• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue #1 !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So da haben wir nun wieder eine glanz Stunde der w23,eine neue nummer 1 !
Da fragt man sich wie man so schnell soo viele Punkte machen kann ?
Das er nich gern fremd adelt war ja klar und ist nichts neues aber das übertrifft alles.Man geht hin und baut jedes Dorf auf 12.355 aus und die Punkte schießen nur noch in den Himmel um die neue Nummer 1 zu werden.

Wir sagen greatz und viel Erfolg




*flame-i love it*
 

DeletedUser

Gast
Ganz genau.
Der Freeway Acc. wünscht alles nur erdenklich Gute zum ersten Rang, wenn ich auch meine das das nicht von Dauer ist und sich da jemand nur nen glorreichen Abschied machen will.
 

DeletedUser

Gast
denk ein bisschen nach pfundi, vlt schaffst du es ja ...
 

DeletedUser

Gast
Der springende Punkt ist nich das er mehr adelt er hat ganze 100 Dörfer wie der TBE Acc weniger !
Er baut einfach alle Dörfer auf 12.355 um #1 zu werden,das der Acc Punkte geil ist und nur aufadelt is joah klar aber so gierig zu sein und alles ausbauen um erster zu sein ist die Krönung der ganzen Welt hier.
 

DeletedUser

Gast
kommt vor, wer's braucht ...
immerhin hats jetzt normal auch pfundi verstanden um was es geht ...
 

DeletedUser

Gast
he witzbold claun gegessen ?


Thebigeasy baut warsch. nur truppenund ags usw nahc und plang eine große aktion wieder würde ichjetzt so mal sagen ^^

bitte lern erstmal zumindest so zu schreiben, dass man deine aussagen verstehen kann
lag heute schon auf dem boden als ich die igms gelesen hab von dir^^
 

c zar

Gast
Also wenn er nicht aufhört, hat er sich wohl hier Rat gesucht. Gemeint ist speziell "die unschlagbare Logik" einer Person, die frei von jedem Spielbezug zu reflektieren scheint...Was von Praseodym anscheinend adaptiert worden ist...

Einige werden sich wohl an diese Diskussion entsinnen...:confused:
 

DeletedUser

Gast
Nach reichlicher überlegung ist die Sache dann doch Glas klar.Warum soll ich denn BH plätze frei haben wenn ich sowieso keine Truppen zum adeln brauche ?
Schmeiß ich jetz einfach mal in die disk.
 

DeletedUser

Gast
lol... der mrxy thread.

testa ist doch eh nur neidisch, dass er nimmer erster ist.

kennt der garnicht mehr, immerhin hat er ihn ja auf 1 übernommen.

ansonsten tip ich auch drauf, dass praeso nochmal schnell auf punkte gebaut hat, um dann zu löschen.
oder mr xy hat den acc übernommen oO
 

le-papa

Gast
Da wagt es also jemand, seine Dörfer komplett aus zu bauen ?

PFUI !

Wie kann man nur.
Sowas ist doch sicher verboten.

So dermaßen schlecht kann er wohl nicht sein, wenn er auf Platz 1 steht/stand ?

Selbstverständlich hat er sämtliche Dörfer nur graugeadelt/geschenkt bekommen/von Inkativen erlangweilt usw usw blablabla.
Nicht so, wie alle anderen hier, die alle ihre Dörfer natürlichnur in total super geführten Kriegen errungen haben (wobei sie voll klug & taktisch spitze waren und sicher auch tierisch gut aussahen *fg*.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
sowas kann auch nur wieder von einem kommen, der sich was drauf einbildet im gebb gebiet als solospieler zu überleben -.-

kein wunder das du ihn in schutz nimmst, deine spielweise ist ja vergleichbar.

im gegensatz zu dir wissen wir über die "geschichte" des praeso accs n bissel was.

mir isses absolut rille, ob der nu rang 1 ist oder ned.
das er es aktuell mit seinem dorfaufbau direkt darauf angelegt hat, dass ist nunmal aber fakt.

abgesehen davon hat der mehr aufgeadelt als ich... und das heißt echt was
 

le-papa

Gast
Der Taliban mit dem krampfhaft-laaaaangweiligen "Ich bin der arroganteste Typ der Welt"-Image freut sich doch immer wieder, wenn ich aus den Tiefen des GebbWohnzimmers heraus die Stimme erhebe *g*.

So wenig, wie dich angeblich die Platzierung interessiert mich irgendeine "Geschichte" des Accounts da.
Ich nehme niemanden vor irgendwas/irgendwem in Schutz (vor deinem üblichen Rumposaune muss man das auch nicht - da kommt doch eh über jedem anderen Spieler immer nur das Gleiche lahme pseudoüberlegene Blaba).

