• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues zum Massenstamm +AV+

DeletedUser

Gast
Bisher haben wir unsere Diskussion auf die Ruhmeshalle hier für W39 beschränkt. Dort findet ihr eine Propaganda von +AV+ und eine Gegenpropa von LoD.

Doch nun wird es langsam lächerlich und es wird Zeit, das der Rest dieser Welt auch einmal sieht oder besser mitbekommt was da abläuft.

Da versucht ein Stamm wirklich durch Masse zu beeindrucken, *Masse statt Klasse!*. Nicht nur das, sie denken allen ernstes das sie die Besten sind. Doch wenn ich mit mehr als 200 Leuten auf 30 drauf gehe, dann ist das nur eine Frage der zeit, wenn die besiegt sind.

Sie sagen die Basherpoints für besiegte gegner in der Verteidigung sind nichts wert, aber wenn man sieht das etliche der LoD in der Top 10 damit sind, dann finde ich ist das auch etwas, denn mit Off´s hat man dann keine Chance mehr.

Nun um nicht diese Post noch als Spam dastehen zu lassen, nun das eigentliche Anliegen.

Der Stamm hat doch allen ernstes wieder fusioniert, ja richtig, ein Neuer Wing ist da. Das allerbeste die Main rechtfertig sich, es ist ja nicht unser Wing sondern der vom Wing :mrgreen:

Jetzt gibts bei denen schon Wings, vom Wing ^^

unter dem +AV+ Banner:

Stamm Süd - +AV²+
Stamm Süd² - +Av²A+

Stamm Nord - +AV³+

Basherstamm - +AVB+

Spezialkräfte - +AVS+

Das ist doch echt der Hammer. Die werden nichtmal rot dabei, wenn sie einem ins Gesicht schmettern, wir sind kein Massenstamm.
Ich weis nicht warum alle anderen Stämme da Tatenlos zusehen. Lieber schließen sie BND´s mit denen oder fusionieren mit ihnen.
Anstatt sich mal alle anderen gegen sie zusammenschließen würden.

Was ist mit den Top 10 Stämmen dieser Welt los? Warum erlauben die, das ein Stamm wie +AV+ unter ihnen verweilen darf?

Die Frage geht im speziellen an die Freaks, die ~TBL~, *AiD* und wie sie noch alle heißen. Warum bekämpft ihr euch untereinander und schwächt euch gegenseitig, wenn in euren Schatten so ein Massenstamm immer größer wird? Diese Machtkämpfe könnt ihr später austragen, wenn es auf dieser Welt wieder heißt * Klasse, statt Masse!*. Löst Euere BND´s mit der +AV+ auf und werdet langsam selber mal Aktiv.

Denn wenn sich ein so kleiner Stamm wie die LoD seit Monaten wehren kann, dann müste mit Eurer Hilfe auch mal andersherum etwas möglich sein. Dann kommt es entlich wieder darauf an, was bisher immer wichtig war bei *Den Stämmen* nämlich das timen, das koordinieren und das gezielte aufbauen der Off oder Deff. Dann gibt es entlich wieder Kämpfe Mann gegen Mann. Dann sieht man auch wieder wer der Bessere ist.

Macht Alle mit, damit auch diese Welt wieder so läuft, wie es sein sollte!*
 

DeletedUser

Gast
omg wie arm ist das denn
ihr könnt uns nicht selber fertig machen und bettelt *AiD* ~TBL~ und Freaks an...
 

DeletedUser105686

Gast
Wings

Wenn AV nit mal aufhören neue wings zu gründen, dann müssen die wings bald untereinander kämpfen weil es nur noch wings gibt.

Mal ne ernste Frage an die AV Führung was is das für ein Schwachsinn soviele Wings zu gründen. Aber die beste FRage ist noch wo habt ihr die ganzen Mitglieder her auf die Art einfach mal jeden einladen der nicht in unsrerem Stamm oder Wing is erkennt man sofort wer die Pro s sind, ja aber was macht man mit dem rest einfach in den wing und der wing gründet noch ne wing für die die zu schlecht sind kommen in den nächsten :)

echt geniale idee
lol
 

DeletedUser

Gast
omg wie arm ist das denn
ihr könnt uns nicht selber fertig machen und bettelt *AiD* ~TBL~ und Freaks an...

Das hat nichts mit anbetteln zu tun, sondern das war eine Aufforderung. Damit ihr entlich mal von eurem hohen Ross rundergeholt werdet.

Denn wenn etwas arm ist, dann das was ihr hier ablasst. Klar ihr verteidigt Euren Stamm. Doch ihr seit es die Angst haben, denn ihr nehmt ständig neue Leute auf und sucht so Schutz. Ihr denkt je größer euer Stammesgebiet wird, desto mehr Savedörfer habt ihr. Genauoso ist Eure Devise.

Also lass es hier auch noch deinen Stamm in die Höhe zu heben, denn solche Leute wie ihr sind schuld daran, das andere mit DS aufhören. Weil ihr alles was mal gezählt hat bei DS in den Schmutz zieht.

Entweder ihr verbreitet Lügen und versucht so jemanden fertig zu machen oder ihr greift ihn mit 30 Leuten an! Wenn dann aber derjenige mal seinen Mund aufmacht, hört man von Euch sofort wie gut ihr doch seit.

Sowas nennt man Eigenlob! Und das stinkt gewaltig!

Die Leute von LoD haben wenigsdens eingesehen, dass sie alleine machtlos sind und das sie dadurch dem Untergang geweiht sind. Doch ihr von +AV+ seht garnichts ein, wollt stets alles besser wissen und nehmt keine Lehren an.

Das Spiel gewinnt nicht der mit den meisten Membern, sondern der mit den meisten Dörfern! Doch weil ihr merkt das wird nichts, sucht ihr euer Glück dabei so viele Member wie möglich aufzunehmen und dadurch zu vielen Dörfern zu kommen, dass ist erbärmlich und darauf müst ihr nun warlich nicht stolz sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.359
eine aufforderung an freaks aid und tbl..

glaub mir, die wissen das AV nichts draufhat..
 

DeletedUser

Gast
eine aufforderung an freaks aid und tbl..

glaub mir, die wissen das AV nichts draufhat..

Umso trauriger, dass sie dann ein BND mit denen haben und sie wachsen lassen. Die haben jetzt schon ein solch riesiges Savegebiet, das sie in jedes Frontdorf min4 Deffs stellen können, dann kommen auch diese Stämme nicht mehr weiter...
 

DeletedUser

Gast
1. wir haben kein BND mit TBL AiD Freaks oder sonstigen
wir haben nur ein BND mit unsren wings
2. wir sind 6 stämme die zusammenarbeiten um die welt zu beheerschen
ihr seit nicht anders nur dass ihr keine wings habt sondern dieses komische CoD (mit W-W, =NA=, =KHG=, LoD und *BM*)
 

DeletedUser

Gast
Ja das ist schon fein wie Jäger wieder versucht andere anzutreiben, dass die uns fertig machen sollen. Jäger denk mal dran wer damals Focky, Sonnenkind und so fertig machen wollte, weil die zu den Freaks gegangen sind; das warst du. Du bist sogar soweit gegangen und hast ihnen gedroht, dass du Kopfgeld aussetzt in Form von PA-Punkten. Und ich werde auch nicht die langen Skype texte vergessen.
Und wenn ihr hilfe braucht dann fragt doch =NA= oder die anderen Stämme von euren lieben CoD-Pakt.


Nur langweilt es allmählig, weil du von Thread zu Thread immer dasselbe schreibst, vielleicht fällt es dir bald mal selbst auf, aber so wird sich das immer nur im Kreise drehen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Umso trauriger, dass sie dann ein BND mit denen haben und sie wachsen lassen. Die haben jetzt schon ein solch riesiges Savegebiet, das sie in jedes Frontdorf min4 Deffs stellen können, dann kommen auch diese Stämme nicht mehr weiter...

wow, 4 deffs, wie fett..

nur wiel ihr da nicht durchgekommen seit, heisst es nicht das es andere nicht können :S
 

DeletedUser79028

Gast
4 deffs ist doch nix.
Davon geht man doch schon automatisch davon aus.
 

DeletedUser

Gast
Na dann zeigt doch mal wie gut ihr seit!

Machen wir einen öffentlichen Vergleich, traut ihr Euch?

Die Member die hier so aufspielen und angeben. Du Darside, Daish u.s.w. gegen uns.

10 gegen 10. Wir fragen nach, das Anhand unserer IP kontrolliert wird, dass kein anderer im Acc ist. Dann legen wir los. Neuanfang auf einer Welt, sucht von mir aus eine aus. Wöchentlich machen wir einen Vergleich und dann sehen wir, wer unter gleichen Bedingungen hier die Hosen an hat.

Keiner hat einen Vorteil, alle die selben Möglichkeiten. Wir legen einen zeitraum fest, sagen wir 2 Monate und dann sehen wir wer gewonnen hat...
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Na dann zeigt doch mal wie gut ihr seit!

Machen wir einen öffentlichen Vergleich, traut ihr Euch?

Die Member die hier so aufspielen und angeben. Du Darside, Daish u.s.w. gegen uns.

10 gegen 10. Wir fragen nach, das Anhand unserer IP kontrolliert wird, dass kein anderer im Acc ist. Dann legen wir los. Neuanfang auf einer Welt, sucht von mir aus eine aus. Wöchentlich machen wir einen Vergleich und dann sehen wir, wer unter gleichen Bedingungen hier die Hosen an hat.

Keiner hat einen Vorteil, alle die selben Möglichkeiten. Wir legen einen zeitraum fest, sagen wir 2 Monate und dann sehen wir wer gewonnen hat...


junge, ich glaub du verlierst die realität.. das ist nur ein spiel oO
 

DeletedUser

Gast
Ist eventuell ein wenig spät um jetzt noch Hilfe zu suchen oder?^^
Und die "seid-ihr-etwa-zu-feige" - Nummer zieht auch nur im Kindergarten. Wenn die besagten Stämme es für richtig halten werden sie schon in den Krieg ziehen, für euch wird es wohl leider zu spät sein.
 

DeletedUser

Gast
Hab ichs doch gewust, ziehen sofort den Schwanz ein. Ihr habt Angst euch zu plamieren, deshalb habt ihr jetzt sogar etwas gegen diesen Vorschlag. Wie sollte es auch anders sein. Und richtig ja es ist ein Spiel, aber man mus nicht nur verlieren können, sondern noch wichtiger ist es man mus gewinnen können. Was ich damit jetzt aber sagen will das übersteigt euren Horizont. Deshalb spare ich mir das...
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Hab ichs doch gewust, ziehen sofort den Schwanz ein. Ihr habt Angst euch zu plamieren, deshalb habt ihr jetzt sogar etwas gegen diesen Vorschlag. Wie sollte es auch anders sein. Und richtig ja es ist ein Spiel, aber man mus nicht nur verlieren können, sondern noch wichtiger ist es man mus gewinnen können. Was ich damit jetzt aber sagen will das übersteigt euren Horizont. Deshalb spare ich mir das...


du hast es verkackt, wie schon gesagt wurde von hylaios.. jetzt versuchst du es auf diese billige art..^^^

mach ne DS pause.. du bist ja sowas von besessen es AV zu zeigen, unglaublich ..
 

DeletedUser

Gast
Was ich damit jetzt aber sagen will das übersteigt euren Horizont. Deshalb spare ich mir das...

Schreibt ein Jemand, der nichteinmal der deutschen Rechtschreibung mächtig ist.

Spiel doch einfach weiter auf deinen anderen Welten, da scheinst du ja angeblich der Overburner zu sein.

Was ich hier schon alles von dir lesen durfte >Kopfschüttel<

Ihr müst jetzt nicht denken das es nun wichtig ist hier Unfrieden zu stiften oder versuchen mir Parolie zu bieten.

Das hast du mal geschrieben bei einer anderen Propa, nur genau bist jetzt gerade du der, der versucht Unfrieden zu stiften, auf sinnloser Art und Weise.

Und noch zur Bemerkung wegen unserer 44 Leute. Wir waren vor dem Krieg 30 Leute und das war mit das wenigste hier. Das wir nun mehr sind, liegt eben an der Tatsache das Krieg ist und auch wir aus strategischer Sicht Unterstützung benötigen

Auch das hast du mal geschrieben, sieh es doch aus der Sicht der AV'ler, ihre Art und Weise wie sie derzeit handeln scheint für sie auch strategisch zum Gunsten zu sein, also heul nicht immer rum Massenstamm wtf...

Lass einfach gut sein, der Zug ist abgefahren für euch.
 

DeletedUser

Gast
nö ich hab keine angst aber ich habe nicht genug zeit für 2 welten
vielleicht in den sommerferien ;)
 

DeletedUser

Gast
schlechter verlierer xD

Wie würdest du dich fühlen, wenn du von mehreren Spielern angegriffen wirst, jeden einzeln für sich gesehen locker in die Tasche stecken könntest, aber gegen die schiere Masse keine Chance hast?
Da kann einem das Gefühl der Ungerechtigkeit schonmal zu Kopf steigen.
 

DeletedUser

Gast
es ist doch normal dass mehrere einen spieler angreifen
dann soll er sich eben stammesdeff zuschicken lassen
naja ok ich würd mich auch mies fühlen aber ich würd mich nie im öffentlichen forum ausheulen
aber was sollen wir denn tun?
etwa genau 50 leute aussuchen damit es fair ist?
außerdem hat er ja sein CoD pack mit 5-6 stämmen die ihm helfen können
 

DeletedUser

Gast
es ist doch normal dass mehrere einen spieler angreifen
dann soll er sich eben stammesdeff zuschicken lassen
naja ok ich würd mich auch mies fühlen aber ich würd mich nie im öffentlichen forum ausheulen
aber was sollen wir denn tun?
etwa genau 50 leute aussuchen damit es fair ist?
außerdem hat er ja sein CoD pack mit 5-6 stämmen die ihm helfen können

Wo sind die STÄMME? Ich frage mich wo ihr immer diese Infos her habt. Wirklich Klasse !

@ Mazola : Deine herablassenden Kommentare kannst Du Dir dahin stecken, wo kein Tageslicht hinkommt! Gerade solche Dauerschüler wie Du, die mit 30 Jahren noch studieren, regen sich über andere auf wegen der deutschen Sprache. Niveaulos ^^

Und eins noch an die welche denken ich sitze nur am Rechner. Ich bin dreimal am Tag 5 Minuten oder 10 Minuten online um zu spielen, der Rest ist Fun, schreiben mit Freunden oder mit Kasperköpfen.

Also macht mich nicht so von der Seite an! Ihr kennt mich nicht und da erlaubt euch kein Urteil! Sowas machen nämlich nur Leute die sonst nicht wissen was sie schreiben sollen ^^
 
Oben