• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Stamm Die Drachen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36203

Gast
Hi!

Ich bin der Stammesführer und wollte meinen frisch gebackenen Stamm einmal vorstellen.

Wir sind grunsätzlich jedem gegenüber freundlich gesinnt und würden uns über Allianzen freuen.

Euer Leto
 

DeletedUser27900

Gast
hmm ich würd mal sagen falscher thread

dafür gibts

Stammesgesuche und Angebote
 

DeletedUser

Gast
Hi!

Ich bin der Stammesführer und wollte meinen frisch gebackenen Stamm einmal vorstellen.

Wir sind grunsätzlich jedem gegenüber freundlich gesinnt und würden uns über Allianzen freuen.

Euer Leto

jo das is die richtige einstellung :S
 

DeletedUser

Gast
Auch, wenn ihr arg Gefahr lauft, euch hier einigem Spott auszusetzen, wünsche ich euch doch viel Glück und heiße euch als Stamm willkommen. Genauso, wie ich Leto in der Rige der Stammesführer begrüße.
 

DeletedUser

Gast
viel gück, dass werdet ihr brauchen^^

sagen wir mal so... matrix war extremer
 

DeletedUser

Gast
wenn einer sich wie ein nooooob benimmt, dann du!

das ist nichts, was einen guten spieler auszeichnet-

nett zu seinen opfern sein, und nicht, wenn ein anfänger kommt sofort auf ihn losgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ey dukeofdawn ich geb dir gleich mal noob!
wer bist du eigendlich das du hier deine fresse so aufreißt?
spiel eine sds runde gegen mich und ich bomb dich so weg! guck dir mal von den ersten sds-runden die ergebnisse an-.-
aber da kanntest du ds wahrscheinlich nicht-.-
mfg nead

ps. vll kennen manche noch den acc camelott;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja genau alter voll krass, und ich hau dich und dann ja krass ich bin der obermacker von alles und ihr voll nix plan.
lol
 

DeletedUser

Gast
huhu!
da kann aber einer mächtige worte schwingen... ich glaube, ich mag dich nicht so gerne^^

na und? ein noob ist meiner meinung nach keiner, der neu im spiel ist, sondern jem., der sich anfängermäßig aufführt:evil:

und kein normaler spieler, würde, blos weil sich einer mal etwas vorstellen würde kommen und schreien:
"noooooooooooob!"

aber du bist sicher ein pro
[sarkasmus]zumindest benimst du dich so[/sarkasmus]

lol, wo spielst du denn noch?
du hängst im forum rum, und beschimpfst neulinge-
 

DeletedUser32747

Gast
ey dukeofdawn ich geb dir gleich mal noob!
wer bist du eigendlich das du hier deine fresse so aufreißt?
spiel eine sds runde gegen mich und ich bomb dich so weg! guck dir mal von den ersten sds-runden die ergebnisse an-.-
aber da kanntest du ds wahrscheinlich nicht-.-
mfg nead

ps. vll kennen manche noch den acc camelott;)


Ich könnt dir ja sagen was du für mich bist "nead", aber da du wahrscheinlich ohnehin autark bist wirds dich kaum interessieren... :S
Auf jeden Fall ist diese lächerliche Aussage von dir einfach nur arm, bist du in deiner Ehre nun so gekränkt weil er dich zu Recht als "noob" bezeichnet hat? o_O

Vielleicht kannst du dieses Spiel, bestreite ich nichtmal, aber du bist ein "Noob" in einer anderen Beziehung, nämlich der menschlichen...
Aber du wirst jetzt ohnehin nur stumpf mit deiner Standardaussage antworten, das auch ich ein "Noob" sei... :cool:

Denk einfach mal über dein Verhalten nach... :S
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mich also als looooser im rl hälst dann teuscht du dich;)
wenn du wissen willst warum schreib mir ne pn hab kein bock hier weiter zu schreiben!
würd mich freuen wenn du schreibst;-)
mfg nead
 

DeletedUser

Gast
Holymoly, nead kann sich ja tatsächlich anständig ausdrücken. Zu meiner Schande muss ich gestehen, damit hatte ich nicht gerechnet.

Aber, Du hast mir meine Frage noch immer nicht beantwortet: Warum ist dieser neue Stamm denn auch schon wieder voller Noobs?
 

DeletedUser

Gast
ich hab gesagt das er ein noob ist singular;)
nicht plaural
warum er es ist? darum;)
 

DeletedUser

Gast
Macht eure Streitigkeiten im Spiel aus und nicht hier drin. Da kann dann jeder dem anderen zeigen wer der Noob oder Osterhase ist oder was auch immer. :S
 

DeletedUser

Gast
ich bin ein osterhase! und wisst ihr warum? ich sags euch. ich übernehme die logische und einleuchtende erklärungsstrucktur von nead: ich bin ein osterhase. weil darum...
 

DeletedUser

Gast
@ nead

Sag', willst Du einfach nur einen weiteren Thread erzeugen, in welchem wild beleidigt wird?
 

DeletedUser

Gast
^^

naja... a deiner schreibweise könntest du arbeiten...
ich bin 14
;-)
 

DeletedUser28975

Gast
oh ein neuer Stamm. immer wichtig zu wissen. Ein anderer erfolgreicher und zielstrebiger Stamm ist: agdw
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben