• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Name wechsel dich

  • Themenstarter DeletedUser95893
  • Startdatum

DeletedUser95893

Gast
Nachdem die Top3 Stämme alle unabgesprochen ihre Namen geändert haben (vllt auch Fusionsbedingt) will ich mit diesem Thread mal nach Meinungen fragen bzw. den Pub wiederbeleben :D

Kurz zu den Beweggründen für Plenty (Edit) den Namen zu ändern. Da wir uns in letzter Zeit an einer großen Unbeliebtheit erfreuen durften haben wir uns gedacht, wie versuchen unser Image etwas aufzubessern, auch die Fusion mit Senil hat zur Namensänderung beigetragen. Hoffe das Plenty sich jetzt etwas freundlicher präsentieren wird und das unsere Bemühungen nicht direkt wieder schlecht gemacht werden. :p

gw an H1N1 und ~L~ zu den neuen Namen, finde ich sehr gelungen :)

Ha!l Plenty! o/
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit doch ne Zewa nachmache :p

Plenty hat ja auch ne Namensänderung hinter sich (Bounty). Naja finde schön das es "neue Gegner gibt"

Hail Plenty!
 

vis-gastlogin

Gast
wer alles löschen wrid is doch viel interessanter :D^^
 

DeletedUser

Gast
so jetzt schreib ih mal weniger als 4 tage verspätet... :D
ich finde das ziemlich egal wer mit wem fusioniert... nur das resultat ist interessant... naja macht mal euer ding und ich erringe von k73 aus die weltherrschaft xD
 

DeletedUser

Gast
jop dann mal schöne fights
gruß an die schweinegrippeleute und die L´ler

H4il Plenty
 

DeletedUser

Gast
Man darf sicherlich noch verspätet gratulieren. :mrgreen:

Allgemeine Frage, warum heist Legends nun Core? :D
Nochmals gefusselt?
 

DeletedUser

Gast
Ich fand Edit besser wie Plenty, das hat euch mehr autorität verliehen...
Vielleicht ham sie sich umbenannt weil Heinz ja nun zu Radio in acc geht/gehen wird, sowas hört man auf der straße munkeln.

@Delfisch, poste mal deine Propa :)
 

DeletedUser

Gast
Ich fand Edit besser wie Plenty, das hat euch mehr autorität verliehen...
Vielleicht ham sie sich umbenannt weil Heinz ja nun zu Radio in acc geht/gehen wird, sowas hört man auf der straße munkeln.

@Delfisch, poste mal deine Propa :)

Whuut? :D Jetzt kommst du mit autorität, vorher waren wir die A****löcher des Servers? aaaaha... :D

Man munkelts, jap...

Neh, die Propa war ja gegen ~L~, da es die nimmer gibt brauchts auch die propa nimmer. :D

Wäre wohl dan ein 1:0 für Plenty. :) Plenty hällt den Server sauber. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Whuut? :D Jetzt kommst du mit autorität, vorher waren wir die Arschlöcher des Servers? aaaaha... :D

Man munkelts, jap...

Neh, die Propa war ja gegen ~L~, da es die nimmer gibt brauchts auch die propa nimmer. :D

Wäre wohl dan ein 1:0 für Plenty. :) Plenty hällt den Server sauber. :D

Doch gegen den Mutationsvirus habt ihr keine chance. Da braucht ihr schon 6 lagig :eek:
 

DeletedUser

Gast
Doch gegen den Mutationsvirus habt ihr keine chance. Da braucht ihr schon 6 lagig :eek:

Es tut mir leid, aber dazu fällt mir nur eins ein:

poohpc.jpg
 

DeletedUser

Gast
schönes bild, gefällt mir,wir alleine auf hoher see und der rest des servers schaut kuschelnd zu ?

oder mißverstehe ich da etwas?

keiner will mit uns spielen :-(

Mei und ich dachte schon ich hätte viel Phantasie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist doch... hat denn niemand mehr Eier auf diesem Server?

Anstatt zu kämpfen wird gekuschelt, fusioniert, aufgeadelt und sich gedrückt... die Propagandas sind ganz nett, aber haben bis auf viel Text nicht viel zu bieten... keine großen Aufadelaktionen, Kriege etc...

Ist das die Zukunft von s48? Fusionen, internes Adeln und wechseln wenns hart wird? Na dann gute Nacht s48...
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist doch... hat denn niemand mehr Eier auf diesem Server?

Anstatt zu kämpfen wird gekuschelt, fusioniert, aufgeadelt und sich gedrückt... die Propagandas sind ganz nett, aber haben bis auf viel Text nicht viel zu bieten... keine großen Aufadelaktionen, Kriege etc...

Ist das die Zukunft von s48? Fusionen, internes Adeln und wechseln wenns hart wird? Na dann gute Nacht s48...

Wer zum Geier bist du? Und wieso glaubst du das du mitreden kannst?
 

DeletedUser

Gast
Wer zum Geier bist du? Und wieso glaubst du das du mitreden kannst?

Ich bin jemand der das Spiel schon wesentlich länger spielt als du und schon einige andere Server gesehen hat. Allerdings will ich im Gegensatz zu dir beim Thema bleiben:

Fusionen sind doch meist ein Zeichen von Schwäche weil:

1. zuwenig aktive Mitspieler für die UVs/Aufadelarbeit vorhanden sind oder
2. weil man sich net traut die Lücken auf der Karte mit Offs zu schließen oder
3. weil man dem BND-Partner nicht traut und klare Verhältnisse schaffen will oder
4. weil man nicht genug Truppen/Spieler hat um einen anderen Konflikt allein zu bestehen
5. oder oder oder...

Letztendlich führt das so oder so zu a) schlechter SF-Arbeit oder b) zuwenig Mut (Eier).

Ich persönlich Tippe eher auf zweiteres, wobei beides zusammen auch möglich ist... :)

Mal sehen was S48 in der Zukunft noch bereit hält...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin jemand der das Spiel schon wesentlich länger spielt als du und schon einige andere Server gesehen hat.

Wow? willte n Eis? Außerdem wär ich mir da nicht so sicher ;) Und besser dastehen tust du sowieso nicht^^ Dein komisches Geschwafel interessiert keinen ob du beim Thema bleibst oder nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin jemand der das Spiel schon wesentlich länger spielt als du und schon einige andere Server gesehen hat. Allerdings will ich im Gegensatz zu dir beim Thema bleiben:

Fusionen sind doch meist ein Zeichen von Schwäche weil:

1. zuwenig aktive Mitspieler für die UVs/Aufadelarbeit vorhanden sind oder
2. weil man sich net traut die Lücken auf der Karte mit Offs zu schließen oder
3. weil man dem BND-Partner nicht traut und klare Verhältnisse schaffen will oder
4. weil man nicht genug Truppen/Spieler hat um einen anderen Konflikt allein zu bestehen
5. oder oder oder...

Letztendlich führt das so oder so zu a) schlechter SF-Arbeit oder b) zuwenig Mut (Eier).

Ich persönlich Tippe eher auf zweiteres, wobei beides zusammen auch möglich ist... :)

Mal sehen was S48 in der Zukunft noch bereit hält...


an sich hat er garnicht so unrecht aber bei uns trifft eindeutig nr 1 zu
alles andere trifft nicht zu
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten einfach nur Angst aus den rankings zu purzeln, ehrlich :mrgreen:

wenn man schon nichts kann, dann sollte man doch froh sein, dass man es dahin geschafft hat^^

gut, dass es nicht ca. 200 stämme hinter uns gibt, die nichtmal durch 10 fusionen in irgendeinem ranking auftauchen würden^^

aber der maßstab ist halt immer ansichtssache....


ich habe jede nacht unheimliche angst, dass wir am nächsten morgen nur noch rang 473 sind....

das ist deprimierend :-(

gut, dass wir bei H1N1 alle auf diesem server angefangen haben und somit keine ahnung von, was auch immer haben müssen....

euer surab
 
Oben