• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nanu - Was ist denn nun los?

  • Themenstarter DeletedUser105483
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
192
joa dann hast du ne eigenartige definition von zerfall gefunden

wir haben nicht fusioniert weil es bei uns gekrieselt hat sondern weil es einfach gepasst hatte
 

DeletedUser

Gast
Aber seit dem der goilo acc. in ebay verkauft wurde, ging es zwar aufwärts aber trotzdem ist nicht so ein spieler in den acc. gekeomemn wir ich gehofft hätte. Sondern einer dem das Spiel vorgeht anstatt Arbeit.

Lol, man gibt öffentlich zu den Acc verkauft zu haben...

R2R braucht wohl ein geschlossenes Save.
 

DeletedUser

Gast
ich dachte ein verkauf, egal wie und wo, ist gegen die regeln
 

DeletedUser

Gast
Was ein Kindergarten....

Pingu, es sagt ja keiner, dass Du in Deiner kurzen Zeit auf S6 nicht fleißig warst, aber lang hast Du eben nicht durchgehalten und Du hast freiwillig beschlossen auszusteigen, dann lass es jetzt gut sein. Hätte, wäre, wenn Du nicht gelöscht hättest.... ******egal, Du hast gelöscht, also steh' dazu. Such Dir einen Account und miss Dich im Kampf (mit uns die Du ja so gern beschimpfst, nicht mit irgendwelchen inaktiven EOS-UVs) oder halt einfach die Klappe.

Ach, und ruf mal dein Schoßhündchen zurück. Ist ja putzig, dass Donluna alles ankläfft, was auch nur evtl. auf Deinen Schatten treten könnte, aber es nervt einfach.
 

DeletedUser

Gast
ich kläffe nur assis an, die nachtreten gegen spieler, die hier nicht mehr aktiv sind. und wenn 2,5 jahre aktivität nicht lang genug sind, um irgendwas zu erreichen, dann tut es mir leid. was seit nem jahr auf dem server hier abgeht ist doch nur grau adeln oder leichen fleddern.

also erzähl nichts davon, dass irgendwer hier grade skill zeigt
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, die Frage ist aber, ob es denn weniger "assi" ist, hier nicht mehr aktiv zu sein und trotzdem in jedem Thread rumzutönen, das alle ******e sind und wenn man selber noch aktiv wäre alle zur Schnecke machen würde.

Ansonsten rede ich ja nicht von dem letzten Jahr, dass Problem des Grauadelns wurde vor einiger Zeit ja durchaus schon mal von mir thematisiert. Es ist eben nur so, dass M@d zwar sicher einiges gerissen hat, aber dieses Tempo eben doch nur kurze Zeit durchhielt. Vermutlich ist M@d einfach zu schnell aufgestiegen und war eben auch nie wirklich auf Teamwork angewiesen, nachdem die schillernden Führungsfiguren abgesprungen sind, konnte der Rest das Tempo eben nicht mehr durchhalten und zerbrach.
Womit wir wieder beim aktuellen Thema sind. Die Frage wird sein, ob aus den Fragmenten der verschiedensten Stämmen die derzeit scheinbar in der heißen Transfer-Phase sind letztendlich noch funktionierende Stammesgefüge entstehen können oder ob alle Spieler, die derzeit nicht in einem funktionierendem Stamm sind bis zum Ende von S6 zum Stammeshopping verdammt sind.
 

DeletedUser42109

Gast
was seit nem jahr auf dem server hier abgeht ist doch nur grau adeln oder leichen fleddern.

dann sollten also alle löschen, da man eh nix mehr draufhaben muss wenn man weiterhin bestehen will?
bei uns läuft immer was, nur plagt uns seit langer zeit das problem, dass feinde die wir unter beschuss nehmen, häufig löschen. können muss man also meistens nur einmal auspacken.
ohne gegner mit skill, ists halt dann schwer andere vom eigenen skill zu überzeugen, denn noobs zu atten und adeln ist ja eifach. da hast du schon recht.


also erzähl nichts davon, dass irgendwer hier grade skill zeigt

wie gesagt, es ist ja auch nicht möglich bei skill freien gegnern -.-

eine lösung deines "problems" gibts. s6 schliessen oder ne massen löschung organisieren -.-
 

DeletedUser

Gast
wow General Hetzer du hast es erfasst endlich kommt mal jemand darauf. :)

Hat N_B jetzt auch schon vollständig gelöscht?
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt, es ist ja auch nicht möglich bei skill freien gegnern -.-

eine lösung deines "problems" gibts. s6 schliessen oder ne massen löschung organisieren -.-

eben, und dieses phänomen ist auch schon zu pingus zeiten aufgetreten. und das genau ist der punkt, wo ich mich aufrege, dass ein julife behauptet, pingu wär skillfrei. pingu hat in der zeit gespielt, in der man skill beweisen konnte und es gezeigt. also warum jetzt nachtreten, wo eh keine aktion mehr kommt.

dass es keine lösung gibt, da hast leider recht. ist schade aber die luft ist halt schon lange raus. ich kann es verstehen, wenn einer jetzt löscht, ich selbst bin auch kurz davor, die offs sollen aber noch einmal fliegen :)
 

DeletedUser

Gast
eben, und dieses phänomen ist auch schon zu pingus zeiten aufgetreten. und das genau ist der punkt, wo ich mich aufrege, dass ein julife behauptet, pingu wär skillfrei. pingu hat in der zeit gespielt, in der man skill beweisen konnte und es gezeigt. also warum jetzt nachtreten, wo eh keine aktion mehr kommt.

dass es keine lösung gibt, da hast leider recht. ist schade aber die luft ist halt schon lange raus. ich kann es verstehen, wenn einer jetzt löscht, ich selbst bin auch kurz davor, die offs sollen aber noch einmal fliegen :)

sag bescheid ;(
 

DeletedUser

Gast
eben, und dieses phänomen ist auch schon zu pingus zeiten aufgetreten. und das genau ist der punkt, wo ich mich aufrege, dass ein julife behauptet, pingu wär skillfrei. pingu hat in der zeit gespielt, in der man skill beweisen konnte und es gezeigt. also warum jetzt nachtreten, wo eh keine aktion mehr kommt.

dass es keine lösung gibt, da hast leider recht. ist schade aber die luft ist halt schon lange raus. ich kann es verstehen, wenn einer jetzt löscht, ich selbst bin auch kurz davor, die offs sollen aber noch einmal fliegen :)


Bin zwar schon lange nicht mehr auf s6 hab mich auch schon vor längerem gelöscht aber ich würde sagen pingu hat es genauso gemacht wie KK man soll an seinem höhepunkt aufhören dann bleibt man in Erinnerung und das hat er denke ich geschaft bei manchen Positiv bei manchen negativ aber da wird es immer beide Seiten geben.
 

DeletedUser

Gast
*such*

*such*

mh und wieder nur überhebliche selbstlobigungen von leuten die es nicht mehr gibt..

hab ich mich verlesen?
denke hier geht es um nen neuen stamm, denke hier geht es um neue bewegung auf s6...

darum geht es doch hier oder?

mh schade das keiner mal darüber diskutiert, sondern nur um wer irgendwann mal der größte war und wie er gelöscht hat...

schade schade


aber immerhin gibt es wieder bewegung... ich bin gespannt und wünsch den neuen alles gute und mehr spielspaß :D:D

*um mich jetzt auch in die reihe der ewigen nörgler und besserwissern einzureihen*

scheinbar gibt es ja bei NB nichts mehr zu lachen
 

DeletedUser

Gast
Naja, pc und m@d ist doch eh das gleiche nur pc hat weniger skill da geb ich dir recht :-D. Aber naja, man hört ja pc hat grandiose neuzugänge von s17 xDD :-D


grandiose? Ich Schätze herrn Semih
als einer der schlechtesten ein die
ich jemals gesehn habe,rein dadurch
das er innerhalb von 1Tag auf w17
ganze 750kp verloren hat an 750offs..
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];1972654 schrieb:
Irgendwie scheinen einige Leute immer noch keine Ironie herauslesen zu können ^^

Nein nur bei diesem schlechten spieler
kann man keine ironie machen selbst
wenn man nur scherzt ist das schon zugut
 

DeletedUser42109

Gast
eben, und dieses phänomen ist auch schon zu pingus zeiten aufgetreten. und das genau ist der punkt, wo ich mich aufrege, dass ein julife behauptet, pingu wär skillfrei. pingu hat in der zeit gespielt, in der man skill beweisen konnte und es gezeigt. also warum jetzt nachtreten, wo eh keine aktion mehr kommt.

dass es keine lösung gibt, da hast leider recht. ist schade aber die luft ist halt schon lange raus. ich kann es verstehen, wenn einer jetzt löscht, ich selbst bin auch kurz davor, die offs sollen aber noch einmal fliegen :)

es herrscht auch jetzt noch aktion auf dem server, wenn man sie nicht sucht, kann man sie auch nicht finden...

beim höhepunkt aufzuhören ist so ne sache. nobs ist beim höhepunkt angelangt, der dauert aber noch einige zeit an. in unserem fall wäre es also eher dumm zu löschen.
kk ist diesen weg gegangen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, denn bei ihnen wär auchnoch mehr gegangen, da bin ich mir sicher. big pump vermisst die zeit auch bisschen, das liest man bei seinen beiträgen raus ;) :p
dazu hätten wir noch ne konkurenz (kk) mehr, was dem ergeiz bestimmt nicht schaden würde. naja, sei es so.
 
Reaktionspunktzahl
38
grandiose? Ich Schätze herrn Semih
als einer der schlechtesten ein die
ich jemals gesehn habe,rein dadurch
das er innerhalb von 1Tag auf w17
ganze 750kp verloren hat an 750offs..

Also der typ ist einfach nur schlecht :-D. Weiß zwar nicht ob er noch im Acc ist aber egal :-D. Wenn ja hab ich wieder meinen Spaß :-D.
 

DeletedUser31830

Gast
Döner[Molch];1969323 schrieb:
R2R sucht anscheinend händeringend nach Spielern, da haben einige Accounts Abwerbversuche Stammeseinladungen bekommen.

Doch nicht etwa welche von [R|N] :p ^^
 

DeletedUser

Gast
Hmmm jupp... mal schaun wie oft sich das da nun ncoh alles oben verändert o_O
 

71007

Gast
Hat sich seit 1 Uhr heute morgen geändert,nur um mal wieder ontopic zu gehen.

Und aus welchem Grund? N-B sind solche Lappen, die Accs hacken müssen um Rang 1 zu sein!

Kiwi hat den Neulaender-Acc übernommen, Kalle hat dort kaum noch etwas mitzureden.

Das ist echt arm, was hier abgeht...

Denke mal der Orgi-Neulaender hat den Supp angeschrieben und rumgeheult er will Zugangsdaten, sodass er wieder zu N-B kann!

Zuvor wird wohl sky oder sonstwer bei Kalle angelaufen sein und rumgeheult er solle sich seinen Acc zurückkohlen... Einfach nur peinlich...

Habt schon gehört was ihr für sache abgezogen habt im IRC liebe NBler, schämt ihr euch eigl nicht?

Gruß
 
Oben