• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Spieler auf dieser Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo@all

hab mich bis jetzt aus dem öffentlichen Forum zurückgehalten...

aber mittlerweilen drängt sich doch eine Frage bei mir auf...

Wann können keine neuen Memberz sich auf dieser Welt anmelden?

Die Mini's sind doch neue Member? oder?

macht echt keinen Spass, n Haufen Münzen dafür zu investieren, dass man das eigene Gebiet safe halten kann (wofür man doch so schön gekämpft hat)

und dann entstehen da dingers, welche man basierend auf dem Punkteverhältniss nicht wegmachen kann...

oder muss ich wieder n Staubsauger aufbauen?
Staubsauger => noch kleiner als Basher ;-)
 

DeletedUser73628

Gast
Eine richtige Seuche ist das. :evil:
Musste schon 7 solcher Microdörfer adeln, um mein Savegebiet sauber zu halten und weitere stehen noch an.

Meine Empfehlung: Knackiges Anschreiben formulieren mit der Bitte um sofortiger Löschung. Warte bis BB-Dörfer daraus werden und dann adeln. Anders geht es leider nicht. Ein paar Hartnäckige gibt es aber schon, die meinen, in mein Savegebiet groß werden zu wollen. Dann sollen sie halt ausbauen und wenn der Welpenschutz vorbei ist, hole ich die Keule.

MfG Sirat
 

DeletedUser77376

Gast
Das ist richtig ätzend.
Auf K65 waren wir früher mal etwas über 40 Spieler und mittlerweile wieder 147!
Das kanns so nicht sein, ich fühle mich verarscht. Man kriegt täglich Heulmails, obwohl man noch garnix gemacht hat o_O
 

DeletedUser

Gast
Nicht alle Mini´s sind neu. Gibts auch viele aufgeadelte, die neu anfangen.
Ob das allerdings auch noch ewig geht, frag ich mich auch.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da schon ne Idee ins Forum geschickt... will ja keiner o_O
 

DeletedUser

Gast
mich nervts auch, nicht nur das man die alle adeln muss, nein die spamme einen auch noch den posteingang zu :S
 

DeletedUser

Gast
Also mein Morali hat Spaß am hochziehen, sobald man die Dinger adeln kann, dann fein Hälfte Hälfte und am Ende 10 Deffs mehr - hab jetzt nicht sooo das Problem damit :p
 

DeletedUser75910

Gast
ich finde es auch ******e. XD
ich warte bis sie mindestens 3k haben und dann adel ich sie. xD
 

DeletedUser77376

Gast
Also mein Morali hat Spaß am hochziehen, sobald man die Dinger adeln kann, dann fein Hälfte Hälfte und am Ende 10 Deffs mehr - hab jetzt nicht sooo das Problem damit :p

Gut Evi! Dann muss ich mir ja keine Sorgen um die ca. 100 roten punkte auf K65 machen.
 

DeletedUser37357

Gast
ICh deff die kleinen, macht mir spass...

Wenn ihr dann eure offs verballert :D

ICh weiß, bin eben doof, na und?
 

DeletedUser

Gast
Nicht alle Mini´s sind neu. Gibts auch viele aufgeadelte, die neu anfangen.

Die weitaus meisten in meiner Nähe sind lt. Spielerakte neu. Wie wird es eigentlich geregelt, ab wann eine Neuanmeldung nicht mehr möglich ist? Dörferzahl? Automatisch oder nach Ermessen des Supports?

Auf W 24 und 26 ist es schon soweit.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...

ja schon lästig aber naja was seinmuss muss sein...

ich adel sie einfach weg...
und gut ist...
 

DeletedUser

Gast
hab heute morgen nen tiket geschrieben darüber. Rege mich nur noch auf, wegen dem ******* :evil:
 

DeletedUser77376

Gast
Einfach alle an scheidsach 7 weiterleiten, der hilft gerne
 

DeletedUser37357

Gast
Nach afdelung darf jeder neu anfangen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben...

Findet euch damit ab:|
 

DeletedUser

Gast
Das bringt auch sehr viel zwischen den großen, sobald die groß genug sind mit dem dörfchen werden sie.... na errät es einer?.... aufgeadelt... jipie :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben