• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nanu - Was ist denn nun los?

  • Themenstarter DeletedUser105483
  • Startdatum

DeletedUser105483

Gast
k1w1
cooghost
Daywalker*
Xariss
Neulaender

4 der 5en waren doch, soviel ich weis mal bei New Born. Gehen sie nun ihre eigenen Wege?

NobS ergattert Platz 1 der Stämme. Werden sie das halten?

Interne Probleme liebe N-Bler?

Freue mich schon auf Statements...
 

DeletedUser

Gast
Ist schon toll, wenn man sich extra für einen Thread einen neuen Namen zulegt, nur um nicht erkannt zu werden...
 
Reaktionspunktzahl
38
Das dachte ich auch als erstes xDD

Aber du könnte trotzdem mal einer s6 aufklären?
 

DeletedUser

Gast
Fest steht wir sind endlich da wo wir hin gehören!
Wir sind Rang 1 und werden Rang 1 bleiben ;)
 

DeletedUser

Gast
also wenn einer da nicht hingehört dann ihr ^^

und gleich doppelt nicht der spaßteil von nobs ^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Naja Pumpy wenn pingu noch bei pc währe, währe ja alles noch anders gelaufen, sie hätten nie ein dorf verloren, nobs und nb hätten sich aufgelöst und Pc währe auf platz eins^^
 

DeletedUser

Gast
also wenn einer da nicht hingehört dann ihr ^^

und gleich doppelt nicht der spaßteil von nobs ^^

große worte vom feigen löscher;)

ui jetzt hast es ihm aber gegeben.

Man kann verlieren und man kann löschen,...
Egal für welches der Beiden man sich entscheidet,... wichtig ist es wie man verliert oder wie man löscht,... und da hat sich pingu für die falsche Art und Weise entschieden,...



Ich jedenfalls bin stolz darauf NobS ganz oben stehen zu sehen,... dieses Gefühl kann uns keiner nehmen,... mit Neid und Hass können wir leben =D ,...



Aber zum eigentlichen Thema,... ich glaube die 4 hatten andere Vorstellungen und da das nicht möglich war sind sie ausgetreten bzw. wollen sie so etwas erzwingen,... hat ja schon öfters Spieler gegeben die weil sie nicht das was sie wollten bekommen haben einen auf Alleingang gemacht haben,...


Auffällig ist nur das es mehrere Spieler gibt die bei N-B waren bzw. die dort zuzuordnen sind die irgendwie abhanden gekommen sind,...

Die da wären:

Drako
Lord Falrath
Didi15
Irimizu
Die Vier da oben =D

Oder irre ich mich bzw. weiß da jemand etwas genaueres?


Grüße,...

Michael/Morphi
 

nextchapter

Gast
lord falrath is schon sehr lange nicht mehr bei N-B, irimizu war zuletzt ~KK~ member und das auch schon seit anfang des jahres...
 

DeletedUser

Gast
ich versteh wirklich nicht, was an pingus löschen feige sein sollte? sein acc stand absolut nicht unter druck von außen (weder spaß noch n-b). und wenn dann halt prüfungen anstehen, für die gelernt werden muss, kann ich durchaus verstehen, dass man ds adieu sagt und sich auf die wichtigen dinge konzentriert.

das nachtreten hier, das finde ich feige. zu seinen aktiven zeiten hat er sicher keinen kampf gescheut, aber da war bei manchen auch die klappe nicht so weit aufgerissen, jetzt wo er nicht mehr da ist, kommen die ratten aus den löchern.
 

DeletedUser

Gast
lustig das spaßler (oder was bist du jetzt morphie?)
nicht mal den unterschied zwischen NB-ler und KK-ler kennen ^^

Irimizu zu NB zuzuordnen ist wirklich grandios :mrgreen:

und das thema wieso und warum und blub mit mein löschen is nun wirklich schon so oft rumgekaut wurden.

ich muss ja mächtig eindruck hinterlassen haben, selbst heute nach nem halben jahr wenn ich was schreibe, werd ich direkt angeflamet :mrgreen:

Jaki67 Naja Pumpy wenn pingu noch bei pc währe, währe ja alles noch anders gelaufen, sie hätten nie ein dorf verloren, nobs und nb hätten sich aufgelöst und Pc währe auf platz eins^^

mein guter jaki, ein pinguin war nie bei pc.

wenn ein pinguin zusammen mit den andern 3, 4 leute die damals gelöscht haben noch auf welt 6 wären würde es M@d noch geben und eure Vorstöße wären sicherlich nicht so erfolgreich gewesen.

aber hätte wäre wenn ist glaube nicht von bedeutung.

lieber geh ich mit erhobenen Haupt als mich mit einer Nobs Politik nach oben zu wurschteln ^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Naja, pc und m@d ist doch eh das gleiche nur pc hat weniger skill da geb ich dir recht :-D. Aber naja, man hört ja pc hat grandiose neuzugänge von s17 xDD :-D
 

DeletedUser42109

Gast
Einfach nur lachhaft xD

Was ist an der NobS Politik so böse?
Hmmm...
Der Feind findest halt schnell mal *******e, was auch das Ziel ist. Denn dem Feind will man es wohl zuletzt Recht machen. Oder irren ich mich da? :S


NobS = Zusammenhalt
NobS = Wiederstand
NobS = Offensive
NobS = Hartnäckigkeit
NobS = Wille

Kein andere Stamm bringt momentan all dies Zusammen oder zumindest nicht in unerem Ausmass. Wir arbeiten schon seit Stammesgründung daran, dass der Stamm wirklich immer funktioniert. Da hilft jeder mit wo er kann, das ist unsere Erfolgsrezept.

Daher verdienter Platz 1.

Es gibt kein; Wenn es noch so wäre, dann würden wir/ich, dies und dies, bla bla bla

Achja, hat noch jemand den Link zur Stammes ID Liste. Wo man sieht welcher Stamm welche ID hat bzw. sieht wielange es die Stämme schon gibt? Hab die mal gehabt, find sie aber nicht mehr...
 

DeletedUser42109

Gast
genau die. vielen dank!
die werd ich jetzt 5 mal speichern :p
 

DeletedUser

Gast
Einfach nur lachhaft xD

Was ist an der NobS Politik so böse?
Hmmm...
Der Feind findest halt schnell mal *******e, was auch das Ziel ist. Denn dem Feind will man es wohl zuletzt Recht machen. Oder irren ich mich da? :S


NobS = Zusammenhalt
NobS = Wiederstand
NobS = Offensive
NobS = Hartnäckigkeit
NobS = Wille

...

Wir arbeiten schon seit Stammesgründung daran, dass der Stamm wirklich immer funktioniert.


Hrhr

Wiederstand und Nobs find ich gut ^^

Ich zeige dir mal euer lustigen Werdegang in Kurzform.

Start:

Bnd M@d , Sympatien unter begrenzten Spielern zu DC/Dnh, Ein Nap zu Nato.

Front = 0

das ganze wurde beendet indem man die erste große Offensive fuhr und einfach mal ohne Kündigungsfrist das Nap kündigte und auf die ahnungslosen (eh schon von M@d angeschlagenen -1000dörfer verluste bis dato-) Nato'ler.

Höhö Nobs machte sich wahrlich nicht schlecht bei Ihrer Offensive auf die einzige Front die sie hatten ^^

Aber schaun wir mal weiter..
mit Spaß kuschelte man ja von je her und entschied sich irgendwann dem von untergang geweiten spaßlern auch offziell zur seite zu stehen und nahm sie auf.
darauf hin ergab sich aus den vorhanden sympatien zu Nb ein zweck Bnd mit denen und man schlug, wieder einmal auf die einzige Front und wiedermal ein ehemaliges Bnd M@d/Pc

das ganze lief ne weile, zum teil wohl auch mit erfolg gekrönt, aber wie immer große leistung der harten Player von Nobs ^^

die neuste errungenschaft: ein krieg gegen NB, verbündet mit dem Südlich gelegen stamm.
Naa erkennt wer ein Muster? richtiiiig Nb war vorher zweck Bnd ^^

Nobs nutzt nach Lust und Laune alle Leute aus :mrgreen:

ist ihr gutes Recht, schön dumm wenn andere Stämme drauf reinfallen.

Aber spielt euch nicht als große Fighter auf wenn ihr immer nur den simpelsten Weg geht.

NobS = Wiederstand
gegen wen? gegen eine 100 dörfer breite front bei einer stammes größe von 30000 dörfern? starkes stück

NobS = Hartnäckigkeit
wohl war, stetig eurer politischen schiene treu geblieben.
munter Bnds wechseln wie es grad passt :mrgreen:

ahja für alle Nobsler die mich jetzt wieder vollheulen wollen.

Mein post ist kein Flame, warum sollt ich auch flamen, hab alles erreicht auf s6. und das was ihr tut ist nur noch das Erbe vergangener Zeiten einzukassieren. Der Post soll lediglich mal zeigen was ich persönlich an eurer Politik so toll find :)

lg
 

DeletedUser42109

Gast
xD
Meinung eines Aussenstehenden...
Wenn du meinst es sei so abgelaufen, dass lass ich dir den Glauben.

Du hast keine Ahnung was im Detail abgelaufen ist, würde auch nix bringen dies zu erklären, weil man es als NobS Kritiker eh wieder alles verdrehen könnte -.-

Krieg mit N-B, da weiss ein Ex-S6 ler aber mehr als wir :S -.-
 
Reaktionspunktzahl
38
Krieg gegen Nb? Wo?

Und gegen Nato fing es an? gegen FotD fing es an und ging dann immer weiter gegen NF und was weiß ich noch, da war ich zwar noch nicht bei Nobs aber egal. Die Gründe warum Nobs Nato fertig gemacht hat wurden auch schon hundert mal genannt und wir haben das Bnd zu M@d gekündigt? Wer hat den nicht verhandeln können? ja genau euer wohl geliebter M@dmax. aber jaa nobs ist böse und macht alles falsch ;-) Aber so wie es ist, die besten werden halt am meisten gehasst :-D
 

DeletedUser

Gast
@Pingu,... alles erreicht?

Das Spiel trägt den Namen Die Stämme,... Ziel ist es den Stamm in dem du bist bzw. den Stamm den du führst ganz nach oben zu bringen,... und in dort zu halten,... und nebenbei natürlich Freundschaften/Kontakte aufbauen, regelmäßig Stammesaktionen durchzuführen und einfach Spaß zu haben,... alles erreicht kannst du nun wirklich nicht sagen,... ;)

Zugegeben für einen Einzelspieler hast du wirklich viel erreicht,... aber du warst in einem Stamm und den hast du aufgegeben, zumindest hättest du versuchen können, für deinen Account adäquaten Ersatz zu finden und eine neue Stammesführung zu bilden die erfahren genug ist um ~M@d~ auch ohne dich weiterführen zu können,... das würde ich alles erreicht nennen aber Meinungen sind verschieden oder? Darum lassen wir es dabei ;)


@NobS-Thematik,...

Ich denke NobS hat sich über Jahre gegen große wirklich starke Gegner wie FotD behauptet die dann zu dem größten Stamm des Servers -NF- wurden aber auch das haben sie geschafft,... und auch gegen -DC- gab es Kämpfe und bevor das Bündniss mit N-B geschlossen wurde war gab es auch noch Aktionen soviel ich weiß,... soviel dazu,... ;)
 

DeletedUser

Gast
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen und doch beim jetzigen zu bleiben:

Ich vermute einfach mal die Leute sind aus Protest zum Nobs-Bnd gegangen.
 

DeletedUser

Gast
Eine weitere Entwicklung auf s6,...

Goilo 1 15.844.521 1585
HENGMAN 2 15.834.620 1578
Mastermi86 (Stammesweib) 3 6.810.206 678
homer4711 4 6.095.627 591
Balu12345 5 6.042.969 575
kloiner 6 4.745.864 442
Xerlosch 7 1.746.304 163
Dalle 8 940.448 88
Frank der Große 9 892.392 84



Damit ist PC noch kleiner geworden,... hier haben wir es wohl kaum mit einem Protest zu tun,... ich glaube das sind die einzigen Spieler die bei PC noch aktiv waren und die wollten sich halt vom Ballast trennen oder so =D




Und beim Stamm der sich größtenteils von N-B abgespalten hat sind wieder neue bzw. ein neuer dazugekommen,... dorf mörder der ja auch mal bei PC war oder? Hier die neuen Mitglieder ;)


k1w1 1 16.257.169 1551
cooghost 2 16.248.903 1579
Tiark 3 15.407.426 1428
Daywalker* 4 15.318.565 1427
Xariss 5 14.602.131 1375
Stoni80 6 13.721.589 1302
Neulaender 7 13.568.372 1275
pointer 8 10.271.284 990
dorf mörder 9 9.831.360 880
 
Oben