• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Server,neues Glück!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da das Klima hier ja mehr als schlecht ist,hätte ich mal eine Idee,die die meisten wohl schlecht finden werden.Um das Klima vielleicht zu verbessern,könnte man,sobald ein neuer Server startet,die meisten die hier im Forum vertreten sind in einem Stamm auf dem neuen Server einzuladen.Natürlich müssten wir(Ja,auch ich)vorher eine Himmelsrichtung absprechen.Der Stamm müsste durch eure Klasse relativ gut werden,oder besser gesagt,er würde wohl 1. werden.
Wie schon erwähnt,ich glaube,die meisten finden die Idee schlecht,aber ich finde sie generell gut.
mfg
henri73
 

DeletedUser

Gast
nette idee leider muß ich dir sagen ich bleibe immer auf einer welt nur ein acc reicht mir wenn dann richtig und nicht nur halbe sachen
wünsche dir viel glück für den vorhaben hätte da schon mal einen namens vorschlag für den stamm dann virus wer doch toll :) frohes neues jahr mfg ace
 

DeletedUser

Gast
Mit dir würde der Stamm sicher rabiat an Klasse verlieren ;-)
 

DeletedUser107679

Gast
ich glaub niemand mag dich beim bau deiner Mischdörfer unterstützen ;-)
 

DeletedUser

Gast
nette idee leider muß ich dir sagen ich bleibe immer auf einer welt nur ein acc reicht mir wenn dann richtig und nicht nur halbe sachen
wünsche dir viel glück für den vorhaben hätte da schon mal einen namens vorschlag für den stamm dann virus wer doch toll :) frohes neues jahr mfg ace

du bist wirklich sowas von hohl, das ist nichtmehr löblich :S
 

DeletedUser

Gast
Henry ftw, bei uns wird dann aber nur intern gradelt da wir uns doch alle so gern haben :p
 

DeletedUser

Gast
kein spamen oder flamen hier bitte sagt einfach ob ihr da mitmachen würdet oder nicht!
 

DeletedUser

Gast
jo warum nicht..hört sich interessant an


/
punky warum bist du eig ohne irgendnen öffentlichen kommentar abgehauen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben