• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Tool-Sammlungs-Website

  • Themenstarter DeletedUser75863
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser75863

Gast
Hallo Leute,

ich habe vor eine Website zu erstellen, wo sehr viele bis vielleicht sogar alle, Toolseiten, mit ihren Tools und einer Bewertung aufgelistet sind.

Das hilft schnell bei der Suche und bei der Entscheidung zwischen den einzelden Tools z.B.: den Angriffsplanern zu entscheiden.

1. Ich brauche einen guten Namen für die Homepage.
Hatte an sowas wie DSTotal gedacht, aber ich weiß nicht ob es den Namen schon gibt oder dieser Vergeben ist oder ein Copyright hab...
Also dafür brauche ich schon eure Hilfe.

2. Ich kann das ja nicht alles alleine machen^^.
Also ich brauche ein paar Leute für ein Team.
Wer mitmachen will bitte hier melden.
In dem Team brauche ich:
- Designer
- Leute die, die Tools suchen
- Programmierer, (ich würde sagen HTML, PHP uns...)

mfg
Philip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

ich habe vor eine Website zu erstellen, wo sehr viele bis vielleicht sogar alle, Toolseiten, mit ihren Tools und einer Bewertung aufgelistet sind.


In dem Team brauche ich:
- Designer
- Leute die, die Tools suchen
- Programmierer, (ich würde sagen HTML, PHP uns...)

mfg
Philip

Hi Namensvetter....

dachte du willst sie machen, aber wenn du Designer, Leute die Tools suchen und Programmierer willst, dann musst du ja eigentlich nix mehr machen:S
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich deine Post's lese muss ich immer schmunzeln. ;-)
 

DeletedUser

Gast
deshalb muss ich ja schmunzeln ;)
er ist immer so direkt, dass es fast unverschämt ist, aber es ist geil :)
 

DeletedUser

Gast
Ja wieso sollte ich lügen, war ja nur ne Vermutung, kann ja sein dass er auch was macht.. aber ich denke so schwer wird dass ja nicht sein so eine Website zu basteln, was braucht man da viel PHP?
 

DeletedUser

Gast
Desigenen? Warum nicht \o (CSS/Html/Grafiken)

Bei Interesse PN.
 

DeletedUser

Gast
Ja wieso sollte ich lügen, war ja nur ne Vermutung, kann ja sein dass er auch was macht.. aber ich denke so schwer wird dass ja nicht sein so eine Website zu basteln, was braucht man da viel PHP?

Naja, wenn er eine Bewertung einbauen will braucht man schon PHP bzw. MySQL
 

DeletedUser

Gast
Und auch ein Newssystem etc. wäre sicher nicht schlecht. Geht natürlich auch ohne PHP, aber mit PHP ist es halt schöner^^
 

DeletedUser

Gast
das system geht nicht ohne php, und schöner ist es damit unbedingt auch nicht, aber kompfortabler ;)
 

DeletedUser

Gast
Das meinte ich mit schöner ;-)

Das System nicht, das ist mir klar..aber man kann die News ja auch einfach so auf die Startseite eintragen..per html halt..und das finde ich halt nicht schön bzw. konfortabel.
 

DeletedUser

Gast
na ja, der php code für ein Newssystem ist kinderkagge, dass ich kann sogar ich ;)
 

DeletedUser75863

Gast
jo wenn ihr mitmachen wollt gerne!
ich habe selber eine website aber bei sonnem homepage baukasten^^
also ich kann einwenig html und css aber nicht so viel also brauche ich euch!
und die links suche ich natürlich bastle selber mit euch aber ich kann nicht alles was man dafür braucht!

Ich habe jetzt:
- 2 Programmierer!


mfg

Eine Frage noch: Wo soll ich das ganze denn Hosten?
Hätte da irg wer eine Idee für nen free Server?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75863

Gast
Hi Namensvetter....

dachte du willst sie machen, aber wenn du Designer, Leute die Tools suchen und Programmierer willst, dann musst du ja eigentlich nix mehr machen:S

natürlich mache ich was Philip!
wie es da über mir steht das mache ich!
und ich brauche Leute die mir dabei helfen^^
Und da ich das erstemal so ein Projekt starke weiß ich net wie ich das machen muss^^.

/\
|
 

DeletedUser

Gast
natürlich mache ich was Philip!
wie es da über mir steht das mache ich!
und ich brauche Leute die mir dabei helfen^^
Und da ich das erstemal so ein Projekt starke weiß ich net wie ich das machen muss^^.

/\
|

Check ich nicht
was machst du jetzt ? *aufm schlauch steh*

MfG
dispy
 

DeletedUser75863

Gast
ich helfe wo ich kann.
suche toolseiten
schreibe texte
mache sonst so alles
und mache bei einfachen html aufgaben mit!!
 

DeletedUser

Gast
was ist mit ner domain und nem guten space ?
freehoster sind fürn Arsch
 

DeletedUser75863

Gast
warum das?? wir (Salim12 & ich) haben an eien .de.vu seite gedacht mit weiterleitung zu einer ohost.de seite.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben