• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue #1 !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Joah dann gibs endlich zu AR adeln is schwerer als im IR *EI* caboom und die ganzen anderen noobs zu adeln

Gibs es zu !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[17:42:24] <+BuzZen> aha
[17:42:25] <+BuzZen> aha
[17:42:31] <+BuzZen> das wird als beweis gepoastet
[17:42:37] <+BuzZen> ar adeln is doch schwerer \o

schnell wieder ändern ja? sau! :p

der beweis:


Verteidiger: Bigtaps
Dorf: 55|15|77 vicarious (557|517) K55

Anzahl: 3154 3022 52 0 28 209 232 82 2
Verluste: 3154 3022 52 0 28 209 232 82 2
 

DeletedUser

Gast
lottestheo heute um 07:45 Uhr
da hab ich wohl etwas geschlofe.die deff kommt zu spät.naja,ich lass die bei dir stehn.der acc wird aufgeadelt.bis denne

o_O

und jetzt deft auch noch cassie gegen uns.. tolle sache! :)
 

DeletedUser91060

Gast
he habe eine idee so schlau ich auch sein mag wir können doch ein battel zwischen
tahl e. bahn & le-papa

aufmachen
die mögen sie wohl nicht als so arg wie man sieht ;-)
 

DeletedUser

Gast
he habe eine idee so schlau ich auch sein mag wir können doch ein battel zwischen
tahl e. bahn & le-papa

aufmachen
die mögen sie wohl nicht als so arg wie man sieht ;-)

ich hab auch ne idee. wir könnten dich ausm forum bannen, dann könnten wir uns 5 sinnbefreite posts pro tag sparen o_O
 

DeletedUser91060

Gast
ich hab auch ne idee. wir könnten dich ausm forum bannen, dann könnten wir uns 5 sinnbefreite posts pro tag sparen o_O



nja ich seh es so kannst du machen aber wenndei 5 tage rumm sind schreibe ich dafür 5 mal so viel das ist das nagative hier war eig. auch nur als spass gemeint ^^ also nicht ernst
 

DeletedUser

Gast
ach pfundi king halt einfach ma die schnauze, das passt hier nicht rein und geht auf den sack wenn da immer der sche** spam zwischen dem wichtigen rum eiert :evil::evil::evil:
lern lieber mal timen und überleg scharf was ein angriffsplaner ist du noob, und sowas hat 1,7 mio *lach* naja, durch erpressen kommt jeder an´s ziel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Knörli ach pfundi king halt einfach ma die schnauze, das passt hier nicht rein und geht auf den sack wenn da immer der sche** spamm zwischen dem wichtigen rum eiert
lern lieber mal timen und überleg scharf was ein angriffsplaner ist du noob, und sowas hat 1,7 mio *lach* naja, durch erpressen kommt jeder an´s ziel ;)

überteibs nicht so pfundi mit dem spamen:evil:
 

DeletedUser72893

Gast
ach pfundi king halt einfach ma die schnauze, das passt hier nicht rein und geht auf den sack wenn da immer der sche** spam zwischen dem wichtigen rum eiert :evil::evil::evil:
lern lieber mal timen und überleg scharf was ein angriffsplaner ist du noob, und sowas hat 1,7 mio *lach* naja, durch erpressen kommt jeder an´s ziel ;)

Ganz dünnes Eis...
 

Deleted User - 863891

Gast
es ist irgendwie amüsant mit anzuschauen wie leicht sich doch manche über irgendeinen kindergartenkram wie dorfausbau und ähnliches aufregen können
 

DeletedUser91060

Gast
ach pfundi king halt einfach ma die schnauze, das passt hier nicht rein und geht auf den sack wenn da immer der sche** spam zwischen dem wichtigen rum eiert :evil::evil::evil:
lern lieber mal timen und überleg scharf was ein angriffsplaner ist du noob, und sowas hat 1,7 mio *lach* naja, durch erpressen kommt jeder an´s ziel ;)


der hat keine eiger gäll knörli ^^
 

DeletedUser

Gast
hast du ne ahnung, ich stell mich meinen feinden, nicht so wie du, SPT und SHiT sind verfeindet, was macht pfundi king die feige sau?? PB´s mit SHiT, und dann mich fragen wer eier hat??:So_O
 

DeletedUser21960

Gast
Hier habt ihr eure Schippen und Eimer und sogar Förmchen. Geht zurück auf eure Spielwiese und hört auf andere mit euren sinnloses Posts zu belästigen.
 

DeletedUser

Gast
Die letzen par Antworten waren zwar wirklich ...
aber wenn hier ml par Jungs flamen und ihren Spaß haben könnt ihr mal das "Kindergarten" kram weglassen,ihr pisst euch nur selber ans Bein

hail pro god father of Flame
 

DeletedUser21960

Gast
Du musst es ja wissen.
Lies mal richtig, in jedem Thread läuft das so. Wenns "Mal" wäre wäre es ja nicht frappierend, aber so ists einfach nur nervig.
 

DeletedUser

Gast
Niemand zwingt dich hier zu lesen,die ganze flamerei hier hält das Forum am leben.Habs auch nich gleich gemerkt aber wer das Forum hier ernst nimmt,hat was falsch verstanden :S
 

DeletedUser

Gast
Außerdem, wenns in jedem Thread so ist, warum beschwerst du dich dann? :eek:

Solltest du doch langsam mal gewohnt sein ;)
 

DeletedUser21960

Gast
An zu wenig Niveau und Dummheit der Leute kann man sich nicht gewöhnen.
 

DeletedUser

Gast
An zu wenig Niveau und Dummheit der Leute kann man sich nicht gewöhnen.

Wo ist dein verdammtes Problem? Du spielst den Server doch nichmal. -.-

Wenn du Niveau suchst bist du hier falsch.. und das war auch schon immer so.
Und das wir alle dir zu dumm sind wissen wir doch schon lange..

Tut mir leid, aber irgendwann reichts mir auch. :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben