• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!nb! & FFF vs ShiT

DeletedUser53963

Gast
Bestimmt o_O

-RE- war stets in den Top20 mit den wenigsten Spieler im Stamm.
Wir sind ganz bestimmt nicht ranglistengeil o_O
 

DeletedUser53963

Gast
Es wird seine Gründe gehabt haben.
Aber wie schon oben genannt,die werdet ihr nicht erfahren :)

Ob es sich nun positiv auf den weiteren Verlauf auswirkt,wird man ja noch merken.
Bis dahin erspare ich mir jegliche Kommentare was die Fusion betrifft!

Und mal nebenbei,der Thread müsste umbenannt werden:
Es gibt weder !nb! noch FFF mehr...
 

DeletedUser

Gast
ach und schon wieder stamm gewechselt ;-)

naja lange wirst du da sowieso nich bleiben
 

DeletedUser47177

Gast
dachte das war auf shit bezogen... aber wenn du meinst... ;)
 

DeletedUser

Gast
naja bist ja leider nich in meiner nähe ;-)
sonst könntest du schon lange nich mehr die stämme wechseln^^
 

DeletedUser

Gast
Wie oft wechselst du aber auch den Stamm?:twisted:

I hate hopper:twisted:
 

DeletedUser51478

Gast
unter anderem würde man auch sagen kriegsflüchtling, nur da es meinen stamm betrifft, sage ich da mal nix zu, mein stamm kennt meine meinung darüber^^ :twisted: ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Jaspat: Hoffe du schaffst dir bald Rechte an und kickst den. Weil solche Spieler kann echt kein Stamm gebrauchen nichtmal Shit:p
 

DeletedUser

Gast
@Jaspat: Hoffe du schaffst dir bald Rechte an und kickst den. Weil solche Spieler kann echt kein Stamm gebrauchen nichtmal Shit:p

überlass die entscheidungen welche spieler wir gebrauchen können und welche nicht doch bitte uns. danke...

davon abgesehen könnte man von dir/euch ebenso behaupten, dass ihr kriegsflüchtlinge seid, dass tue ich aber nicht da ich die hintergründe eures wechsel nicht kenne. somit wäre ich dankbar wenn du dich ebenso verhalten würdest.

davon abgesehen habe ich digital gefragt ob er uns beitreten möchte. und nicht anders herum.

gruß
bounce
 

DeletedUser

Gast
Ich mein ja nur das es leicht komisch rübner kommt, wie oft er den Stamm wechselt.

Und wegen unserer Fusion erneut. Des wurde schon vor sehr sehr langer zeit geplant und außerdem sind wir keine Kriegsflüchtlinge nur weil ihr ein paar von zu dieser Zeit recht inaktiven Spielern gut zugesetzt habt.

Naja ich lass die Entscheidung euch;)!

Liebe Grüße
Ashi
 

DeletedUser

Gast
na da dank ich doch, und ich weiß das ihr keine kriegsflüchlinge seid, dies war nur als provozierendes beispiel gedacht.

ich kann dazu auch nur sagen dass wir die aufnahme von digital und anderen ebenso lange vorher geplant hatten. sogar weit vor der fusion dieser stämme zum stamm GASU.

aber ich bin bzw. wäre froh wenn wir diese diskussion an dieser stelle beenden könnten und alle schlicht der dinge harren die da kommen.

ich bin überzeugt dass er ein loyaler spieler ist und die bedingungen vorher nur nie die richtigen waren. wir sind der meinung wir können nun die richtigen bedingung schaffen bzw. können diese sogar bereits bieten. von daher wird schlichtweg die zukunft zeigen wer richtig lag ;)


gruß
bounce
 

DeletedUser53963

Gast
Na dann herzlichen Glückwunsch^^

Bin mal gespannt wie es weitergeht :)

Da die Front nun an Aktivität gewinnt - wenn auch (nur) durch UVs...wird es bestimmt um einiges runder gehen als davor!

Gestern wieder mal ein paar Ags abgefangen :)

4 x
Angreifer: Koksbitch
Dorf: bla bla (XXX|XXX) K65

Anzahl: 0 0 200 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 200 0 0 0 0 0 1

So,und darum bitte ich für die nächsten Aktionen ein besseres timen...ansonsten wird es viel zu leicht für uns ;)
 

DeletedUser

Gast
na da dank ich doch, und ich weiß das ihr keine kriegsflüchlinge seid, dies war nur als provozierendes beispiel gedacht.

Find ich gut das du gleich so offen bist:p und ich Hoffe das es jetzt mal mit den aktiven UVs losgehen kann.

Liebe Grüße
ashi
 

DeletedUser

Gast
525|690 RE (525|690) K65 9,954 Unknown Leotie [-RE-] Koksbitch [SHiT] 2008-11-08 23:30:45


naja 1/2 von bei uns im forum reservierten dörfern, ist doch kein sooo schlechter schnitt. mag sein das das erste noch ohne uv gefallen ist aber nunja ;)

shit happens :p
 

DeletedUser

Gast
warum was dann??
willst auf der welt aufhören?
weil lange würdest du sicher nich überleben ;-)
 

DeletedUser53963

Gast
schade das ich nicht dort in der Nähe bin :(

Ich glaub du solltest eher froh sein.
Ich denke,dass die schlechtesten Spieler in der Gegend dich dort zerhauen würden.
Wage Behauptung aber naja,so ist eben mein Eindruck von dir :p
Kannst mich ja eines besseren Belehren :mrgreen:


@ Octagon:

Das Dorf konnte man nicht mehr retten,war schon zu spät.
Da waren keine Trupps mehr in der Gegend die es zeitlich geschaft hätten.
Ansonsten wurde doch alles gut geblockt meinst du nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
korrigier mich wenn ich mich irre aber 4 Ags zu blocken is jetzt nicht der riesen weite wurf oder?
dennoch gratulier ich euch dann mal dazu *gg* genauso wie ich uns zu der gelungenen adelung gratuliere, gott bin ich unparteiisch :D

und hört auf zu posen und solche "wäre wenn" sprüche vom stapel zu lassen, das kommt nich gut xD

gruß
 
Oben