• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Stamm Die Drachen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast

Allein schon für diese Aussage sollte man dich 14 Tage für's Forum sperren,
unqualifieziert, sinnlos und in diesem Sinne auch keine logische und inteligente Antwort für diesen Thread!

Mag sein, das sich der Ersteller den falschen *Oft* für seine Kundtuung ausgesucht hat, doch hat er auch das recht, normal und höfflich behandelt zu werden, wie jeder andere auch.
Oder bevorzugst du es, in von dir erstellten Threads als n00b bezeichnte zu werden? Also ich nich o_O

Des weiteren möchte ich gerne hinzufügen, das dieses Forum Regeln hat, die jeder User gelesen und akzeptiert haben sollte ... was bei dir, allem Anschein nach, nicht der Fall ist ...

Hier der Link nur für dich: http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=62&a=1
Besonders interessant finde ich an den Regeln den ersten Absatz, dessen Überschrift lautet Umgang untereinander,
welchen du dir ruhig 2 - 3 mal durchlesen solltest (dies nur für den Fall, das du ihn beim ersten mal nicht verstehst)


@ Thread:
Ich wünsche dir Leto, Herr des Sturmes alles gute für deinen Stamm und hoffe, dass du die Ziele, die du dir mit Gründung des Stammes vorgenommen hast erreichen wirst!



MfG TheChaser
 

DeletedUser

Gast
^^

naja... a deiner schreibweise könntest du arbeiten...
ich bin 14
;-)
tja das ist pech nun ich schreib das hier so runter achte eigendlich auf nichts da es hier ein spiel ist und nicht meine deutsch-klausur;-)
und glaub mal das ich durchs abi kommen werde! auch wenn ich nen flüchtigskeitsfehler mache und anstatt mit ä etwas mit e schreibe;-)
und p.s.: ich bin nicht 12 ähm ich mein 14-.-
 

DeletedUser

Gast
Oder bevorzugst du es, in von dir erstellten Threads als n00b bezeichnte zu werden? Also ich nich 0.O
joa.. wenn ich etwas in ein falschen thead schreiben würde könnt ich mich damit abfinden:S
so da der Klügere nachgibt wünsch ich dir leto auch mal viel glück in deinem stamm;-)
und das mit dem aufgeben ist auf das forum nicht auf das spiel bezogen;-)
MfG nead
 

DeletedUser

Gast
der ein oder andere hat hier schon eine verwarnung erhalten, also mäßigt euch mal.
eigentl. könnte man den ganzen thread löschen, aber mach ich ungern. insofern lass ich das mal so stehen und hoffe dass ihr euch alle wieder benehmt.
meiner meinung nach gibt es hier eigentlich nichtsmehr zu sagen. ich lass den thread für den unwahrscheinlichen fall, dass jemand noch was sinnvolles und inhaltlich passendes zu sagen hat offen.
wer hier weiterspamt wird kommentarlos verwarnt.
 

DeletedUser32288

Gast
ich krieg das kotzen...

:) .. Dito

Ich find des Benehmen von Nead auch sehr fragwürdig. Nur weil er anscheinend das Game besser beherrscht als andere, sich auf einen neuen Stamm der bisher versäumt hat sich irgendwo zu etablieren bzw. neu eingestiegen ist auf ihn zu stürzen, den zu beleidigen, find ich unter aller Sau.

Viel Glück dem neuen Stammesführer, lern viele neue Kontakte kennen über des Game und lass so menschlische Versager wie den Nead einfach links liegen. Und wenn euer Stamm dann mal Potential hat, lachste eh darüber.
 

DeletedUser

Gast
War ja mal einen Versuch wert zu gucken, ob ihr mit einem nicht gesperrten Thread umgehen könnt, anscheinend leider nicht :/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben