• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Naht das Ende?

DeletedUser

Gast
warum es mich interessiert?
weil ich so möchtegernmoralapostel wie dich unendlich mag-vor allem,wenn ihnen ihre eigenen moralvorstellungen samt erhobenen finger postwendend um die ohren fliegen,wie man hier gerade "live" erlebt
i love it^^

Es ist ein riesen Unterschied ob es sich dabei um Fakten, oder Anschuldigungen handelt. Fakt ist Heldi spielt Stammeshoppen. Anschuldigung ist, das ich nen Account "geklaut" haben soll. Mekst du den Unterschied? Ihr werft mir belanglose Sachen vor den Kopf, ohne besondere relevanz. Es ist für mich schlichtweg egal - einfach weil ich weiß das ich den Account nit geklaut hab - im gegenteil, ich helfe Lukas sogar.
Aber das will ja nicht in deine Birne rein, weil dann hättest du ja nix mehr was du mir vorwerfen könntest, stimmts? ;)
 

DeletedUser129888

Gast
PS an jene die denken das es wegen den Inc's auf uns ist:
Ich hab Hellhound gesagt das ich von der aktion wie sie statt gefanden hat ein wenig enttäuscht bin (wir haben ihn in der FL und er hat sichtlich diese benutzt um uns anzugreiffen, während wir nicht da sind. )Über die Dorfverluste hab ich gesagt das es nur ein Spiel ist und halt passiert, aber vollkommen okay ist. Es war folglich lediglich die art und weise die mich störte. Und ich habe stehts beteuert das es mir wichtig ist, das beide Seiten Spaß am Spiel haben. Deswegen hab ich mit einigen von euch ja auch bis jetzt noch - mehr oder weniger - guten Kontakt. Schade das einige mit solchen voreiligen schlüssen gleich um die Ecke kommen.

Lg Happy

Also mein lieber Freund jetzt lehnst du dich aber echt ein ganzes Stück zu weit aus dem Fenster. Er hat die FL benutzt um dich anzugreifen? Wer hat Sie denn bei mir benutzt?????? Ach nein du hast solche Machenschaften ja nicht nötig.

Geht es eigentlich nur mir so oder ist das eine Art Geständnis wegen des gestohlenen Acc´s? Nein es war nicht wegen der Inc´s, es war wegen der unfairen Spielweise mit der FL ?? :confused: :confused: :confused:

Auch das der Wechsel zu DWH von langer Hand geplant war und wir wahrscheinlich mit der Bitte in unsere SF zu kommen das nur ein wenig hinausgezögert haben. Aber wir müssen ja alle erstmal erwachsen werden gelle????

Wir könnten deine Eltern sein also streich mal den Spruch aus deinem Wortschatz!

Du willst Fakten na dann liefer ich dir Fakten:
Kriegsstatistik bis zu deinem Eintritt bei DWH trotz großer Front und viel Stammesdeff im Acc:
145 MrWr DWH 0 0 595 19.097
Hmmm ein Schelm wer böses dabei denkt. Alle neu geadelten Dörfer von Löwenherz zur -G- Fromt Off-Dörfer???
Massive Angriffe und AG´s aus dem Hellhound Acc und schwupps ist der Urbesitzer wieder da??

Sorry Happy aber du bist echt das letzte und das mit Spaß am Spiel überhaupt nichts mehr zu tun. Ich hoffe nur, dass du dafür die gerechte Strafe erhalten wirst und nicht wieder alles runtergespielt wird.

Zum Abschluss bleibt mir nur noch anzumerken: Hör auf mit dem LG unter deinen Beiträgen. LG will mit Sicherheit keiner mehr von dir und bitte bitte versuch mal deinen eigenen Stil und kopier nicht alles aus Spielerprofilen ;-)

Zur Erinnerung ein Auszug aus meinem Profil:

Diskutiere niemals mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau und
schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.
 

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_O

echt? Wo???

Komisch dass er und wir gar nix davon wissen?

Schön langsam wirds mysteriös.. telepathische Kräfte? Gedankenübertragung? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Fragt ihn doch einfach, er wird es euch bestätigen.

Also mein lieber Freund jetzt lehnst du dich aber echt ein ganzes Stück zu weit aus dem Fenster. Er hat die FL benutzt um dich anzugreifen? Wer hat Sie denn bei mir benutzt?????? Ach nein du hast solche Machenschaften ja nicht nötig.
Er hat sie bei mir benutzt und es auch zugegeben. Ende der diskussion.
Nein hab ich auch nicht bei dir benutzt. Ich hab dir erklärt warum wir dich angegriffen haben - einfach aus dem Grund, das G die Inc zahl auf uns erhöhte - folglich müssen wir ja eine Absicherung haben, das du dort keine Mobilen Truppen zum Adeln hast ( was allerdings ja nicht ganz so gut geklappt hat).
Du kannst es dir schön reden und mir Unterstellen was du willst. Aber ich bleibe bei der Wahrheit. In allen Punkten.

Geht es eigentlich nur mir so oder ist das eine Art Geständnis wegen des gestohlenen Acc´s? Nein es war nicht wegen der Inc´s, es war wegen der unfairen Spielweise mit der FL ?? :confused: :confused: :confused:
Sking, Sking, Sking... Ich hab den Account nicht in meinen Besitz gebracht. Was hätte ich denn auch davon? Ich möchte schließlich Spaß am Spiel haben - und wenn der Account jetzt grau wird, hab ich den auch nicht. Folglich hab ich halt zu Hell selbst gesagt, das ich von der Art und Weise seiner Aktion enttäuscht bin. Aber das sein Handeln (angriffe, adeln) nicht falsch war.
Auch das der Wechsel zu DWH von langer Hand geplant war und wir wahrscheinlich mit der Bitte in unsere SF zu kommen das nur ein wenig hinausgezögert haben. Aber wir müssen ja alle erstmal erwachsen werden gelle????
Es war nicht lange Zeit geplant, wie oft soll ich es dir noch sagen, bis du es endlich mal kapierst? Willst du es nicht wahr haben, das die SF von G in vielen Punkten einfach versagt? Muss ich erst zig Zitate raussuchen die dies bestätigen, von euren Membern? Bei aller liebe Skin, öffne deine Augen und setz dir nicht selbst einen Heiligenschein auf!
Wir könnten deine Eltern sein also streich mal den Spruch aus deinem Wortschatz!

Du willst Fakten na dann liefer ich dir Fakten:
Kriegsstatistik bis zu deinem Eintritt bei DWH trotz großer Front und viel Stammesdeff im Acc:
145 MrWr DWH 0 0 595 19.097
Hmmm ein Schelm wer böses dabei denkt. Alle neu geadelten Dörfer von Löwenherz zur -G- Fromt Off-Dörfer???
Massive Angriffe und AG´s aus dem Hellhound Acc und schwupps ist der Urbesitzer wieder da??
Ich kann nur soviel sagen: Ich hab damit nichts am Hut... Der rest wird gerade geklärt, ob Hell seinen Account wiederkriegt, oder nicht. Ich spreche mich dafür aus, das er den wiederkriegt, aber es liegt nicht in meiner Hand.
Sorry Happy aber du bist echt das letzte und das mit Spaß am Spiel überhaupt nichts mehr zu tun. Ich hoffe nur, dass du dafür die gerechte Strafe erhalten wirst und nicht wieder alles runtergespielt wird.
Ich hab den Account nicht geklaut, ich bemühe mich sogar darum, das er den wiederkriegt. Hell selbst wird das denke ich mal bestätigen. Aber du bist ja eh der Meinung, das ich das böse in Person bin, von daher kann man Fakten auf den Tisch knallen wie man will.. ich werde in deinen Augen der Buhmann bleiben.
Zum Abschluss bleibt mir nur noch anzumerken: Hör auf mit dem LG unter deinen Beiträgen. LG will mit Sicherheit keiner mehr von dir und bitte bitte versuch mal deinen eigenen Stil und kopier nicht alles aus Spielerprofilen ;-)
"igenen Stil" - du hast den Spruch nicht erfunden lieber Sking. Also hüte mit solchen Aussagen mal lieber deine Zunge.
Zur Erinnerung ein Auszug aus meinem Profil:
Es ist ein weltweit bekannter Spruch - schön das er in deinem Profil vorkommt, aber ich hab ihn ganz bestimmt nicht deswegen zitiert. Oder hat jetzt jeder Satz, den du irgendwie erwähnst direkt ein Copyright von dir? ich glaube nicht. Ist lediglich ein lächerlicher Versuch mir irgendwas vorzuwerfen
Diskutiere niemals mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau und
schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Lg Happy (Ich hab Anstand... ich weiß ja nicht wie Sking dass interpretiert)

Ich bin ja mal gespannt ob sich jemand von euch Entschuldigen wird, wenn bestätigt wird, das ich den Account nicht geklaut hab und dem Lukas sogar dabei helfe den wiederzukriegen. Würd dabei gerne mal euer Gesicht sehen, wenn raus kommt das ich doch nicht der Teufel höchstpersönlich bin *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107850

Gast
Fragt ihn doch einfach, er wird es euch bestätigen.



Lg Happy (Ich hab Anstand... ich weiß ja nicht wie Sking dass interpretiert)

Ich bin ja mal gespannt ob sich jemand von euch Entschuldigen wird, wenn bestätigt wird, das ich den Account nicht geklaut hab und dem Lukas sogar dabei helfe den wiederzukriegen. Würd dabei gerne mal euer Gesicht sehen, wenn raus kommt das ich doch nicht der Teufel höchstpersönlich bin *lach*

sooo... du warst es nicht... aber Sissy wars, das ist bewiesen - gleicher Account, gleiche Schuld.

Wenn Sissy uns den Account wieder gibt - okay... wenn nicht, dann machen wir Euch platt und ich hoffe DwH hat soviel Anstand sich da raus zu halten.
 

DeletedUser138946

Gast
gibt es beweise dass es siisi war? oder sind es wieder nur anschuldigungen?!
 

DeletedUser134195

Gast
xxxxxx

p.s. : dwh wird den server gewinnen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einen Account kann man nur klauen, wenn dieser einem Spieler gehört, da wurde noch nicht gefragt wem der Account gehört, oder irre ich mich da ?

Ist aber schön zu lesen wie so mancher andere soooo viel Ahnung davon hat :mrgreen:

noch besser die ganzen Unterstellungen und nichts davon zu wissen
 

DeletedUser138946

Gast
gelöscht auf wunsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab ihn drum gebeten ihn zu löschen. Lösch du deinen Bitte jetzt auch. Danke

Lg Happy
 
Reaktionspunktzahl
70
wie wo was warum ein spieler seinen acc verlieren WÜRDE, ist doch total egal..

so?scheinst da eine ziemliche exlusivmeinung zu haben
gerade auf 65 wurde extremes schindluder mit erschlichenen accs betrieben,hat zum teil richtig absurde blüten getrieben,als seiner zeit ein throne acc als wanderhure zwischen 2 kriegsgegnern (ds und fail) seine runden machte
als entsprechende uv liste hier veröffentlicht wurde,wußte man echt nicht mehr,ob man lachen o.weinen sollte

offensichtlich hat sich hier so absolut nichts geändert,wobei happys selbstbild als ach so fairer sportsmann wohl von so einigen nicht geteilt wird
ich selbst bin doch ziemlich überrascht,daß ich seit gestern einige sehr wohlwollende pn´s wegen meinen postings hier bekomme und das von leuten,mit denen ich bisher nichts zu tun hatte
scheint tatsächlich so,als ob happy bei weitem nicht das beste standing in der meinung der leute hat
 

DeletedUser107850

Gast
Ich muß hier klarstellen, dass Happy sich wirklich bemüht hat den account wieder an uns zurückzugeben. Ihr könnt Euch mit ihm über alles andere in die Wolle bekommen, aber an dem Klau war er nicht beteiligt.

Der Schuldige ist Sissy aus dem MrWr Account und soviel Ignoranz habe ich noch nie erlebt. einen Account klauen weil dieser angreift und sich hinterher hinstellen und Forderungen diktieren .

Wir werden diese linke Tour mit unseren Mitteln beantworten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und die sind sicher nicht, dem Feind die Accounts zu klauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
naja Sissy hat ja genauso den Queen acc baden gehen lassen... wenn das mal net genauso abgesprochen war.
Hab sie net umsonst gefragt ob sie zeit hat für die uv ;)
 

DeletedUser

Gast
naja Sissy hat ja genauso den Queen acc baden gehen lassen... wenn das mal net genauso abgesprochen war.
Hab sie net umsonst gefragt ob sie zeit hat für die uv ;)

Ganz ehrlich? Das juckt hier gerade niemanden...oder suchst du einfach nur aufmerksamkeit und eine Möglichkeit gegen Sissy zu sticheln? Gerade du solltest die klappe nicht zu weit aufreißen ;) Erst recht nicht, wenn du nur Müll schreibst. Denn das war alles ganz anders gewesen, als du hier gerade zu vermitteln versuchst. Aber du hast ja schon immer alles so gedreht, das es irgendwie passt, ne?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
77
Ich muß hier klarstellen, dass Happy sich wirklich bemüht hat den account wieder an uns zurückzugeben. Ihr könnt Euch mit ihm über alles andere in die Wolle bekommen, aber an dem Klau war er nicht beteiligt.

Der Schuldige ist Sissy aus dem MrWr Account und soviel Ignoranz habe ich noch nie erlebt. einen Account klauen weil dieser angreift und sich hinterher hinstellen und Forderungen diktieren .

Wie du sicherlich weißt, reden wir immer noch darüber ;-)

Mal schauen ob nun was anderen herauskommt
 

DeletedUser99228

Gast
Happy du bist genau der richtige ;) der sagt ja ich mach die uv und 5 min später selbst abgehaun
außerdem denke ich eher bist du derjenige der die aufmerksamkeit sucht und so tut als sei er ein unschuldsengel.

Ich drehe nichts wie ich es haben will, dass sind fakten mein freund auch wenn sissy und ich uns nie so leiden konnten ;)
der unterschied zwischen mir und sissy ist das ich niemanden beleidige ;)
 

DeletedUser

Gast
also hier gehts ab...

verfolge das von anfang an... und anstatt das erstmal geklärt wird, wird happy angeprangert von Leuten, die rein gar nichts wissen.

Dann wird gesagt Sissy ist die schuldige^^

Wo sind denn die Beweise? - Es sind mal wieder nur Anschuldigungen. Ich bin einer der wenigen die Sissy sehr sehr lange kennen und bisher war das nie Sissy´s spielart und weise.

Auch wie cenk so schön sagt Sissy würde Beleidigen... ich habe bisher von ihr nicht eine Beleidigung gelesen, was natürlich in dem ganzen Müll gelaber untergegangen sein kann.

Fakt ist es wurde ein Account "geklaut"

Fakt ist Happy war es nicht, und nun das Beste.... Sissy war es auch nicht, sondern derjenige dem der Account vorher gehörte.

Wie hier jeder behauptet Sissy war es und wie Ihr der Sissy das in die Schuhe schieben wollt ist klasse!





Ach und Cenk, wenn eine uv baden geht, liegt das meist daran das der eigene Accountinhaber es nicht drauf hatte und etweder bei Angriffen geflüchtet ist und mal schnell Uv vergibt (weil er es selber nicht hinbekommt), oder weil er schon zu zerrüttet war bei UV vergabe.



Und aus dem Titel "Naht das Ende" wurde ein streit entfacht, über einen "geklauten Account" der letztlich nicht geklaut wurde, sondern den sich der rechtmäßige Besitzer zurückgeholt hat.

Wie war das möglich? Email wurde nicht geändert und auch nicht das Passwort.

Also ist derjenige der da geflogen ist praktisch mit schuld. Es ist jedoch immer einfach anderen was anzuhängen, ohne sämtliche Hintergründe zu kennen.


Und falls nun wer denkt ach der weiß eh nichts von der Welt.... Ich war selber ne Zeit mit im Mr acc und habe Angriffe von Stämmen abgewehrt. Eine Zeit wo der Account Stammeslos war und einige rundum gegen uns war. Was hats gebracht? nichts und der acc ist immernoch da nicht zuletzt durch Sissy und selbst wenn sie gekickt wird wird Sie diese Welt noch einige Zeitlang beschäftigen



iel Glpck und denkt mal nach bevor ihr anschuldigungen erhebt und schaut was ihr selber falsch gemacht bzw dazu beigetan habt.
 

DeletedUser138438

Gast
Bitte die Fakten, IGMs etc. an meinen Acc. Dann werden wir das vorgelegte Material beurteilen. Bisher sehe ich nur neue Behauptungen. Schon bei der ersten Behauptung wart ihr euch ja ganz sicher und doch war es nur eine Verleumdung.
 

DeletedUser138438

Gast
Oh, schon da. Danke schön.
Wir werden jetzt beraten, wie wir damit umgehen werden. Gebt uns etwas Zeit, da nicht alle immer gleichzeitig on sind und wir "nebenbei" auch noch berufstätig sind. Unsere Meinung zu der Angelegenheit und eventuell daraus folgende Konsequenzen werde ich dann (wohl spätestens am WE) hier kundtun.
 

DeletedUser

Gast
Ach und Cenk, wenn eine uv baden geht, liegt das meist daran das der eigene Accountinhaber es nicht drauf hatte und etweder bei Angriffen geflüchtet ist und mal schnell Uv vergibt (weil er es selber nicht hinbekommt), oder weil er schon zu zerrüttet war bei UV vergabe.


das ist doch mal ein word.da liefen ne menge angriffe und der chris war weg.immer nur ein maulheld.;-)
du hast doch durch dein versagen,die tür geöffnet!so das deine mitstreiter,die über wochen noch gekämpft haben.
dann zum schluss auch das handtuch werfen mussten.
 

DeletedUser

Gast
Happy du bist genau der richtige ;) der sagt ja ich mach die uv und 5 min später selbst abgehaun
außerdem denke ich eher bist du derjenige der die aufmerksamkeit sucht und so tut als sei er ein unschuldsengel.

Ich drehe nichts wie ich es haben will, dass sind fakten mein freund auch wenn sissy und ich uns nie so leiden konnten ;)
der unterschied zwischen mir und sissy ist das ich niemanden beleidige ;)

Du weißt haargenau warum ich damals abhauen musste mein Freund. Mein RL ist mir in dem Fall definitiv wichtiger gewesen als jeder Account in nem Spiel. Da kannst du mich verteufeln wie du willst.
Ich suche die aufmerksamkeit? Ich versuche klarzustellen, das ich den Account nicht geklaut habe - was ja sogar von Angel bestätigt wurde. Und weißt du was der hammer ist? Ich hab sogar versucht dafür zu sorgen, das ihr den wiederkriegt...man bin ich böse...Unschuldsengel hin oder her... in DIESER Situation hab ich nicht die Fäden in der Hand... In anderen vielleicht schon, weswegen ich kein unschuldsengel bin... aber das tut nix zur Sache, weil es hierbei umm den Hellhound Account geht, und nicht um irgendwas anderes.

Fakten? Wir hatten mal n interessantes Skype gespräch, erinnerst du dich noch daran? Du weißt haargenau, das wir 3 Uv's hatten, die allesamt inc's bekamen. Die Kampf Uv's macht ja eh kein Schwein, folglich blieben wir auch darauf sitzen. Und dann zeig mir mal einen verrückten, der in deinen, vollkommen unübersichtlichen, Account geht, bei dem rein gar nix gemacht war, anstatt in den PLP, bei den es um weitaus mehr ging? Sorry, aber du brauchst nicht erst in Skype auf "Ja, ich verstehe euch" machen und dann hier wieder die Klappe aufreißen. Das ist einfach nur lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
das ist doch mal ein word.da liefen ne menge angriffe und der chris war weg.immer nur ein maulheld.;-)
du hast doch durch dein versagen,die tür geöffnet!so das deine mitstreiter,die über wochen noch gekämpft haben.
dann zum schluss auch das handtuch werfen mussten.



bin mir jetzt nicht sicher ob du da cenk meinst oder mich

falls mich kann ich nur sagen da hat wegen mir keiner das handtuch geworfen...

ich bin im acc gewesen weil jeder Sissy hat hängen lassen und sie auch mal schlaf brauchte




Und dann zeig mir mal einen verrückten, der in deinen, vollkommen unübersichtlichen, Account geht, bei dem rein gar nix gemacht war, anstatt in den PLP, bei den es um weitaus mehr ging? Sorry, aber du brauchst nicht erst in Skype auf "Ja, ich verstehe euch" machen und dann hier wieder die Klappe aufreißen. Das ist einfach nur lächerlich.


womit meine theorie bestätigt wurde das der acc entweder zerrüttet abgegeben wurde oder mit jede mengen angriffen abgegeben wurde

und hier war sogar beides der fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145754

Gast
Moin zusammen,

eigentlich wollte ich mich hier ja soweit es geht raushalten ... aber das ist ja der Hammer hier! :mrgreen:

Sissy wars und niemand anderes! Ein paar Auszüge wurden weiter geleitet (inkl. Geständnis), der Supp ist auch informiert und ich hoffe das der Supp mal alle Register zieht!!! Denn das stellt DS als Spiel völlig in den Schatten! ... der Hammer von Sissy ist aber die Aussage das wir den Acc nur wieder bekommen, wenn wir Ihren Acc nicht mehr angreifen und ein NAP eingehen! Ein Hoch auf Kriegsspiele, Sissy sollte vielleicht wirklich überlegen ob die Sims nicht besser für sie sind, da müssen sich nämlich alle lieb haben sonst sind sie traurig! ... zusätzlich sollen wir darauf verzichten die email zu ändern damit Sissy jederzeit Zugriff hat!?

Ich bin ganz sicher kein freund von Happy ... aber er kann nichts dafür!!!... hier verdrehen ganz andere Leute Fakten und Tatsachen ... die nächsten Tage werden zeigen wie sehr W65 wirklich noch ein "Spiel" ist oder ob es hier nur noch ums kompensieren eigener "Ego´s" geht ... mit einem Spiel hat das Verhalten von Sissy nix mehr zu tun ... es ist lächerlich und wenn Ihr Verhalten auch im Nachhinein nicht so traurig wäre, würde ich wahrscheinlich vor lachen das ganze kommende Wochenende nicht mehr rauskommen. Aber ich halt mir wahrscheinlich nur die Birne wie "kindisch" und "primitiv" manche "Erwachsene" zu handeln im Stande sind!

In diesem Sinne ... allen ein schönes Wochenende
 

DeletedUser

Gast
bin mir jetzt nicht sicher ob du da cenk meinst oder mich

falls mich kann ich nur sagen da hat wegen mir keiner das handtuch geworfen...

ich bin im acc gewesen weil jeder Sissy hat hängen lassen und sie auch mal schlaf brauchte







womit meine theorie bestätigt wurde das der acc entweder zerrüttet abgegeben wurde oder mit jede mengen angriffen abgegeben wurde

und hier war sogar beides der fall

Deine theorie wurde bestätigt - aber, les einen Post nach deinem ersten und dann noch einen. Die 2 von Graf Volker. In Sachen Sissy wurde deine theorie also auch bestätigt? Fail, fail, fail ...

@Graf:
Was lese ich da? Eine eventuelle Konsequenz? Hmm, als du noch von ihrer Unschuld überzeugt warst stand da es gäbe sicher eine Konsequenz falls sowas gemacht wird. ;-)

/Tobi
 
Oben