemaliger) Noob in 3 Monaten ne Mille schafft.
 

DeletedUser

Gast
Immer noch dieselbe Antwort:
9 Monate nachdem ich von DS überhaupt erfahren hatte habe ich _alleine_ im Acc (natürlich unter Tutoring vom Stamm und Freunden) mein 112stes Dorf geadelt und damit die 1 Mio-Marke geknackt.
Bei der nächsten Welt hat es nur noch 6 Monate ab Weltanmeldung gedauert.

Meiner Meinung nach macht jeder der länger als 1 Jahr bis zu seiner allerersten Mio braucht viel zu viel falsch.
Auf folgenden Welten sind 9 Monate bereits "langsam", Richtwert sollten 6 Monate sein!
(Mein Kommentar dass ich "gemütlich" spiele war nicht ironisch gemeint!)
 

DeletedUser

Gast
ich war n halbes jahr voll noob, da waren für mich1000Axtis sogar viel:)
und dan hab ichs langsam verstanden 1halbesjahr später fast die halbe mille
 

DeletedUser

Gast
ich war n halbes jahr voll noob, da waren für mich1000Axtis sogar viel:)
und dan hab ichs langsam verstanden 1halbesjahr später fast die halbe mille

w0rd, nur bei mir hab ichs schon mit 100k (ca. 1/2 Jahr^^) kapiert und hab jetzt 880k auf s19^^
Allerdings hätt ich mit ner besseren Lage schon lange die Mille haben können :D
 

DeletedUser

Gast
ist aber unterschiedlich,
der, der mich auf ds gebracht hat, spielt ca. 1jahr und hat auf seiner besten welt mit 8k punkten, auserdem findet ehr noch je mehr member in nem stamm desto besser, und will nur kuscheln:p nach einem jahr!
 

DeletedUser

Gast
Für meine ersten 500k brauche ich etwas 4 Monate, ich nehme es auch gemütlich.
 

TECHNOANDY

Gast
meine erste Mile hatte ich nach 9 Monaten und das als Anfänger:)

kommt darauf an, wie Aktiv mann ist und welche Umgebung man hat, auch die Spielweise spielt ne grosse Rolle;

mann muss schon Offen um an Dörfer zu kommen,
als Deffer hast es schwerer ausser Du bekommst Dörfer dafür ab ;
Aufadelungen und ergraute Dörfer von grösseren Spielern und so weiter spielen auch ne Rolle;
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zwar noch lange keine Millionen, aber anscheinend beträgt die Zeit bei den meisten "vernünfitgen" Spielern so +/- 9 Monate. Aber es hängt wie erwähnt natürlich viel davon ab.

Da habe ich doch auch gleich etwas gelernt :)

CDS
 

DeletedUser103396

Gast
meine erste mio habe ich nach 5 monaten gehabt.
als ich dann keine lust mehr auf meinen server hatte(s4 ist ziemlich lahm geworden seit dem massenlöschen) habe ich auf einem neuen server angefangen und hatte die erste mio nach ca 4 monaten. beide accs gibts noch^^
 

DeletedUser

Gast
Puhhh, nach jetzt knapp 1einhalb Jahren hab ich 5,5 Mille.
Denke 6-7 Monate hat es schon gebraucht zur Mille.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, dass diese Frage viel zu viele Faktoren hat um beantwortet zu werden.

Ich spiele, wie bereits erwähnt, schon seit 3 Jahren, wobei ich das erste nicht wirklich aktiv war.
Allerdings verhaue ich meistens den Start oder mache mir durch meine hinterfragende, aufmüpfige Art alles zu nichte.
Hätt ich auf S45 gekuschelt statt gebasht hätte ich jetzt 2 mio statt 200k.
Wäre ich auf 53 nicht cccp36 beigetreten hätte ich auch schon ne mio.

Blos weil man länger braucht als ein Jahr ist man kein Noob, oder spielt falsch, man spielt anders.
Es gibt so z.b. auch genug Leute, denen das spielen ab 1 Mio keinen Spaß mehr macht, oder einfach nicht punktegeil sind.

Solltest du einen guten Stamm, einige gute Freunde und eine einigermaßen noobgerechte Umgebung haben kannste die Mio locker in 6-12 Monaten schaffen
Solltest du arbeiten/zur Schule gehen, einen Noobstamm beigetreten sein und jedesmal Leute neben dir haben, die zu so vielt in einen Acc spielen, dass du sie nicht an einer Hand abzählen kannst, dann kann es eben auch länger dauern.

Dein Skill kann dir vielleicht beim timen/offen/bashen helfen und dich aus jeder misslichen Lage irgendwie meistens wieder rausziehen, wenn du schlichtweg Pech hast hilft dir der auch nicht, dann dauerts eben ein paar Jährchen ...
 

DeletedUser

Gast
mh damit beantwortest immernoch nicht wie du "eine Milliarde BP - nicht nur ne Mille" schaffst :p

hast gekonnt überlesen mh? ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich bin auf den Weg dorthin, werd das aber wohl ehr schaffen, als die erste Mille ^^

unverständlich ausgedrückt ...
 

DeletedUser

Gast
ahja.. wie viel hast denn schon? :p

ich glaub ich kenne keinen Acc, der da auch nur annähernd dran ist.. kann mich da aber täuschen
 

DeletedUser

Gast
22 mio mit 100k xD
Das war nur eine Metapher mensch :( ...


wobei es durchaus möglich ist ne milliarden zu bekommen, zudem auf s32 die ersten schon 1/4 davon haben ...
 

DeletedUser

Gast
schon ein Viertel :O

naja mit der neuen Bashpointberechnung ist das sicher leichter möglich.. aber wer weiß, ob wir das so schnell erleben werden

das war net wirklich n Metapher ^^

aber egal.. OT

das Thema hätte eh ein Vorhängeschloss verdient ^^
 

DeletedUser

Gast
32 is noch die alte umbrechnung, da keine bogies und pala ...
und der läuft 1-2 jahre weniger als die unter 10 ...
wenn man keine ahnung hat
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine Ahnung vom Textverständnis hat :eek:

ich hab das allgemein bezogen, dass durch die neue Berechnung die Milliarde wohl wahrscheinlicher ist ;-)
 
Oben