• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!nb! & FFF vs ShiT

DeletedUser53963

Gast
Zu deiner Information...ich habe in keiner meiner Aussagen ein "wäre wenn" Spruch losgelassen ;-)

Was die geblockten Ags betrifft,natürlich ist es keine Große Sache^^
Aber nun wirds nicht mehr so leicht für euch ;-)
 

Sir Lulsen

Gast
naja 1/2 von bei uns im forum reservierten dörfern, ist doch kein sooo schlechter schnitt. mag sein das das erste noch ohne uv gefallen ist aber nunja ;)

shit happens :p


Genau so sieht es aus:)



@ FC Bitches:Aber nächste mal time ich besser:p
Dann is das zweite auch in meiner Hand;-)
 

DeletedUser47177

Gast
Ich glaub du solltest eher froh sein.
Ich denke,dass die schlechtesten Spieler in der Gegend dich dort zerhauen würden.
Wage Behauptung aber naja,so ist eben mein Eindruck von dir
Kannst mich ja eines besseren Belehren

Woher willst du wissen wie ich spiele ? Du kannst dir garkein Urteil über mich erlauben ;)
 

DeletedUser53963

Gast
Ist nur ein Eindruck.
Aber wie gesagt,ich lasse mich eines besseren belehren ;-)

@Koksbitch:
Ja ich bitte dich drum! :)
Ob du dann überhaupt noch was kriegst sei dahingestellt *gg*
 

DeletedUser

Gast
Mal ne andere Frage,

Warum diskutieren wir die ganze Zeit nur über -RE- Shit Imgx usw. aber nie ums wirkliche Thema.
FFF & Geb vs. Shit
versteh ich nicht ganz.
 

DeletedUser

Gast
Big Will sagt: Eine Prostituierte sah einen Hund an einem heißen Tag, der um einen Wasserbrunnen umherging und dessen Zunge aus Durst heraushing. Da zog sie für ihn das Wasser mit ihrem Schuh heraus. Für dieses vergab Big Will ihr
 

DeletedUser47177

Gast
Mal ne andere Frage,

Warum diskutieren wir die ganze Zeit nur über -RE- Shit Imgx usw. aber nie ums wirkliche Thema.
FFF & Geb vs. Shit
versteh ich nicht ganz.

Weil es FFF nicht mehr gibt und ich jetzt bei ShiT bin ! Thread kann eigentlich
geclosed werden... Falls was neues gibt wirds nen neuen geben! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
[Ignore]
Big Will sagt: Eine Prostituierte sah einen Hund an einem heißen Tag, der um einen Wasserbrunnen umherging und dessen Zunge aus Durst heraushing. Da zog sie für ihn das Wasser mit ihrem Schuh heraus. Für dieses vergab Big Will ihr
[/Ignore]

@FC...

meinte nicht dich mit dem kommentar des "was wäre wenn spruches"

@Ashi
über FFF kann man schlecht noch reden -> aufgelöst
über Gebb gibts nicht viel zu sgen aktuell, zumindest nicht von unserer seite der Front. kommen bestimmt auch wieder andere tage.

drum bleibt nur das eine Thema :) sicher der Threadname ist unpassend, aber nunja.
 

DeletedUser

Gast
Aso okay bounce:p..:Wenn das so ist..^^

Wer zum hencker ist eig. Big Will??^^
 

DeletedUser

Gast
von wem sprichst du? höre den namen das erste mal *kopfkratz*

gruß
Bounce
 

DeletedUser

Gast
Big Will sagt: Eine Prostituierte sah einen Hund an einem heißen Tag, der um einen Wasserbrunnen umherging und dessen Zunge aus Durst heraushing. Da zog sie für ihn das Wasser mit ihrem Schuh heraus. Für dieses vergab Big Will ihr

Von dem hier??
Und wer ist LA hire??
 

DeletedUser

Gast
La Hire I. gehört zu Forenspammer offensive neben tenna und luki :>
 

DeletedUser

Gast
von seinem auftreten und den postings her würd ich vermuten iein gebb spieler mit hang zur selbstdarstellung.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Big Will sagt: La hire wird dir nur Antworten, wenn du Bob Ross cool oder uncoll findest. Wage es nicht falsch zu Antworten.
 

DeletedUser

Gast
Die rohoten die rohoten das sind die Idio-ho-ten
Die blauhauen die blauhauen das sind die superschlauhauen
:)
 

DeletedUser

Gast
cool, auf meiner karte sind alle rot! :)
ausser yolanda, das is blau.. :)

dein spruch trifft wirklich zu klawitter.. o_O
 

DeletedUser

Gast
Kaiser Karl konnte keine Kümmelkörner kauen...

ungefähr genauso produktiv wie die letzten 7 Beiträge ò,Ó
 

DeletedUser

Gast
Zu den drei im Topic genannten Stämmen gibt´s eben nix zu sagen, eh alles Müll.
 

DeletedUser

Gast
shit ist ja auch der einzige der 3 stämme der noch existiert.. :mrgreen:

somit hat shit gewonnen! hail shit o/
 
Oben