• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nackte Tatsachen

DeletedUser

Gast
propa2m.jpg
 

DeletedUser

Gast
Schön :)

Ich will nicht sagen, dass meine Apokalypse Drohung damit abgewandt ist, aber immerhin tut sich mal wieder was ;-)

*Thumbs up*
 

DeletedUser

Gast
ganz nett geschrieben :) was ich aber viel netter finde das sich ab freitag der Stamm naked mehr und mehr von s25 verabschieden wird o_O das ist so klar wie das amen in der Kirche (priester)

also g0 OK :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz nett nur schrift bissl klein

Why wird sich Naked verabschieden?

Bin neu undsou :>
 

DeletedUser

Gast
nice nice - aber das mit OK/IMOK - das kenn ich doch iwo her - die gemeinsame Propa rückt in nahe Ferne :mrgreen:
 

DeletedUser75941

Gast
schön das auch andere sehen das OK nur aus Stammesflüchtlingen besteht :)
 

DeletedUser

Gast
wer soll denn da feinddörfer adeln?

solange die ags noch so teuer sind,sind keine über für den feind
wer soll denn sonst die ganzen inaktiven internen adeln?
 

DeletedUser

Gast
Chadu - erstaunt mich nicht Dich hier lesen zu müssen... lol .... same old, usual sh.t ...:)

Freut mich aber, dass Du liest und Dir notwendige Gedanken machst um hier etwas dazu zu tippen. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
wusste doch,dass du auf mich stehst


Beiträge
1




deinen ersten forumsbeitrag gleich mir gewidmet
 

DeletedUser

Gast
ach Gott Chadu, wenn Du nur wüsstest, lol(von wegen ersten Beitrag) .... ---> meine erste Gedanken gehen immer an Deine Dörfer. Wie fühlst Du Dich in 453|824?

Nachtangriffe? Nutzlose Adelungsversuche? Versuch den krassen Moralbasher zu spielen?

Hehe ^^ ich freu mich, dass Du Annette kennen gelernt hast. Arbeitslos, DS-süchtig bis zur Ignoranz des DS Downsyndrom, und erfahren... ach ja, und weiblich! :>
 

DeletedUser

Gast
ach Gott Chadu, wenn Du nur wüsstest, lol(von wegen ersten Beitrag) .... ---> meine erste Gedanken gehen immer an Deine Dörfer. Wie fühlst Du Dich in 453|824?

Nachtangriffe? Nutzlose Adelungsversuche? Versuch den krassen Moralbasher zu spielen?

Hehe ^^ ich freu mich, dass Du Annette kennen gelernt hast. Arbeitslos, DS-süchtig bis zur Ignoranz des DS Downsyndrom, und erfahren... ach ja, und weiblich! :>

lol

dir is scho klar,dass ich schon seit nen paar monaten nimmer in dem acc spiele?

als ich im acc war,hast du mehr dörfer an mich verloren als geholt,falls du dich erinnern kannst und das obwohl du die 10 fache punktzahl hattest.gedefft wurde ich erst später,als du alleine nix gebacken bekommen hast und noch ein paar von euch angegriffen haben
naja,ich lag mit nem 500k acc mitten in eurem gebiet und hab mehr dörfer geholt von euch als verloren,ca dreimal so viel,aus dem grund sollte dir vllt aufgefallen sein,dass der acc scho lang nimmer in meinem besitz is,den hat jetzt glaub ich nen 14 jähriger oder so,aber sei trotzdem stolz auf deine erfolge ;)
das schöne is ja,dass ich den acc nichtmal richtig aktiv gespielt hab und trotzdem warst du kein ernstzunehmender gegner ;P
verteilen der pa-punkte auf 3 welten war mir dann doch irwann zu viel,vorallem,wenn die meisten früheren kontakte gar nimmer spielen
das war ja eigentlich der grund warum ich nochmal angefangen hab auf 25

aber schön,dass du mir auch den 2.beitrag widmest :)
 

DeletedUser

Gast
lach . die Propa beruht auf falschen Tatsachen - ist naked ohne Sünde ?

finde sie einfach nur Lächerlich und dazu noch Einfallslos !

susasu1 Joined 04th June 2010 - 13:04 7,319,418
ThorJ Joined 04th June 2010 - 13:04 3,559,530

waren wohl mal bei RSSC und nun bei naked - .. sehr merkwürdig!

_S_

Wer hat wohl früher "Flüchtlinge" aufgenommen ?
 

DeletedUser

Gast
lol, Chadu und sein nutzvoller Comeback hahahhahhaa ... Gott ich lach Dich aus é> pauvre con.

Hier etwas auf Englisch da ich Amerikanerin bin - You're the type underachiever which ignores the fact that I've already mentioned that this isn't my 1st, neither second contribution into this forum.

Lügst Du etwa wegen 453|824? Sag jetzt bloss Du bist nicht da drin hahahhahahahaha *Laaaaaaaaaach*

Nun verkriech Dich wieder in Deiner schmutzigen Ecke und geh mit Deinen kapputen Barbies spielen...
 

DeletedUser

Gast
Selectio,ich glaube nicht das du das echt hochrechnen willst.
Das sind 2 Spieler,OK hatte schon davor von RSSC Spieler aufgenommen.
Wir reden da von den Außmaß der Aufnahmen bei OK-IMOK,zähl sie nur mal nach, Orks,RSSC,Lango ;)
Nunja jetzt ist ja nix mehr da zum aufnehmen,K 30 vielleicht ^^

Da werden Stämme geschluckt,ein kleiner Rest ausgespuckt ^^
 

DeletedUser

Gast
lol, Chadu und sein nutzvoller Comeback hahahhahhaa ... Gott ich lach Dich aus é> pauvre con.

Hier etwas auf Englisch da ich Amerikanerin bin - You're the type underachiever which ignores the fact that I've already mentioned that this isn't my 1st, neither second contribution into this forum.

Lügst Du etwa wegen 453|824? Sag jetzt bloss Du bist nicht da drin hahahhahahahaha *Laaaaaaaaaach*

Nun verkriech Dich wieder in Deiner schmutzigen Ecke und geh mit Deinen kapputen Barbies spielen...

Wo ist die denn ausgebrochen? o_O

Kann die mal wieder einer einsperren? :-(
 

DeletedUser

Gast
lol, Herr der Noobs - hier ist kein Platz für schwache Nerven.
Verkriech Dich wieder in Deiner sensiblen OK-Machenschaften. Ich hab da jemand den Ihr, wie üblich, mit offenen Armen aufnehmen könnt = 548|789

Dieser Spieler ist genau Euer Typ.
 

DeletedUser

Gast
forri engelchen schön auch hier deinen melodischen kreativen ergüssen folgen zu dürfen o_O

@HdV lasse uns klein forri. niemand bringt mich mehr zum lachen.

@NAKED aus was setzt sich euer stamm zusammen? ist es neid der in dieser propa durchklingt nicht schnell genug die einladungen verschickt zu haben? euch mal die steinchens aus der hand nehm, euch die scheiben der glasbehausung putz, eine brille rüberschieb........ihr habt incs.......das gegenmittel heisst RuleZ

@enrico schon einen fluchtweg gefunden?
 

DeletedUser

Gast
nunja,denke um gewisse dinge muss man nicht neidig sein;)
lango hatte lange vor OK um aufnahme bei uns angesucht,mehrmals,wir haben abgelehnt.

fluchtweg? ne so wie du in einer sicheren pensionsecke zu sitzten und mal gerade offs wegzuschicken,muss ja nicht sein :mrgreen:

ansonsten,ich hab dich auch lieb:*
 
Oben