• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Spieler auf dieser Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser63425

Gast
leute, gebts einfach zu das ihr angst von uns habt, und deshalb wollt das wir verbannt werde...^^
 

DeletedUser

Gast
Die weitaus meisten in meiner Nähe sind lt. Spielerakte neu. Wie wird es eigentlich geregelt, ab wann eine Neuanmeldung nicht mehr möglich ist? Dörferzahl? Automatisch oder nach Ermessen des Supports?

Auf W 24 und 26 ist es schon soweit.

bis die karte voll ist
 

DeletedUser

Gast
dietwo schrieb:
ich warte bis sie mindestens 3k haben und dann adel ich sie. xD

Bei mir sind jetzt alle hinter der Front auf einmal grau geworden :(

Naja, da kann man nicht lange warten :(
 

DeletedUser

Gast
achne und wann ist das ^^
die klugscheißer werden nicht weniger

wenn ich die karte anschaue ist sie voll für mich

nein ist sie nicht o0 es gibt noch zich gruene flächen auf alle kontinenten wenn die alle voll sind dann wird neuanmelden net mehr gehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
BuuFuu schrieb:
es gibt noch zich gruene flächen auf alle kontinenten wenn die alle voll sind dann wird neuanmelden net mehr gehen

Das soll wohl ein schlechter scherz sein?
Irgendwann muss der Server doch ganz gesperrt sein!?
 

DeletedUser92505

Gast
bei s25 machen sie den versuch die komplette karte mit dörfern zu versehen...^^ keine grüne flächen bzw. seen oder wälder.
 

DeletedUser

Gast
ds|flo schrieb:
Da die Karten bei Welt 25 und Welt 30 jeweils so gefüllt sind, dass neue Spieler in der Mitte bei sehr starken Spielern landen, wurden diese Welten für Neuanmeldungen geschlossen.

Endlich :D

Elopanta schrieb:
bei s25 machen sie den versuch die komplette karte mit dörfern zu versehen...

Hast wohl unrecht.... ich weis bloß nicht, ob das auch für die Spieler auf der
eigenen Welt gilt. Ich denke eher nicht :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben