• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nackte Tatsachen

DeletedUser

Gast
nunja,denke um gewisse dinge muss man nicht neidig sein;)
lango hatte lange vor OK um aufnahme bei uns angesucht,mehrmals,wir haben abgelehnt.

fluchtweg? ne so wie du in einer sicheren pensionsecke zu sitzten und mal gerade offs wegzuschicken,muss ja nicht sein :mrgreen:

ansonsten,ich hab dich auch lieb:*


naja, zum ersten mal seit server start in sicherer ecke ;) und immer noch im selben acc *staun*

naja, fluchtweg weisst du sicher worauf ich anspiele. vielleicht wissen es ja auch bald deine leute :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du meinst,du musst es ja wissen und du kannst natürlich auch in die leute reinsehen,kennst ihre gedanken,beweggrüde,vielleicht sollte ich deinen kurs in hellsehen ja mal besuchen ;-)

ist doch schön wenn du deinen acc. noch hast,glückwunsch,daher hast du dir nun auch die pension verdient :)
aber manchen wäre das ja zu fade,naja wie auch immer,vielleicht findet sich ja mal wieder was für dich.
 

DeletedUser

Gast
reinsehen? wer behauptet dies ? startest jetzt wieder mimimimimi ?
es ist einfach schön wie ihr immer wieder am thema vorbei redet :)

ein acc ohne front für den stamm ist es mir im übrigen wert. gibt ja noch andere orte an denen man sich austoben kann ;)
 

DeletedUser

Gast
musst dich ja nicht rechtfertigten ;) tobt dich nur schön aus,offs weggschicken ist ja auch was,ich wünsche dir weiterhin viel spielspass,jeder findet den eben anders,ist ja ok ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol, Herr der Noobs - hier ist kein Platz für schwache Nerven.
Verkriech Dich wieder in Deiner sensiblen OK-Machenschaften. Ich hab da jemand den Ihr, wie üblich, mit offenen Armen aufnehmen könnt = 548|789

Dieser Spieler ist genau Euer Typ.

Hail naked \o

Sag mal forri kann man das niveau kaufen? Falls ja sag mir pls wo dann werde ich da mal investieren damit ich mit dir auf einer Welle surfen kann :|
 

DeletedUser96249

Gast
Um mal wieder auf die sachliche Ebene zurück zu kommen:

Ich denke, als Stamm hat man durchaus das Recht, auch einzelne Spieler von seinem Feindstamm aufzunehmen. Damit bleiben die restlichen Spieler dann aber trotzdem Feind ;-)

Wenn OK dann meint, all unsere Kriegsziele gezielt assimilieren zu müssen, bittesehr. (Wobei OK ja eigentlich RSSC ebenfalls offen wollte. Aber nach den Aufnahmen von Thor, Susa und Bartman durch uns dann wohl Angst bekam, wir könnten in OK-Manier ALLE Spieler bei uns aufnehmen und ihnen so die Kriegsziele wegnehmen :mrgreen: Da nimmt man sie doch lieber selber auf.)

Wenn OK dann aber auch noch meint, uns verbieten zu können, die Kriegsflüchtlinge weiter anzugreifen, dann müssen wir klar sagen: NEIN. Das ist doch eines der allerersten Dinge, die man bei diesem Spiel lernt: Kriegsflüchtlinge gibt man entweder wieder heraus oder man ist sich bewusst, dass sie weiter geofft werden.

Das ist soooo klar, dass es eigentlich nicht mal eine Propa zu dem Thema bräuchte :p

Und wenn OK die Kriegsflüchtlinge nun beschützen will, dann sag ich nochmal: bittesehr. Tut das, was ihr für richtig haltet. Genau das tun wir nämlich auch.
 

DeletedUser

Gast
nunja, aber die propa kam ja von euch oder sehe ich das flasch? ;-)
 

DeletedUser

Gast
nunja, HdV sieh es mal so: wenn man nichts vorzuweisen hat was einer propa lohnt, dann nimmt man halt was da ist.
und diese muss ihnen leicht gefallen sein, da ein gewisses potential an eigenerfahrung vorhanden ist. :twisted:

beni:*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96249

Gast
*lach* naja, manchmal muss man halt nochmal zurück auf Feld eins, wenn gewisse Leute die einfachsten Regeln vergessen haben
 

DeletedUser

Gast
lol, Chadu und sein nutzvoller Comeback hahahhahhaa ... Gott ich lach Dich aus é> pauvre con.

Hier etwas auf Englisch da ich Amerikanerin bin - You're the type underachiever which ignores the fact that I've already mentioned that this isn't my 1st, neither second contribution into this forum.

Lügst Du etwa wegen 453|824? Sag jetzt bloss Du bist nicht da drin hahahhahahahaha *Laaaaaaaaaach*

Nun verkriech Dich wieder in Deiner schmutzigen Ecke und geh mit Deinen kapputen Barbies spielen...

was nimmst du für drogen?o_O

wie heisst denn das dorf?ich seh hier nur koords,vllt kann ich dann auch lachen,wenn ich den namen des dorfes kenn
 

DeletedUser

Gast
Immortal Tsunami RIP xara ;-)

ne nicht hail dir...hail Xara Propas :mrgreen:
 

DeletedUser92505

Gast
das hört sich doch interessant an!

anja und silvi nicht streiten^^
 

DeletedUser92505

Gast
aber das filmen nicht vergessen.youtube freut sich bestimmt über "den ersten real ausgetragenen kampf von STÄMME"

DANKE ANJA HASI ;)
 
Oben