• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nanana also bitte

DeletedUser

Gast
WASN mit der 34 passiert
SaD wieder da
DON mit neuer besetzung mit buttges und dem entflohenen hardheim

wär mal cool wenn hier mal wqas dazu gesagt werden könnte =)
 

DeletedUser

Gast
interne Probleme - Neubesetzung von Einfach Schlecht und ein hochnäsiger Shpeto, der geil drauf ist die Weltherrschaft zu erreichen wie es Napoleon einst vorhatte und ne Menge Spieler die sich sowas nich gefallen lassen

sind eigentlich genug Worte um die Geschehnisse zu beschreiben :)
 

DeletedUser

Gast
Alexandra hat wieder nur Blödsinn gemacht und das sind die Konsequenzen..
 

DeletedUser

Gast
danke alex für nen kleinen einblick
hollywood .. laber nich doof bitte will nicht das schonwieder geschlossenwird hier x)
 

DeletedUser

Gast
np .. mehr Einblick kann ich dir leider nich geben :D weiß auch nich mehr .. (vllt. noch dass Kaly die Rechte entzogen wurden - daraufhin is er zu SaD (Wurzeln undso) zurück gegangen und im Endeffekt ist jeder wieder dort, wo er einst herkam .. buttges ging rüber weil da ja einer von DON drin sitzt)

er hats schon in jeglichen Chats und Foren versucht aber bisher konnte er keine Freunde finden - jetzt versucht er es eben so; den wird man so schnell nich los :) ignore = the only way
 

DeletedUser128712

Gast
ach iwie hat sich w34 echt verändert..
aber ich mein jetzt nicht das ding mit alta/sad sondern allgemein...
damals mit DAS und co hats viel mehr spaß gemacht ;)

aber die aktion DON/dplg dauert viel zu lang..und ist iwie nur rummgekattere..:(
 

DeletedUser

Gast


aber die aktion DON/dplg dauert viel zu lang..

stimmt - wirklich komisch .. ich dachte ein Krieg bei dem sich 230 mio Punkte den Kopf einschlagen dauert höchstens 2-3 Wochen :rolleyes:

Katterabkommen (an das sich auch die DPLG Spieler halten) wär das gesuchte Stichwort .. bei der Menge Arroganz die da im Spiel ist wird sowas aber nie 100%-ig durchzubringen sein ;)

e:/ btw. "--Illuminati--
Unehrenhaft zu fall gebracht!
Doch voller ehre gelebt"

:D :D :D :D laber halb so viel Mist dann wärs auch noch zu viel : o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128712

Gast
ach guck dir die doch mal an...
lappen wo man nur hinsieht ;)
und langsam knickt der albuin acc ein...:/
dann hab ich se vor der haustür ;)
dann wird schön gespielt..dann steh ich echt gern mit katta gegen katta wenns sein muss^^
 

DeletedUser

Gast
joa gut dass ich im Moment nur deinen Account vor Augen habe:

h4il grau undso

da ist aber jmd wählerisch :O

erzähl dann was von Lappen wenn du selber was drauf hast ...



Bester Rang: 92
Meiste Punkte: 2,252,733
BG Rangliste: 195. (4,096,924 score)
BG Angreiferrangliste: 171. (2,887,025 score)
BG Verteidigerrangliste: 227. (1,209,899 score)


scheinst ja ein richtiger Basher zu sein :) (ach ne die kleinen süßen grauen Dörfer wehren sich ja nich ....)

warum Albuin "einknickt" (=ein paar BH-gekatterte) Buden verliert



e:/ zu "ich mag ds nur weil bei jedem mal wenn man einen fremden adelt, man nicht weiss auf was man da genau läuft" .. dieses Gefühl kannst du gar nich kennen mit 70% grau geadelt ..

nochma edit:/
Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
risipeter ist der geilste :) (661|432) K46 9,427 --Illuminati-- [MVsS] risipeter [IR] 2010-09-03 23:49:42
risipeter ist der geilste :) (661|433) K46 9,427 --Illuminati-- [MVsS] risipeter [IR] 2010-09-02 21:00:53
risipeter ist der geilste :) (661|434) K46 8,702 --Illuminati-- [MVsS] risipeter [IR] 2010-09-02 01:34:42
risipeter ist der geilste :) (659|434) K46 9,294 --Illuminati-- [MVsS] risipeter [IR] 2010-09-01 21:35:11
risipeter ist der geilste :) (656|439) K46 10,284 --Illuminati-- [MVsS] risipeter [IR] 2010-09-01 11:29:46
risipeter ist der geilste :) (650|434) K46 10,425 --Illuminati-- [MVsS] risipeter [IR] 2010-08-29 18:05:25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128712

Gast
wenn nicht grau, was dann wenn die diplomatie nur das zu lässt?


als an illu geadelt wurde war ich nicht im acc...
unter meiner führung gabs auch nur 3 wechsel...
von nichts zu wing..von wing zu main und von dort zu DLA.
und ja kann sein das mein acc. bis jetzt keine große heldentat vollbracht hat, na und?
was nicht ist kann und wird werden...
dafür führen wir auch keinen krieg der seit was weiss ich wie lange dauert..und immernoch keine die überhand hat -.-
ich hatte und hab auch nicht genug zeit um große offaktionen zu planen...
doch kommt zeit kommt rat.
 

DeletedUser128712

Gast
och leute...ist doch jetzt auch egal..:)
sevi wollte wissen was auf 34 abgeht und wir streiten uns darüber wer der größte held von uns ist..
 

DeletedUser

Gast
wer bist du risipeter .. wieso nennst du mich sevi :mad: du hast nciht das recht dazu xD
und wer die grössten helden sind muss ich nicht sagen das wissen wir alle

die meisten spielen auf der 34 nichtmehr
und von diesem thread hier sind es ja zu 100% alex und ich ;) XD


wer spielt buttges... immernoch sebastian?
 

DeletedUser

Gast
http://de.twstats.com/de31/index.ph...736&pn=9&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=0&max=0

intribequeen ftw mr. nach 1,5 jahren 1 million punkte und die intern geadelt, dabei ganze 5 millionen bashpunkte -->e:/ tut mir sorry wegen Hintergrund undso :)

man lernt nie aus

btw. och 8 Uhr morgens am Sonntag erstma an PC und ******* labern :) bist schon ein ganz toller - lass uns doch mal Lan Party machen; bist so ein toller DSler .. Sonntag früh immer bester Tag dazu wenn man keine Freunde hat

wer bist du risipeter .. wieso nennst du mich sevi :mad: du hast nciht das recht dazu xD
und wer die grössten helden sind muss ich nicht sagen das wissen wir alle

die meisten spielen auf der 34 nichtmehr
und von diesem thread hier sind es ja zu 100% alex und ich ;) XD



wer spielt buttges... immernoch sebastian?



Jop er spielt ihn noch - kam ja urspünglich von DON und ist jetzt wohl wieder zurückgegangen ;)

jetzt gibts ja ein tolles NAP zwischen DON und ALTA! ; einziges was ich hoffe dass Cis geadelt wird bevor er sich an unsern (u.a. deinen) 1000 grauen auf K23 vergreift - das hat er nich verdient :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
dafür führen wir auch keinen krieg der seit was weiss ich wie lange dauert..und immernoch keine die überhand hat -.-

Laufende Stammeskriege

Stamm Titel des Krieges Kriegsbeginn Kriegsdauer

DiePlageGeister Blauer Konti, DON VS. DPLG am 03.02. um 00:59:41 Uhr 24 Tage 18:15:23




Naja.. Tendenz ist klar erkennbar und die paar Dörfer die auf unserer Seite gefallen sind, ist wie alex schon bemerkte nur durch dplg´s sinnlose Art von gekattere geschehen, da sie es anders sonst nicht auf die Reihe bekommen.. :S
 

DeletedUser

Gast
ie statistik is aber etwas komisch :S
es sind nur 49 differenz dörfer
und der zeitraum ist gesamt....
ist das nur für einen konti?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es ist für die ganze welt,

nur es gibt noch SdL und DPLG-B die nicht berücksichtigt sind. da gehen auch dörfer und bash über die theke.

e:/ 81-32 = 49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die Statistik wird wohl eher seit Beginn bzw. Einführung der Kriegsstatistik gezählt und das ist ja erst seit 7.0 soweit ich weiß :)
 

DeletedUser128712

Gast
wer bist du risipeter .. wieso nennst du mich sevi :mad: du hast nciht das recht dazu xD
und wer die grössten helden sind muss ich nicht sagen das wissen wir alle

die meisten spielen auf der 34 nichtmehr
und von diesem thread hier sind es ja zu 100% alex und ich ;) XD


wer spielt buttges... immernoch sebastian?


das du mich echt ständig vergisst ;)
sagt dir den name alex,russian,russianarsch was?


und die lizenz zu sevi gabst du mir einst, als du mir sagtest das du severin nicht magst.



@prinzz-alex
da du 7.0 schon ansprichst...
wem von euch gefällt das update?
 

DeletedUser128712

Gast
und tschüss

meine Meinung

@Risi hast du mal s31 gezockt ?

nä wieso?

hatte aber mal mit 21,22 das vergnügen...
aber es läuft alles drauf hinaus das 34 meine erste richtige welt is...:/
war halt nie so der schnelle bauer, der sich anfangs durchsetzen konnte...
und hatte halt auch nie so diese ganzen connections wie ihr...
mir scheints echt das ihr euch manchmal schon seit ewigkeiten kennt ;)
 

DeletedUser

Gast
dachte nur dass ich den Namen schonmal irgendwo gelesen habe ...


in diesem Thread kenn ich außer dich jeden :) langjährige Spielzeit auf dem Server undso ;)

"anfangs durchsetzen" ist nach 2 Jahren oder was der Server läuft auch schon etwas vorbei :D
 

DeletedUser128712

Gast
dachte nur dass ich den Namen schonmal irgendwo gelesen habe ...


in diesem Thread kenn ich außer dich jeden :) langjährige Spielzeit auf dem Server undso ;)

"anfangs durchsetzen" ist nach 2 Jahren oder was der Server läuft auch schon etwas vorbei :D

könnte sein das der alte risi da mal war...
joa das kann ich nicht von mir behaupten...
also sagen wirs mal so.. von 34accs her kenn ich schon die namen..aber so pers. halt nur den zerstoert/meci-a/nobbi 33/sevi/severin..
in wahrheit will ich gar nicht erst wissen wie viele namen der wirklich hat ;)

jo wo du recht hast hast du recht...
ich hab auf 34 angefangen die rolle des ausenstehenden zu übernehmen..
sollen die großen und aktiven sich doch gegenseitig runterkattert ;)
ich geb mich mit dem was die gelöschten accs. abgeben zufrieden.. ;)
der lachende 3. sozusagen...wenn man sich aus problemen raushält, bekommt man auch keine :)
 

DeletedUser

Gast
achso jo der acc risipeter = :S bei mir xD
sry^^




nä wieso?

hatte aber mal mit 21,22 das vergnügen...
aber es läuft alles drauf hinaus das 34 meine erste richtige welt is...:/
war halt nie so der schnelle bauer, der sich anfangs durchsetzen konnte...
und hatte halt auch nie so diese ganzen connections wie ihr...
mir scheints echt das ihr euch manchmal schon seit ewigkeiten kennt ;)

ich kenne 80% von den "connections" auch erst seit 34 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben