• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser116069

Gast
:)

Naja ich weiß nicht ob der so cool wird. Zumindest die Triologie ist legendär
 

DeletedUser116069

Gast
:)

joa neuer resident evil hoffentlich nicht so ein ****** wie der letzte
 

DeletedUser

Gast
Der wichtigste in nächster Zeit wird The Dark Knight Rises.
Chernobyl Diaries mal gucken ob man den geht.
 

DeletedUser

Gast
wollt ich heute Abend mal gucken :/

edit: Anfang ist echt noch ganz nice. Aber nachher isses einfach nur übelst dunkel, man weiss gar nicht wer überhaupt noch lebt und das Ende - dafuq!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116069

Gast
:)

Chernobyl Diaries was für ein ******, überhaupt nicht gruselig.
 
Reaktionspunktzahl
312
Hat schon wer "The Amazing Spiderman" gesehen ?

Finde den echt empfehlenswert und Andrew Garfield um Welten besser als Tobey Maguire.
 

DeletedUser

Gast
Die Schauspieler waren zu teuer. Daher nochmal von vorne nach dem Original mit neuen Schauspielern.
 
Oben