• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Naht das Ende?

Reaktionspunktzahl
70
Wenn du aus einer Aufzählung mit Wörtern wie "nervig, peinlich und langweilig" interesse schließt, frag ich mich was für dich dann das Gegenteil von interesse ist? o_O

Immer über Heldi beschweren? Nun denn, ich hab mich einmal über seine Niveaulosen, beleidigenden Antworten beschwert, ja. Weil er sich wie ein Kind benimmt und das ganze hier viel zu ernst nimmt.
Aufmerksamkeit? Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich ihm hier im Pub etwas "lächerlich" hinstelle, aufgrund seiner Stammeswechselei, die in der tat einfach nur lächerlich ist, oder ihn Aufmerksamkeit auf deiner Art schenke, indem ich ihn wie einen echten Helden behandle, oder? Überdenk mal ganz genau deine Wortwahl kleiner. Brauchst hier nicht Heldis "Beschützer" spielen. :)

Lg Happy

als inzwischen immer mal wieder stiller mitleser sind mir heldi und co (ja selbst ein raul,mit dem ich mir einige verbale scharmützel geliefert hab) dann doch bedeutend lieber als so moralische sauertöpfe wie du,die mit ihren erhobenen zeigefinger und dieser moralischen entrüstung einfach nur stinklangweilig sind
aber vlt sollte ich mal heldi´s "beschützer" spielen (auch wenn er es nicht braucht)-dann brennt hier die luft mit sicherheit lichterloh^^
 
Reaktionspunktzahl
70
ich gehe mal davon aus,daß du no name es tatsächlich nicht weißt,deswegen bin ich mal freundlich,dir eine antwort zu geben

zusammen mit meiner lieblingsdualin seinerzeit den culcast saniert und neu aufgebaut,sprich,ein ehemaliger spieler auf 65
 

DeletedUser138946

Gast
Achso und weil du ja soogut bist spielst würdest du auch geadelt :DD
 

DeletedUser99228

Gast
du sei mal froh das der support pro DWH ist... und ja er kann spielen ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Achso und weil du ja soogut bist spielst würdest du auch geadelt :DD

oh mann,wie ich nichtswissende fagotts wie dich mag,die allenfalls ein kleiner pissflecken auf der karte waren,als diese welt ihre blütezeit hatte^^
dank dir spinner dürfte es hier vergnüglich werden,wenn du dumm genug bist,dich auf einen flamewar mit mir einzulassen
also gogogo,zeig was du kannst
 

DeletedUser138946

Gast
Wenn du mir sagen würdest, in welchem ACC du warst kann ich mir ja ein Bild von dir machen :)
 

DeletedUser128093

Gast
Ach schön, dass sich Defence mal wieder zu Wort meldet... vielleicht kennst mich ja noch!:p

Ja, Du hast Recht die beste Zeit des Servers ist vorbei, aber ich glaube Du solltest hier nicht so rummstänkern, denn wir haben damals mit THRONE keinen Krieg gegen D.S. gewonnen! Natürlich andere Zeiten usw, aber das darfst Du nicht vergessen!

LG
 
Reaktionspunktzahl
70
ich stänkere hier rum,weil mich happys erhobener zeigefinger langweilt und dieser,mir unbekannte no name,meint mir schräg kommen zu wollen
mit throne,ds,fail zeiten hat das eigenlich wenig zu tun,auch hab ich kein problem damit,daß throne damals gegen ds verloren hat
und klar kenn ich dich noch
bist du noch aktiv?
 

DeletedUser

Gast
als inzwischen immer mal wieder stiller mitleser sind mir heldi und co (ja selbst ein raul,mit dem ich mir einige verbale scharmützel geliefert hab) dann doch bedeutend lieber als so moralische sauertöpfe wie du,die mit ihren erhobenen zeigefinger und dieser moralischen entrüstung einfach nur stinklangweilig sind
aber vlt sollte ich mal heldi´s "beschützer" spielen (auch wenn er es nicht braucht)-dann brennt hier die luft mit sicherheit lichterloh^^

Diesen Text beantworte ich einfach mal mit einem Zitat von dir selbst:
oh mann,wie ich nichtswissende fagotts wie dich mag,die allenfalls ein kleiner pissflecken auf der karte waren,als diese welt ihre blütezeit hatte^^
dank dir spinner dürfte es hier vergnüglich werden,wenn du dumm genug bist,dich auf einen flamewar mit mir einzulassen
also gogogo,zeig was du kannst


Schon armseelig das du von nix ne Ahnung hast, aber trotzdem deine "Meinung" hier kund tun willst. Was erhoffst du dir dadurch? Ein Flamewar wie du es selbst bezeichnest? Werd mal erwachsen und lies dir deinen Müll mal nochmal durch. Du blamierst dich hier auf Haut und Knochen. Was spricht denn dagegen, das ich Heldi vorwerfe das er seinen Stamm öfter als die Unterhose wechselt? Es ist einfach ein Fakt - nicht mehr und nicht weniger. Was du hier aber von dir gibst ist einfach nur belanglos und hat rein gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun. Du versuchst mich hier lediglich anzuflamen, damit dir nicht so langweilig ist, wie du selbst sagst.

PS: Diskutiere niemals mit Idioten,
erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
und schlagen dich dann durch Erfahrung!

Werd erwachsen o_O

Lg Happy
 

DeletedUser107850

Gast
wow...

PS: Diskutiere niemals mit Idioten,
erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
und schlagen dich dann durch Erfahrung!

Werd erwachsen o_O

Lg Happy

... und diese Worte aus dem Mund eines Spielers dessen Account sich heute in einen unserer Accounts eingeloggt hat weil nur er das PW noch wusste das nicht geändert werden durfte und der Spieler Euch vertraut hat :)

Du bist mein Held :)))) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hat dir wenigstens gefallen was du gelesen hast? Ehrliche Spielweise sollte belohnt werden, unehrliche wird Folgen haben :) Dann ändern wir halt unsere Pläne wieder um - Shit happens, wird dir nix nützen.

Wir haben ein Auge auf dich, nur schade dass du damit deinen ganzen Stamm mit reinziehst. Die können nämlich spielen und sind erwachsen - so wie Heldi und wir auch, was soll er antworten auf deine sinnlosen Kommentare? Er spielt lieber und wir sind es wirklich leid Deine Heldensprüche zu verfolgen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und komm mir bitte nicht mit "werd erwachsen" deinem Lieblingsspruch, ich bin doppelt so alt als Du

"Liebe Grüße" Angel
 

DeletedUser129507

Gast
Ach Happy,einfach mal Fresse halten,war der größte Fehler von mir,nicht auf den Rat zu hören und dir zu vertrauen,viel Spaß bei DWH,ma sehen wie lange es den Acc noch gibt.
 

DeletedUser131910

Gast
Geht die bob Welt etwa immer noch? o_O
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser138438

Gast
Oh man, ich kann es ja nicht mehr hören.
Natürlich gibt es diese Welt noch und sie war nie besser als jetzt. Ist ja auch kein Wunder, denn die Dummschwätzer, Maulhelden und Versager haben ja inzwischen fast alle das Handtuch geworfen. Was ja von ersten Tag an nie anders zu erwarten war...:p
Die guten Spieler mit Durchblick und Durchhaltevermögen sind noch da, also geht es der Welt gut. Versagt ihr anderen man lieber auf der nächsten....und nächsten.....und nächsten. Außer großer Klappe war und ist da ja eh nix. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was sagt eig. die DWH Sf dazu, dass Happy/Sissy so spielen? Ihr wolltet doch immer Gegenwehr, die kommt aber nicht, wenn ihr euch in uns're Accounts einloggt.;-)
 

DeletedUser138438

Gast
Mir ist davon nichts bekannt. Bisher ist es nur eine Behauptung von einem, nun ja, nicht gerade unbeschriebenem Blatt. Daher gilt zuerst einmal natürlich die Unschuldsvermutung. Aber die SF von DWH wird das selbstverständlich prüfen und auch ohne Abstimmung mit meinen SF-Kollegen kann ich hier sagen: Wir bei DWH spielen so nicht!
Falls sich also eklatante Fehlverhalten nachweisen lassen, werden wir darauf reagieren und es werden Konsequenzen gezogen werden.
 

DeletedUser107850

Gast
Oh man, ich kann es ja nicht mehr hören.

Die guten Spieler mit Durchblick und Durchhaltevermögen sind noch da, also geht es der Welt gut. Versagt ihr anderen man lieber auf der nächsten....und nächsten.....und nächsten. Außer großer Klappe war und ist da ja eh nix. :mrgreen:

da hast du Recht :)

Und es gibt leider immer noch viel zu viele Versager auf dieser Welt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich dachte nur, diese verlogenen Dinge hätten sich endlich geändert... aber die Welt ist immer noch genau wie am Anfang.

Kaum laufen Offs und AG`s auf einen schwupps erinnert man sich an das Passwort und holt sich den Account des Angreifers - weil man selber nichts auf die Reihe bringt :mrgreen: ein wenig wie Kindergarten, das hat nichts mit Durchblick oder Durchhaltevermögen zu tun lieber Volker :) Höchstens mit Durchblick der Infos die man aus der damaligen -G- SF rausgezogen hat.

Hoch leben die Ratten dieser Welt, ich wünsche jedem Stamm der so etwas nötig hat das gleiche.

Falls sich also eklatante Fehlverhalten nachweisen lassen, werden wir darauf reagieren und es werden Konsequenzen gezogen werden.

nachdem nur die beiden das Paawort wussten - sorry was soll man da nachweisen? Wir wissen es und das reicht.
 

DeletedUser

Gast
was sagt eig. die DWH Sf dazu, dass Happy/Sissy so spielen? Ihr wolltet doch immer Gegenwehr, die kommt aber nicht, wenn ihr euch in uns're Accounts einloggt.;-)

a) Ich wars nicht
b) Ich hab versucht zu helfen. Fragt meinetwegen Lukas - ich hab extra mal beim Support nachgefragt was man da machen könnte.


... und diese Worte aus dem Mund eines Spielers dessen Account sich heute in einen unserer Accounts eingeloggt hat weil nur er das PW noch wusste das nicht geändert werden durfte und der Spieler Euch vertraut hat :)

Du bist mein Held :)))) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hat dir wenigstens gefallen was du gelesen hast? Ehrliche Spielweise sollte belohnt werden, unehrliche wird Folgen haben :) Dann ändern wir halt unsere Pläne wieder um - Shit happens, wird dir nix nützen.

Wir haben ein Auge auf dich, nur schade dass du damit deinen ganzen Stamm mit reinziehst. Die können nämlich spielen und sind erwachsen - so wie Heldi und wir auch, was soll er antworten auf deine sinnlosen Kommentare? Er spielt lieber und wir sind es wirklich leid Deine Heldensprüche zu verfolgen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und komm mir bitte nicht mit "werd erwachsen" deinem Lieblingsspruch, ich bin doppelt so alt als Du

"Liebe Grüße" Angel

Ach liebe Angel, ist das dein ernst?
Ich war das nicht. War selbst etwas überrrascht, als mich Hellhound in Skype anschrieb. Ich hab versucht ihm zu helfen, so gut ich aus meiner Position eben helfen kann. Was soll ich noch großartig jetzt dazu sagen? Wir werden den Hellhound (bis auf unsere ehemaligen Dörfer) nicht angreiffen, solange nicht klar ist, was dort Sache ist. Soviel fairness muss sein.
Falls jemand noch ein Anliegen hat kann er das gerne privat äußern. Aber auf solch eine Schlammschlacht hab ich keine Lust. Ich brauch mir nichts unterstellen lassen.

PS an jene die denken das es wegen den Inc's auf uns ist:
Ich hab Hellhound gesagt das ich von der aktion wie sie statt gefanden hat ein wenig enttäuscht bin (wir haben ihn in der FL und er hat sichtlich diese benutzt um uns anzugreiffen, während wir nicht da sind. )Über die Dorfverluste hab ich gesagt das es nur ein Spiel ist und halt passiert, aber vollkommen okay ist. Es war folglich lediglich die art und weise die mich störte. Und ich habe stehts beteuert das es mir wichtig ist, das beide Seiten Spaß am Spiel haben. Deswegen hab ich mit einigen von euch ja auch bis jetzt noch - mehr oder weniger - guten Kontakt. Schade das einige mit solchen voreiligen schlüssen gleich um die Ecke kommen.

Lg Happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was sagt eig. die DWH Sf dazu, dass Happy/Sissy so spielen? Ihr wolltet doch immer Gegenwehr, die kommt aber nicht, wenn ihr euch in uns're Accounts einloggt.;-)


Mhhh das sind ja schöne Vorwürfe, schon mal was davon gehört das sich dealte Besitzer einloggen kann ?:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
Was spricht denn dagegen, das ich Heldi vorwerfe das er seinen Stamm öfter als die Unterhose wechselt?

was interessiert es dich?und wenn er ne roadtour durch jeden hier noch vertretenen stamm machen würde,könnte es dir auch egal sein
aber davon ab,dein ruf als verräterische made ist mir schon von einigen seiten zu ohren gekommen und wie´s der teufel will

... und diese Worte aus dem Mund eines Spielers dessen Account sich heute in einen unserer Accounts eingeloggt hat weil nur er das PW noch wusste das nicht geändert werden durfte und der Spieler Euch vertraut hat

na,wenn das mal kein timing ist

Die guten Spieler mit Durchblick und Durchhaltevermögen sind noch da

schon klar,es sind natürlich immer die spielerisch besten,die in der endphase einer welt noch rumdümpeln und nicht etwa die auf- bzw grauadler unso...^^
 

DeletedUser

Gast
was interessiert es dich?und wenn er ne roadtour durch jeden hier noch vertretenen stamm machen würde,könnte es dir auch egal sein
aber davon ab,dein ruf als verräterische made ist mir schon von einigen seiten zu ohren gekommen und wie´s der teufel will
Was interessiert es dich, was ich über ihn schreibe? Ist doch vollkommen egal, ob ich ihn provoziere, oder du mich. Fass dir mal an die eigene Nase, bevor du über jemanden Urteilst.

Klar... Ich bin zum Feind gewechselt... Und? Macht mich das jetzt zum Teufel höchstpersönlich? Ich glaube kaum. Ichh trenne spielerisches von persönlichem und ich hatte meine Grunde dafür. Klar ist es für einige nicht nachvollziehbar, aber es gibt definitiv einige die uns verstehen konnten.



na,wenn das mal kein timing ist

Genau... deswegen helfe ich ja auch so sehr dabei die sache zu klären ne? Weil das natürlich voll ins Bild passt, gelle?

...
 
Reaktionspunktzahl
70
warum es mich interessiert?
weil ich so möchtegernmoralapostel wie dich unendlich mag-vor allem,wenn ihnen ihre eigenen moralvorstellungen samt erhobenen finger postwendend um die ohren fliegen,wie man hier gerade "live" erlebt
i love it^^
 

DeletedUser128093

Gast
ich stänkere hier rum,weil mich happys erhobener zeigefinger langweilt und dieser,mir unbekannte no name,meint mir schräg kommen zu wollen
mit throne,ds,fail zeiten hat das eigenlich wenig zu tun,auch hab ich kein problem damit,daß throne damals gegen ds verloren hat
und klar kenn ich dich noch
bist du noch aktiv?
Ja, mal wieder ;D

Geht die bob Welt etwa immer noch? o_O
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Uih ihr spielt ja auf 91:D Mal wieder auf die Schnelle den Serversieg holn?:mrgreen:
 
Oben