• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Nummer 1 ^^

DeletedUser

Gast
Hmm kann mir mal einer sagen wieviel Front der ungefähr hat.Nun das er wohl nicht readeln kann ist klar er kann ja ständig bei andern rumadeln und kann so keine Ag´s sparen für so einen Unsinn wie readeln.Tja und die Readeloff kostet ja auch noch wieder soviele Resis.

Aber hat man nicht mal erzählt er hätte Deff ich glaube fast der spart sich auch noch die Truppen um mehr Resis für neue Dörfer zu haben.
Wenn er eh nicht offen kann soll er halt 950 Deffdörfer bauen und dann ist halt blocken.

Normalerweise würde ich gegen Mafia sein ,aber hier in den Fall bin ich klar für sie.Wenn Leute mit solchen Accounts es nicht mal für nötig halten ReadelAG´s vorzuhalten und sich dann auf Platz 1 rumzutreiben ,dann fällt das auf alle Spieler auf S16 zurück.Das man bei neueren Servern wie S16 immer ein Problem mit der qualität der Spieler hat ist klar aber doch nicht auf Platz 1.

Also Mafia ich hoffe ihr verhaut den so das der da endlich weg kommt.Nur ich befürchte der stört sich nicht dadran sondern versucht nur schneller aufzuadeln wie ihr ihn adelt.Meine Güte da muss man sich ja echt schämen auf S16 zu spielen ,wenn man mit sowas durchkommt.

@ Aquis²

Wer so spielt lockt alle andern in der Gegend an draufzuhauen und das ist alleine aus taktischen Gründen ziemlich dumm.Also umsomehr ihr in puscht umso mehr wird eurer Stamm den Bach runter gehen.
 

DeletedUser

Gast
Also bisher geht unser Stamm nicht den Bach runter, also mach dir mal keine Sorgen um uns , das machen wir schon selbst, wenn es sein muß :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das hoffe ich auch das ihr nicht dne Bach runter geht aber dann sollte marc mal spielen lernen und die Grundtechniken des deffen sich beibringen.Dann wird er schnell sehen das man dazu halt auch mal nicht jedes Ag bis zum letzten ausreitzen kann für neue Dörfer sondern auch einige vorhalten muss an wichtigen Stellen.
 

DeletedUser61693

Gast
..., hättest du dir die Mühe gemacht, und geschaut wo die Dörfer liegen, hättest du sicher anders gedacht.

Die Dörfer lagen nämlich nicht direkt an unserem Stammesgebiet, sondern weiter bei MAFIA drinnen.

Ich weiß zwar nicht mit wieviel OFFs MAFIA kam, aber um alles effektiv zu blocken, hätte jedes Dorf mehrere Deffs gebraucht, und angeschichts einer so großen Front ...
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr nicht auch mal über CrazyDöner und Dodgemaster herziehen,
die haben marcs Bashpoints durch ca. 7/12 (marc: 13,1 mio./dodge: 1,7 mio./CrazyDöner: 2,1 mio.)

und wer hat jetzt einen schlechten Ruf durch aufadeln?
marc59

Wenn man Punkte mit den Bashpoints ins Verhältnis setzt und selbstverständlich auch die Aufadelungen, ergibt sich aber folgende Rangliste:
1. Dodgemaster ([!T!]/Rang 2/ 9,4 Mio. Punkte)
2. CrazyDöner (Mafia/Rang 3/ 9,0 Mio. Punkte)
3. marc59 (Aquis²/Rang 1/10,0 Mio. Punkte)

o_Oo_Oo_Oo_O

Daraus ergibt sich also die wahren Feinde (die, die sich am meisten hier gegen marc59 und Aufadler ausgesprochen haben sind wieder mal [!T!] und Mafia. Also wäre es richtig wenn ihr als erstes mal eure eigenen Kollegen fertig macht. :):)

Dann viel Spaß beim aufadeln von den oben genannten Personen...


gez.
-FR-
 

DeletedUser61693

Gast
Also von mir aus können wir jetzt über CrazyDöner herziehen, weil 2 Mio Basherpunkte findi ch untertrieben wenig, die kriegt man ja wenn man sich überadelt o_O
 

DeletedUser

Gast
Döner du Pfeife, komm her und lass dich bashen o_O

Naja, wenigstens nehmen unsere Leute Überadelungen nicht in ihre Kriegsstatistik auf *zu Urok schau*
 

DeletedUser

Gast
jetzt hast du wohl auch nichts mehr was dir einfällt??? Musst dir wieder ein neues Opfer suchen :p

Toll muexlae such dir ein Hobby :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich weiß, mir gehen mal wieder die Argumente aus... für so viel Inaktivität, Inkompetenz, Aufadelei und Wahrheitsvertuschung in meinem Stamm kann man keine Worte mehr finden :(

Und Hobbies habe ich auch keine, richtig erkannt.

Wenn nur jeder so toll wäre wie du :S
 

DeletedUser

Gast
ich weiß, ich will dich jetzt lieber nicht noch mehr kränken, mich regst du mit deinem psycho-Fimmel nicht auf :p
 

DeletedUser

Gast
Ich dich nicht aufregen ?

Einmal hattest du schon das Nachsehen.

Neuauflage ?

Es steht 1 - 0 für mich Frida :)
 

DeletedUser

Gast
Sinnvolle Argumentation mein Freund :)

Erzähl mal, führst du immer noch so souverän gegen die MAFIA oder musstest du schon ein Dorf abgeben ?
 

DeletedUser

Gast
obwohl ich gar keine deff habe, ich baue nur mischdörfer, habe ich mir von dir abgekuckt :p
 

DeletedUser61693

Gast
Kleine Frage, warum habt ihr auf einmal nen Wing? ^^

War doch immer ne Allianz :p

Hat wohl der Neugründer i-was falsch gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja ein inaktiver Mafia Spieler könnte man sagen, der nicht genug PA hatte^^

--> wenn überhaupt
 

DeletedUser

Gast
ja ein inaktiver Mafia Spieler könnte man sagen, der nicht genug PA hatte^^

--> wenn überhaupt

Ah nicht schlecht, inaktive adeln, wer sind noch deine im Profil genannten Feinde ?

Ben-K
[!T!]

und CO ?

Was geht bei denen so ?


@ Tizi

Bevor wir mit euch den Krieg führten, war das auch kein offizieller Wing, keinen hat es interessiert.

Und als Wing bezeichne ich sie auch nicht weil sie ein ganz anderes Gebiet bearbeiten wie wir, es wird großteils eigenständig gehandelt.
 

DeletedUser92095

Gast
Alle regen sich über aufadeln auf aber über eine Lösung wie man das Problem bei DS lösen könnte wird nicht Diskutiert find ich ehrlich gesagt recht schwach... :(

Ich mag Aufadeln auch nicht aber was soll man machen ??? (Schleichwerbung :mrgreen: ) irgendwann müssen die UV-Acc. Doch weg also iss man gezwungen einige Acc. aufzuadeln oder?! aber nun ja iss scheinbar allen egal und keiner geht drauf ein hier kommt zu min. 90% nur Spamm oder soll ich es Psychologische Kriegsführung :) nennen macht ihr man weiter ich find das ziemlich albern und wenn ich mir nun Feinde gemacht habe iss mir das auch egal mir geht es um das DS-Spielprinziep und da iss meiner Meinung nach ein Fehler^^ Einen Vorschlag(in Diesem Thread) habe ich schon gemacht(zumindest versuch).

Denn es wurde hier schon gesagt einige Timen und kämpfen hart um ihre Hütten und andere naja egal...so in der Art halt.
 

DeletedUser61693

Gast
[...]

Und als Wing bezeichne ich sie auch nicht weil sie ein ganz anderes Gebiet bearbeiten wie wir, es wird großteils eigenständig gehandelt.

Ja, ja, mir wärs auch peinlich ^^

Auch bevor east sich gelöscht hat, hat MAFIA² nix groß "bearbeitet", sondern eher nur mit der Zeit Dörfer an uns verteilt, siehe Eddie und Dia ...
 

DeletedUser

Gast
wahre Worte, aber ich hab nicht damit angefangen, ich hab anderen Personen nur gesagt was der realität entspricht...
 

DeletedUser

Gast
Frida, du bist meiner Frage ausgewichen.. :|

Jaja, die Camorra, ein richtiges Sorgenkind,

nicht zu vergessen dass die =DIA= - Aktion an mangelnder Beteiligung gescheitert ist.

Und trotzdem gibt es sie noch ,wenn auch imo dezimiert.

Und wie sieht es mit Aquis³ aus ?

Läuft da alles rund ?
 
Oben