• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NB I vs. Ger

DeletedUser89330

Gast
hier reden welche über FvI? wie doof ist das denn^^
 

DeletedUser

Gast
Also krieg wird es zwischen uns nicht geben


aber wir haben jetzt eine Pakt :D Lieber Plauze ^^
 

DeletedUser

Gast
das is dein KInd. Willst mir das ja nur andrehen, weil du wieder überall dien Würstchen reinstecken musstest :(
jetzt zahl auch gefälligt :p
 

DeletedUser

Gast
:D :D ja unser wolfgang, überall rummachen und sich verdrücken...

Für mich wollt er auch keinen cent auf den tisch legen!! PAPA du bist gemein!! musste mir alles anschaffen :D
 

DeletedUser96972

Gast
Jano tha Uno schrieb:
musste mir alles anschaffen
auf welche art geht der göttliche jano denn anschaffen? :p
und wenn mx dein "papa" ist...hätte darwin sich seine theorie sparen können...hätteste mal gleich gesagt, daß wir alle von mx abstammen^^
 

DeletedUser

Gast
auf welche art geht der göttliche jano denn anschaffen? :p
und wenn mx dein "papa" ist...hätte darwin sich seine theorie sparen können...hätteste mal gleich gesagt, daß wir alle von mx abstammen^^

dann hat mx mit seiner tochter geschlafen und daraus entstand eine Tocher o_O
 

DeletedUser89330

Gast
:D :D ja unser wolfgang, überall rummachen und sich verdrücken...

Für mich wollt er auch keinen cent auf den tisch legen!! PAPA du bist gemein!! musste mir alles anschaffen :D

da will ich erst einen vaterschaftstest. ich glaube nicht, dass du von mir bist, denn meine kinder müssten verdammt hübsch sein.

und plautz, lenke nicht ab. du hast den mist angerichtet, nun stehe auch zu deinen verpflichtungen. erst den spass haben und dann sich ausm staub machen^^ die arme frau, sie weint bitterlich:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm.. ok.. ihr seid alle meine kinder und fertig..

ich frag mich immernoch, wann endlich ein mod kommt und hier feierabend macht.... ist ja langsam sehr bitter ^^
 
Oben