• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Tool-Sammlungs-Website

  • Themenstarter DeletedUser75863
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser75863

Gast
So da jetzt FvG, Luki und C1B1SE keinen Bock mehr haben, da irg. ein Maulwurf dabei war der immer alle Fortschritte geschrottet hat, bauen sie jetzt alleine an dem Projekt auf einem anderen Server weiter!
Also somit ist das Projekt von mir nun begraben.
Also wünsche ich den dreien noch eine gute Weiterarbeit!

mfg
Philip
 

DeletedUser75863

Gast
So da abgeleht wurde das ich noch weiter machen kann, kann dieses Thema geschlossen werde!

Alles was jetzt noch von dieser Website sich hören lässt ist nicht von mir.
Wer mir zustimmt das das ja eine große schweinerrei ist das sie nachher alles einheimsen kann es hier posten, bist das Thema geschlossen wird.

Außerdem möchte ich jetzt nicht von einem Mod hören das das hier nix verlren hat.
bin gerade etwas sehr sauer!!
 

DeletedUser

Gast
*hust*
jeder hatte fp zugang und dauernt ging die startseite in den arsch.
die beiden glorreichen Projektleiter können kein oder nur halb html
-> Startseite

aber danke, wir werden dich i-wo erwähnen wegen Ideengebung xD
Ne scherz, will ja nicht gemein sein, aber das war echt mist, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*hust*
jeder hatte fp zugang und dauernt ging die startseite in den arsch.
die beiden glorreichen Projektleiter können können kein oder nur halb html
-> Startseite

aber, danke wir werden dich i-wo erwähnen wegen Ideengebung xD
Ne scherz, will ja nicht gemein sein, aber das war echt mist, sorry
Dem ist nichts hinzuzufügen :|
 

DeletedUser

Gast
*hust*
jeder hatte fp zugang und dauernt ging die startseite in den arsch.
die beiden glorreichen Projektleiter können kein oder nur halb html
-> Startseite

aber danke, wir werden dich i-wo erwähnen wegen Ideengebung xD
Ne scherz, will ja nicht gemein sein, aber das war echt mist, sorry

So dazu muss ich auch noch was sagen -.- wir hatten über 2 Wochen nicht mal ein Design und dann machst du das was ich inner min gemacht habe hier rein poste doch mal den Link von der Startseite die du gemacht hast omg
 

DeletedUser

Gast
sie war fertig, sogar zu 100% aber dann hat ja i-einer alles gelöscht und flaversaver hat sein "backup" von vor einer woche eingespielt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben