• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nach wie vielen Jahren die erste Mille?

DeletedUser

Gast
Also dann mach ich´s nochmal um´s (denke ich) wirklich eindeutig zumachen.

Ich wollte im Prinzip nur dadurch wissen ab wieviel Spielerfahrung man (fast) sicher sein kann eine Million zu schaffen.
Persönlich kenne ich Leute die haben es geschafft beim ersten Anlauf auf eine Million zu kommen aber dann nicht in 3 Monaten.

Mfg

PS: Ich zweifle jetzt mal an das ein kompletter (ehemaliger) Noob in 3 Monaten ne Mille schafft.
Alle Umgebungsvariablen außen vor, hm...
Dann kann es jeder der sich mit den Regeln beschäftigt, theoretisch auf der 1schaffen. Es gibt keine Noobs und keine Pro-Spieler.
Es gibt Spieler die kein Bock auf Regeln und lernen haben, naja die lernen es eben nicht.
alle anderen haben eben mehr zeit="Pro" oder eben weniger zeit="noob". der rest ist glück, die umgebung und alles andere an Variablen...
 

DeletedUser86497

Gast
Erster Acc S23, etwa 1,5 Jahre gespielt, dann mit 3,5 Mio gelöscht.
 

DeletedUser108942

Gast
Alle Umgebungsvariablen außen vor, hm...
Dann kann es jeder der sich mit den Regeln beschäftigt, theoretisch auf der 1schaffen. Es gibt keine Noobs und keine Pro-Spieler.
Es gibt Spieler die kein Bock auf Regeln und lernen haben, naja die lernen es eben nicht.
alle anderen haben eben mehr zeit="Pro" oder eben weniger zeit="noob". der rest ist glück, die umgebung und alles andere an Variablen...

ziemlicher schwachsinn, man ist kein pro nur wenn man mehr zeit hat o_O

erfahrung und deff- und timing-skill sind hier gefragt, nicht lange onlinezeiten
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Naja, aber meistens ist es so, Masse schlägt Klasse...


Auch der beste Spieler wird von irgendwelchen Gegnern als Noob beschipft, weil der es sagen wir, mit seinen 3 Mio points nicht lange gegen 5 Angreifer mit gesamt 15 mio durchhällt.

Denn wenn die dann auch noch 24/7 irgendwelche Incs bei Dir einlaufen haben, kannst du einpacken. Keine Chance. Da musste dann schon anfangen, von Anfang an rauszustellen und nurnoch AG's zu blocken, in der Hoffnung, dass die fortan nicht nur volle Offs mit einem AG schicken und vorher die Lust verlieren.

Ansonsten bleibt die Löschung.

Von daher stimmt es schon, die Leute, die Zeit haben werden wohl weniger oft als Noobs bezeichnet, als die, mit extrem wenig Zeit... Unabhänig ihrer Fähigkeiten.
 

DeletedUser

Gast
wie schnell man die million zusammenkriegt hängt definitiv von den welten ab und wieviel zeit man inverstiert
am anfang braucht man viel zeit da man viel farmen muss um schneller alles ausbauen zu können
danach wenn die ersten kriege beginnen ist es sehr zeitaufwändig
aber auch ein millionen punktespieler muss nicht immer ein guter spieler sein ;-)
ich habe nicht zum ziel soviele millionen wie möglich voll zu kriegen sondern soweit zu kommen wie es nur irgendwie möglich ist
 

DeletedUser

Gast
Naja, aber meistens ist es so, Masse schlägt Klasse...


Auch der beste Spieler wird von irgendwelchen Gegnern als Noob beschipft, weil der es sagen wir, mit seinen 3 Mio points nicht lange gegen 5 Angreifer mit gesamt 15 mio durchhällt.

Denn wenn die dann auch noch 24/7 irgendwelche Incs bei Dir einlaufen haben, kannst du einpacken. Keine Chance. Da musste dann schon anfangen, von Anfang an rauszustellen und nurnoch AG's zu blocken, in der Hoffnung, dass die fortan nicht nur volle Offs mit einem AG schicken und vorher die Lust verlieren.

Ansonsten bleibt die Löschung.

Von daher stimmt es schon, die Leute, die Zeit haben werden wohl weniger oft als Noobs bezeichnet, als die, mit extrem wenig Zeit... Unabhänig ihrer Fähigkeiten.

dafür hat man ja dann meistens einen stamm der einen dabei unterstützt
auch ein kleiner stamm kann sich gegen einen grossen wehren, dazu braucht es nur einen guten zusammenhalt im stamm und die richtige taktik
 

DeletedUser

Gast
gut, da die frage beantwortet wurde, und ich jetzt weiß das ich wahrscheinlich einfach nur pech geabt habe, kann hier zugemacht werden, wenn niemand was dagegen hat. ansonsten geht es hier noch in Spam unter.
 

DeletedUser

Gast
ziemlicher schwachsinn, man ist kein pro nur wenn man mehr zeit hat o_O

erfahrung und deff- und timing-skill sind hier gefragt, nicht lange onlinezeiten
welches Spiel spielst Du? :)
Stein-Schere-Papier Prinzip, boah wahnsinning schwierig...:)
netter Scherz?
Timing.skill
jep in der richtigen sekunde eine Taste drücken
wenn man denn dann zeit hat und wenn denn die verbindung mitspielt, jaja wahnsinn...:p
klar ist ja auch die Subsumtion von richtige Taste drücken, äh zwischentimen mit den richtigen Einheiten, muss man mit Off deffen oder mit Deff deffen:mrgreen: zur richtigen Zeit.

Du bist einer dieser, weder Pro noch Noob...;-)
Ende stimmt geht in Spam über...
@TE richtig ohne Glück und ohne Zeit ist alles Käse
 

DeletedUser76255

Gast
kaum einer hat erwähnt, dass die erste mille nur mit internadeln und ohne off-aktion aber schon ratz-fatz erledigt sein kann. hat zwar nichts mit dem spielprinzip an sich zu tun, aber ist halt eine variante schnell pkt zu "sammeln". deswegen heißt es aber nicht, dass derjenige was drauf hatte.

meine erste welt -> ca. 5-6 monate. war total-noob aber ein sympathischer stammesgründer, der die dörfer förmlich in den hintern geblasen bekam. wie langweilig das eigentlich war merkte ich erst, als ich mal eigenständig ein dorf geadelt hatte....;-)
 
Oben