Aber gut, daß einige Leute immer wieder fest legen, wie ds Spaß macht & wie man es gefälligst spielen MUSS, um wirklich "Ahnung" o.ä. davon zu haben *fg*.
Der steht nunmal auf 1; wie er dahin gekommen ist, ist von daher unerheblich, da JEDER Account in Gewissem Maße gleich spielt. Nur, weil einige mit ein paar mehr Dörfern ein paar mehr Gegner angreifen/angreifen lassen, macht sie das wohl kaum zu "beseren" Spielern.
Und wie wem ds Spaß nmacht, sollte immernoch jedem selbst überlassen bleiben.

Übrigens bestehe ich weiterhin im 100% Feindesland. Das ist nunmal ein Fakt.
Wenn das Mr. Schwätzer nun völlig bescheuert (oder was zitierst du immer wieder so lässig/lustig ? "unfassbar dämlich" ?) findet, ändert daran auch nichts.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Der Taliban mit dem krampfhaft-laaaaangweiligen "Ich bin der arroganteste Typ der Welt"-Image freut sich doch immer wieder, wenn ich aus den Tiefen des GebbWohnzimmers heraus die Stimme erhebe *g*.

So wenig, wie dich angeblich die Platzierung interessiert mich irgendeine "Geschichte" des Accounts da.
Ich nehme niemanden vor irgendwas/irgendwem in Schutz (vor deinem üblichen Rumposaune muss man das auch nicht - da kommt doch eh über jedem anderen Spieler immer nur das Gleiche lahme pseudoüberlegene Blaba).

Aber gut, daß einige Leute immer wieder fest legen, wie ds Spaß macht & wie man es gefälligst spielen MUSS, um wirklich "Ahnung" o.ä. davon zu haben *fg*.
Der steht nunmal auf 1; wie er dahin gekommen ist, ist von daher unerheblich, da JEDER Account in Gewissem Maße gleich spielt. Nur, weil einige mit ein paar mehr Dörfern ein paar mehr Gegner angreifen/angreifen lassen, macht sie das wohl kaum zu "beseren" Spielern.
Und wie wem ds Spaß nmacht, sollte immernoch jedem selbst überlassen bleiben.

Übrigens bestehe ich weiterhin im 100% Feindesland. Das ist nunmal ein Fakt.
Wenn das Mr. Schwätzer nun völlig bescheuert (oder was zitierst du immer wieder so lässig/lustig ? "unfassbar dämlich" ?) findet, ändert daran auch nichts.

MFG

Z


Was genau sollte dein post nun aussagen? bisschen thal anflamen (der nickflame am anfang ist übrigens richtig schlecht...) und dann nochmal so tun als ob du toll wärst weil du zwischen inaktiven und aufadelnden accounts ein paar graue geadelt hast? jo, du bist einfach ein held, das ist nicht abzustreiten. deshalb hast du auch die uneingeschränkte berechtigung die "taktik" von prase gutzuheißen.

oh mann, schau doch lieber paar mal öfters in deinen account und rubbel dir einen wenn du wieder ne neue einladung von nem noobstamm bekommen hast anstatt hier so zu tun als ob du ahnung hättest und cool wärst Oo
 

DeletedUser

Gast
... geblubber ...
Hatte TWplus einen Datenbankfehler, oder hast du wirklich über 90 Dörfer von deinen 110 als Verlassene geadelt? o_O

Ich meine OK, in der Nähe von 614|523 hast du noch ein paar Graue zum adeln, aber was machst du wenn diese weg sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Dann hole ich wieder ein paar von Gebb, oder die von mir, oder es sind wieder ein paar grau, oder oder oder.

@clayton Lass das doch mal Taliban & mich ausmachen; dich hat niemand angesprochen. Deinen "rubbel dir einen"-Kinderkram kannst du gerne an irgendwen anderen los werden.

@prosec Wenn du meine Postings liest, könnte auffallen, daß ich selten irgendwo zu Beginn erwähne, wie angeblich überlegen ich spielen/sein würde - In diesen Thread ging es mir lediglich darum, daß sich die Altbekannten einfach mal geschlossen halten können, wenn jemand erfolgreicher ist, als sie & vielleicht (was man nicht wissen kann, da die gleichen Leute immer das Gleiche über andere Spieler behaupten) nicht die "richtige" Taktik (was immer das sein soll. Das legen halt nicht nur 3-4 Spieler fest) angewendet haben. Wenn der Taliban dann mal wieder meint, irgendeinen themenfremden Kram aufkochen zu müssen, reagiere ich halt. Das hat meiner Meinung nach eher wenig mit "pseudoüberlegen" zu tun.
ABER: Das herrausragende Äußere von einigen "Pros" werde ich wohl immer mal wieder erwähnen *g*.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Der steht nunmal auf 1; wie er dahin gekommen ist, ist von daher unerheblich, da JEDER Account in Gewissem Maße gleich spielt. Nur, weil einige mit ein paar mehr Dörfern ein paar mehr Gegner angreifen/angreifen lassen, macht sie das wohl kaum zu "beseren" Spielern.

Das reicht mir schon, um dich absolut nicht ernst nehmen zu können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben