• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Server,neues Glück!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dieser Thread bringt wohl nix sinnvolles mehr!!!


ICh wäre für ~Closed~
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. Aufadeln hin oder her. Wenn du schon in den Akten herumwühlst, mach dir die arbeit und tu es richtig.

Viele der von dir genannten Aufadelungen, gehörten vorher zum Stamm BAK.

Wenn du diskutieren willst, dann vielleicht ehr über den Sinn von Moralbashern, wie groß lässt man sie werden und wann fängt man an sie abzuadeln ;)

Bashpunkte der Moralis (und der kleineren Accounts):
14 Bakterium 44,17 Mio. (als Angreifer Stand 07.01.10)

Der nächste Schritt wäre, mal Stichprobenartig n paar vorherige Besitzer der Dörfer zu begutachten. Steigende Deffpoints sprechen einer Aufadelung entgegen.

Tja.. und das dann mal in einer Akte ein paar Dörfer von Spieler auftauchen, die grau geworden sind, oder wo jemand aussteigt... gehört da dazu. Gibt wirklich wenige die als Hardliner stehen und sagen "nein.. das müsst ihr anders Regeln, ich adel nicht auf"

So jetzt kannst du mal 10 Minütchen darüber nachdenken und mal in den Akten wühlen. Ich denke da fällt dem ein oder anderen recht schnell auf, dass Aufadeln nicht immer gleich Dorf geschenkt heisst ;) Zumindest nicht bei allen...
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner
Als Angreifer

7 Mr. Thomas 10,45 Mio.
234 .Pegasus. 2,65 Mio.
267 Kunzkunz 2,41 Mio.


Merkste was? ;-) Aber gut, wenn Kunzi net den BND Ministertitel will kriegst du ihn halt... kann man schließlich auch schön kuscheln :p

14 Chadukuta 25,22 Mio. offbashes

und dort hab ich ca. ne mio weniger als er hier,sagt also wirklich nix aus
aber finde das thema trotzdem langsam lw
pega,lass doch mal die aufadler ausm spiel,manchmal geht es halt nicht anders und andre spielen das spiel eben so lieber,deswegen jedesmal ne neue diskussion vom zaun zu brechen is schwachsinn



@jane:
du provozierst ständig,ob es pegasus,kunz oder sonstwer ist,weiss nicht ob du das mit absicht machst oder nicht,wenn nicht,dann lass es ab und an mal sein und wenns absicht ist,dann machs wenigstens unauffällig,soll ja manche geben die im forum absichtlich provozieren um andre dinge damit zu bezwecken ;)

@boa:
du bist nen superpro,alle w43er(ausser jane) vorallem die von los locos sind noobs
und du bist cool mit deinen hyperflames

102_0296.JPG



hail boa
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread bringt wohl nix sinnvolles mehr!!!


ICh wäre für ~Closed~



du benimmst dich schon wie chaduwodka, stimmt also, dass sich tiere und ihre besitzer mit der zeit immer ähnlicher werde :)



14 Chadukuta 25,22 Mio. offbashes

und dort hab ich ca. ne mio weniger als er hier,sagt also wirklich nix aus
aber finde das thema trotzdem langsam lw
pega,lass doch mal die aufadler ausm spiel,manchmal geht es halt nicht anders und andre spielen das spiel eben so lieber,deswegen jedesmal ne neue diskussion vom zaun zu brechen is schwachsinn

14 Dr. Hollywood 9,73 Mio.

115.244 P


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du benimmst dich schon wie chaduwodka, stimmt also, dass sich tiere und ihre besitzer mit der zeit immer ähnlicher werde :)

na frau holle,jetzt aber nicht frech werden,du hast doch deine dörfer den superviren geschenkt

deiner aussage nach müsstest du ja dann jetzt so aussehen:

attachment.m
 

DeletedUser

Gast
na frau holle,jetzt aber nicht frech werden,du hast doch deine dörfer den superviren geschenkt

deiner aussage nach müsstest du ja dann jetzt so aussehen:

über billy aufregen weil der totalnoob mit seinen youtubelinks rumspamt aber selbst noch schlimmer sein, das haben wir ja gerne :)

bitte sehr, begeben wir uns halt mal auf dein niveau herunter, dann triff eben das auf dich zu o_O


NOOB.png
 

DeletedUser

Gast
Close. Wer was von der eigentlichen Idee, um die es vor - scheinbar - Urzeiten hier noch ging, hält., möge sich beim Threadersteller melden.
 

DeletedUser

Gast
Neuer Server,neues Glück 2!

Inzwischen ist Welt 54 gestartet.Phisto,shootx und ich sind dort in einem Stamm.Ich wollte euch hier über Ereignisse des Servers berichten.Wenn jemand noch nachkommen will,meldet euch auf Südost an und schreibt phisto,shootx oder mir ne Beweerbung.
 

DeletedUser

Gast
Habe deinen Beitrag mal dort hin verschoben, wo er hingehört. Der Weg der möglichen Kontaktaufnahme wurde ja genannt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben