• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Name wechsel dich

  • Themenstarter DeletedUser95893
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Versteh ich nicht... Sollte das lustig sein?

das liegt an jedem selbst und wie ernst man sich selbst nimmt und dieses spiel oder ist es doch ernst?

ich bin da hin und hergerissen, ernst ist eindeutig der schönere vorname aber spielen macht halt mehr spass. alles klar?

guten morgen s48
 

DeletedUser

Gast
das liegt an jedem selbst und wie ernst man sich selbst nimmt und dieses spiel oder ist es doch ernst?

ich bin da hin und hergerissen, ernst ist eindeutig der schönere vorname aber spielen macht halt mehr spass. alles klar?

guten morgen s48

und damit haben hier einige in der runde nackenklatscher gefangen...
lol
 

DeletedUser69391

Gast
Brutal lebt! Der unfähige Massenstamm lebt als Teil von Core weiter. Hail Core für dieses Armutszeugnis. Ihr müsst es wirklich dringend nötig haben ^^
 

DeletedUser

Gast
Brutal lebt! Der unfähige Massenstamm lebt als Teil von Core weiter. Hail Core für dieses Armutszeugnis. Ihr müsst es wirklich dringend nötig haben ^^


das zarte pflänzchen muss noch wachsen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich verliere sowieso langsam den Überblick, jeden zweiten Tag muss hier irgendein Top 10 Stamm (zumindestens von der Rangliste her) fusionieren oder seinen Namen wechseln.
 

DeletedUser

Gast
Dann solltest du dich mal untersuchen lassen. Eigentlich sollte jeder Kopf mitkommen wenn einer von 10 Stämmen mal den Namen ändert oder Fusioniert...
 

DeletedUser

Gast
ich hab trozdem keine Lust, jedes mal wenn irgendjemand fusioniert jedesmal die Spielerakten zu durchsuchen, um rauszufinden, wer diesesmal wieder mit wem fusioniert hat :eek:
 

DeletedUser

Gast
also wenn du wirklich so bescheuert bist und nicht merkst das z.B. PiPi fehlt und daraus logisch schlussfolgerst das sie sich umbenannt haben o.Ä. dann schreib mich an und ich verrate es dir -.-
 
Reaktionspunktzahl
7
also wenn du wirklich so bescheuert bist und nicht merkst das z.B. PiPi fehlt und daraus logisch schlussfolgerst das sie sich umbenannt haben o.Ä. dann schreib mich an und ich verrate es dir -.-

Entspann dich doch mal und bleib ruhig, man kann auch auf einer normalen Basis diskutieren.

Solltet ihr weiterhin vom Thema abdriften und vermehrt flamen, mach ich hier dicht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Oha, zum ersten mal seit 3 Jahren meldet sich ein Mod zu Wort^^ Dann bin ich natürlich ruhig...
 

DeletedUser

Gast
Schön das 3 Beiträge pro Tag schon als "häufiger Spam" gewertet werden. Das amüsiert mich wirklich^^
 

galitor

Gast
Schön das 3 Beiträge pro Tag schon als "häufiger Spam" gewertet werden. Das amüsiert mich wirklich^^

es kommt doch auf die qualität der beiträge an ^^

nun ja was soll man sagen? würde ich hier nicht aktiv spielen dann hätte ich schon lange den überblick verloren...
 

DeletedUser

Gast
Dann schreib doch "dummer Spam" und nicht "häufiger Spam" Wenn man Beiträge nach Inhalt und nicht nach Menge wertet sollte man dies auch dementsprechend ausdrücken. Und da die Mods sowieso bisher nicht aktiv waren, seh ich auch keinen Grund mich jetzt einschüchtern zu lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
Dann schreib doch "dummer Spam" und nicht "häufiger Spam" Wenn man Beiträge nach Inhalt und nicht nach Menge wertet sollte man dies auch dementsprechend ausdrücken. Und da die Mods sowieso bisher nicht aktiv waren, seh ich auch keinen Grund mich jetzt einschüchtern zu lassen^^

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden
Dazu zählen auch inhaltlose Forenposts, sinnloses Geflame weil man meint Eier zu haben und Dummschwätzerei. Nun können wir alle mal zusammenzählen welche dieser Punkte durch Acidus schonmal abgearbeitet wurden. :S
 

DeletedUser

Gast
Jawoll, noch einer der n paar unsinnige Argumente drauf hat mischt sich ein^^ Geht ja nicht darum das ich nicht weiß das die Posts dumm sind, geht ja nur um die Bennenung der Verwarnung. Weil bei 3 Beiträgen kann von "häufigem Spam" nicht die Rede sein. Also du erstmal klappe zu!
 

DeletedUser

Gast
Jawoll, noch einer der n paar unsinnige Argumente drauf hat mischt sich ein^^ Geht ja nicht darum das ich nicht weiß das die Posts dumm sind, geht ja nur um die Bennenung der Verwarnung. Weil bei 3 Beiträgen kann von "häufigem Spam" nicht die Rede sein. Also du erstmal klappe zu!

klärt das soch bitte per pn oder sonstwie, gehört def.nicht hierher und interessiert auch keinen ausser deinem ego!

btt.

gerüchten zu folge gibt es bald wieder eine namensänderrung auf s48....
 

galitor

Gast
surab ist hellseher, doch es war eine andere änderung anstatt einer namensänderung ;-)
 

DeletedUser95893

Gast
Da H1N1 noch nichts dazu gesagt hat mach ich es eben:
Glückwunsch zum Rang 1 o/ habt ihr euch nach so langer Zeit auch mal verdient ;)
 
Oben