• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NB I vs. Ger

DeletedUser97077

Gast
BrandI`s kleine Propaganda:



Nach dem DSDM vernichtet und *Crew sogut wie weg ist gilt es Ger fertig zu machen!

Nach dem Sachen wie diese im Forum standen;

The Gangster 3 schrieb:
1. Angriff: Was der wohl will?

http://de22.die-staemme.de/public_report/6639a555675044089b85b29f5de4dd78

2. Angriff:

http://de22.die-staemme.de/public_report/b79ee35439f36a55f6e02a8ef0a74da2

Achsoo!... der will uns seine minimale OFF zeigen!, naa.... da muss ja wohl noch mehr kommen! Fazit... Dorf vollgedefft!

3. Angriff:

http://de22.die-staemme.de/public_report/e85723578736f493a1c39f6e6984f0d0

ohää... Pluspunkte für mich! sein Paladin ging Flöte!

4., 5. und 6.Angriff:

http://de22.die-staemme.de/public_report/3c9750c4844690d60f4c7d65febf93c8
http://de22.die-staemme.de/public_report/b02966a742fcebd91c1b92d8abd4d368
http://de22.die-staemme.de/public_report/5238b96673a7354feacbb7f92a60104c

Naja, ein bisschen schwach, einen aktiven Spieler mit solchen Truppen anzugreifen, sofern die Angriffe nicht getimt sind.

P.S:
Kurz vor seinem 1. Angriff habe ich meine Truppe aus dem Dorf gleich auf sein Dorf los geschickt, aus welchem sein 1. Angriff kam:

http://de22.die-staemme.de/public_report/9ef3d9d4452f1d96e21d84ed61d18538

..kamen sogar IGM`s wie diese:

Anton Hynkel heute um 16:25 Uhr
Kannst du mir deff schicken?

Anton Hynkel am 12.04. um 11:55 Uhr
lol du freak du bist wohl immer aktiv :D


Leider beeindruckt uns dieses nieveau nicht! ^^
Nivea02.jpg


Daher sahen Spielerakten so aus:
nivea1.jpg

http://de22.twplus.org/file/player/1976511/conquers/
(bald wird es eine vernichtende Off auf ihn geben, dann ist Schluß! ;D)



..ja da war klar das Ger ganz weg muss, nach einigen (späher) sahen wir das die Dörfer leer sind..! :D
Ger hat es wohl nicht so mit dem ProGaming, darum:
image.php


Schon jetzt stehen einige, große und kleine Off`s im Stau:
Stau0_1020_260362_00.jpg


Wird jetzt also gerockt, hier auf §22, also dann -auf einen fairen und grausamen :twisted: Krieg! :mrgreen:



So das von mir, hoffe auf keine zu starke Kritik, den dies ist mein erster Post! ^^

Also, liebe grüße, BrandI!


PS: Letzter verbleib ^^:
TheGermanGabber schrieb:
Antons Deff/Off mangelt langsam, zur Info!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92741

Gast
Für die erste ProPa eig. ziemlich....öhhhhhhhmm......... joa...

Geht wahrscheinlich viel besser, aber okay.


Warten wir doch alle mal auf Pira´s Post.Da freu ich mich schon drauf.


H4IL Pira den ProPa-Runtermacher
 

DeletedUser82592

Gast
hm das nächste mal die Berichte nicht nur so posten sondern mit imgs, denn veröffentliche Berichte währen nicht ewig, die ersten von deinen da sind schon nicht mehr existent, und außerdem nervt es die alle darzustellen

von der Idee her net schlecht, aber was die Aktion dahinter angeht, deswegen muss man jetzt vllt noch nicht ne Propa machen, oder?
aber besser als wenn es nie welche gibt
 

DeletedUser97077

Gast
Danke für die hilfreiche Kritik, ich wusste erst garnicht wie es an zu gehen ist und werde in der nächsten mehr mit Berichten arbeiten, richtig so?
Aber wen ich sie reinstelle sollen sie Grafisch und nicht per Link da gestellt sein, ne? :S
Ich versuch`s das nächste mal besser zu machen, versprochen! :(


Liebe Grüße, BrandI
 
Reaktionspunktzahl
0
auch wenn es deine erste propa ist hätte man sich irgendwo ein paar anregungen holen könnten bist ja nicht der einzigste der propas schreibt von daher finde ich es ein wenig arm was du da geschrieben hast...
 

DeletedUser82592

Gast
nicht Jammern - besser machen

naja, Screenshots von den Berichten und die auschschneiden, dann kannste auch noch Balken setzten, wenn du willst und das alles hochladen (einzeln oder zusammengefügt je nachdem
wenn du nen Bildbearbeitungsprogramm hast kannste auch nen Hintergrund machen oder sowas, je nachdem, auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach auch nicht viel mehr Arbeit als alle zu veröffentlichen (leidiger Job, wie ich meine)
 

DeletedUser

Gast
Immerhin hat er sich getraut eine Propa hier rein zustellen!!!

Das traut sich nicht jeder kleinere Stamm...seit doch mal ehrlich!!!
 

DeletedUser71732

Gast
Ja sowas muss man echt würdigen.
Sich hier der Meute zum Fraß vorzuwerfen, erfordert ja auch irgendwie Mut.^^

Die Propa ist natürlich noch ausbaufähig, aber der gute Wille zählt.
 

DeletedUser97077

Gast
Mh, naja okay, die war ehrlich gesagt auch in 5min. geschrieben und ich wollte dadurch nur ein paar Ideen für die nächste, die bald kommt und die eigentlich auch erste richtige sammeln, für die Aktion die unten schon klein Angekündigt ist gegen Anton machen, die ich ja leite! :mrgreen:
Mal gucken ob unsere (ag)`auch weiterhin soo viel zu tun haben! ^^

Liebe Grüße, BrandI
 

DeletedUser

Gast
also osmo, erzähl nicht soviel wer das nächste Ziel ist und das gerade du der Planer bist.
Ist Ger schlau decken sie dich mit Atts ein um die anderweitig zubeschäftigen :p
 

DeletedUser

Gast
Das Creme-Bild ist gut! :)

...statt immer zu oft schreiben "ist so lala :S" *blabla*

sage ich:
Bitte mehr davon, (dann wirds auch besser*hoffhoff*).

Da einige Threads doch sehr spezifisch sind, freu´ich mich immer, wenn sich eine(r) die Mühe macht - nach dem Motto: Propa ist für alle da - zur (dann manchmal guten) Unterhaltung beizutragen!

Kleiner Tip: wenn Du "nur" Berichte postest, kannst Du diese auch gut in den Spoiler packen.

In Erwartung der nächsten (verbesserten :mrgreen:) Broba...
 

DeletedUser

Gast
Öhmm werden jetzt Propa´s nur erstellt um diese zu "benoten"?^^
Die ganzen Tipp´s gut und schön aber mich würde eher interessieren wie´s weitergeht nicht was er besser machen kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
könnten die Betroffenen mal einen aktuelle zwischen stand liefern^^?
würde mich mal interessieren, wer die Nase vorn hat.
 

DeletedUser

Gast
da läuft fast gar nix mehr kann ich dir sicher sagen ......
 

DeletedUser

Gast
Ger is ja ein geiler Massenstamm -.- Sollte doch machbar sein die zu plätten?
Anton Hinkel habt ihr doch schon fast bis auf 3 Dörfer? Der war mal mein Stammesführer^^
Bevor ich wieder Ärger von Massenstammfan Iggy bekomme H4IL Arwen^^
 

DeletedUser

Gast
solange du ncihts gegen die Arwen spieler insgesamt sagst :evil:
 

DeletedUser71732

Gast
Und wieder das Thema.^^

Warum werden Massenstämme verurteilt?
Weil immer der Neid mitschwingt, weil bei denen die Koordination klappt?

Die meisten trauen sich das nicht, weil sie wissen, dass sie scheitern, wenn sie mehr als 40 Leute koordinieren müssten und ihre eigenen Schwächen machen sie zu Stärken indem sie dann über Stämme hetzen, bei denen das Zusammenspiel noch funktioniert.

Die Mehrheit hier hat einfach Angst, bei dem Gedanken in einem großen Team zu spielen und deshalb geniessen Massenstämme so einen schlechten Ruf.
Aber leider liegt es in der Natur des DS-Spielers hier niemals über den Tellerrand zu blicken und deshalb versteckt man sich lieber hinter seiner Ignoranz.

Ich habe vor den meisten Massenstämmen den größten Respekt, weil sie sich nicht von allein führen, wie die meisten anderen Stämme hier.

@Posti:
Arwen war der geilste Stamm. Voller Ehre und Aufrichtigkeit. Das letzte Symbol, der Ehrhaftigkeit in dieser von Verrat, Lüge und Betrug getränkten Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser89330

Gast
Und wieder das Thema.^^

Warum werden Massenstämme verurteilt?
Weil immer der Neid mitschwingt, weil bei denen die Koordination klappt?

Die meisten trauen sich das nicht, weil sie wissen, dass sie scheitern, wenn sie mehr als 40 Leute koordinieren müssten und ihre eigenen Schwächen machen sie zu Stärken indem sie dann über Stämme hetzen, bei denen das Zusammenspiel noch funktioniert.

Die Mehrheit hier hat einfach Angst, bei dem Gedanken in einem großen Team zu spielen und deshalb geniessen Massenstämme so einen schlechten Ruf.
Aber leider liegt es in der Natur des DS-Spielers hier niemals über den Tellerrand zu blicken und deshalb versteckt man sich lieber hinter seiner Ignoranz.

Ich habe vor den meisten Massenstämmen den größten Respekt, weil sie sich nicht von allein führen, wie die meisten anderen Stämme hier.

@Posti:
Arwen war der geilste Stamm. Voller Ehre und Aufrichtigkeit. Das letzte Symbol, der Ehrhaftigkeit in dieser von Verrat, Lüge und Betrug getränkten Welt.

Massenstamm hin oder her, hauptsache es macht spaß.
Amen
 

DeletedUser

Gast
AMEEEEEEEEEEEN ^^

ne jetz

H4IL L3G3ND !!:mrgreen:
ham ja auch viele mitglieder :cool:
und arwen war unser bnd bis sie mit Fvi gefusioniert haben
also
H4IL ARWEN !
 

DeletedUser

Gast
Und wieder das Thema.^^

Warum werden Massenstämme verurteilt?
Weil immer der Neid mitschwingt, weil bei denen die Koordination klappt?

Die meisten trauen sich das nicht, weil sie wissen, dass sie scheitern, wenn sie mehr als 40 Leute koordinieren müssten und ihre eigenen Schwächen machen sie zu Stärken indem sie dann über Stämme hetzen, bei denen das Zusammenspiel noch funktioniert.

Die Mehrheit hier hat einfach Angst, bei dem Gedanken in einem großen Team zu spielen und deshalb geniessen Massenstämme so einen schlechten Ruf.
Aber leider liegt es in der Natur des DS-Spielers hier niemals über den Tellerrand zu blicken und deshalb versteckt man sich lieber hinter seiner Ignoranz.

Ich habe vor den meisten Massenstämmen den größten Respekt, weil sie sich nicht von allein führen, wie die meisten anderen Stämme hier.

@Posti:
Arwen war der geilste Stamm. Voller Ehre und Aufrichtigkeit. Das letzte Symbol, der Ehrhaftigkeit in dieser von Verrat, Lüge und Betrug getränkten Welt.

Iggyyyyy Der geilste Stamm war Styx ;) Aber ich habe dich trotzdem lieb :-*
Aber Massenstamm is wirklich meist unorganisiert und nicht so toll. Auch wenn Arwen die Ausnahme von der Regel war ;) Doch die meisten sind doch weit verstreut und deffen sich nicht untereinander ;)
 

DeletedUser71732

Gast
Aber Massenstamm is wirklich meist unorganisiert und nicht so toll. Auch wenn Arwen die Ausnahme von der Regel war ;) Doch die meisten sind doch weit verstreut und deffen sich nicht untereinander ;)

In einem Massenstamm kann man sich natürlich leichter in der Masse verstecken und es ist auf jeden Fall eine große Herausforderung so viele Meinungen zu einem großen Ziel zu vereinen, aber machbar.

Allerdings ist das menschliche Gehirn darauf ausgelegt, eine negative Meinung immer intensiver zu verarbeiten, als eine Positive.
Wenn 20 Massenstämme funktionieren, wird das kaum beachtet, aber wenn 2 Massenstämme nicht funktionieren, wird unser Gehirn uns sagen, dass ALLE Massenstämme unorganisiert sind.

Ich spar mir mal dass geH4iLe jetzt. ^^
 

DeletedUser

Gast
In einem Massenstamm kann man sich natürlich leichter in der Masse verstecken und es ist auf jeden Fall eine große Herausforderung so viele Meinungen zu einem großen Ziel zu vereinen, aber machbar.

Allerdings ist das menschliche Gehirn darauf ausgelegt, eine negative Meinung immer intensiver zu verarbeiten, als eine Positive.
Wenn 20 Massenstämme funktionieren, wird das kaum beachtet, aber wenn 2 Massenstämme nicht funktionieren, wird unser Gehirn uns sagen, dass ALLE Massenstämme unorganisiert sind.

Ich spar mir mal dass geH4iLe jetzt. ^^

Kann mich da nur anschliessen hab nur gute erfahrung gemacht mit einen massenstamm.Auf Karte 16 wo ich wahr ist der stamm auf Platz 1 jetzt und er macht viel wind ihn ihrer Ecke.Will aber auch nicht sagen das man einen Guten stamm an 40 oder 70 oder mehr Leuten abmessen sollte.

In dem stamm wo ich jetzt sein Darf ist auch alles im Grünen und Kämpfen alle zusammen.Wir Rotis egal ob wing oder Main helfen uns gegenseitig.

Es gibt da ein satz denn ich gerne rauss haue.

Wir stehen zusammen wir fallen zusammen

Das sollten sich einige vor Augen halten.
 
Oben